Meine neue Lederkombi

Diskutiere Meine neue Lederkombi im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Jesus whats that? Wie geil. Nimm die Tron
R

Ryder

Gixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
Jesus whats that? Wie geil.

Nimm die Tron
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Nneeeeee die stormtrooper!!!!! ! Die is mal geil. Wenn ich das geld hätte würde ich sie mir holen ,mein weiß schwarzes baby umd die kombi...
. My lord... Stormtrooper :D :D
 
Dino90

Dino90

Kleingixxer
Dabei seit
26.01.2013
Beiträge
31
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
Kawasaki ZX6-R
:D :D haha lustig und irgendwie geil , also wenn,... würde ich entweder the dark knight rises oder tron nehmen :D :D :D
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
der schwarze Stormtrooper und dann ne passende Gixxe matt schwarz vielleicht ... wär schon cool ... aber nur als Show für die Eisdiele :lol:
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Egal was du nimmst .....Hauptsache du machst genug Fotos....von deinem auftritt :D
 
Escamilla

Escamilla

Minigixxer
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
28
Ort
Albig
Motorrad
GSXR1000 K8 Rizla
Stormtrooper finde ich auch sau geil!!!
 
Thema:

Meine neue Lederkombi

Meine neue Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor

    Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor: Hallo ihr lieben Gixxerchen :D. Ich habe wieder mal ein bisschen Geld ausgegeben und dafür nicht nur neues, geiles Spielzeug erhalten, sondern...
  • Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her

    Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her: Hi Freaks, weil mir gestern während dem Sportunterricht mein 2Teiler von Alpinestars geklaut :mad: wurde und die Polizei meint es sieht schlecht...
  • Meine neue Lederkombi: Alpinestars Octane Suit 2PC Blau - Schnäppchen!

    Meine neue Lederkombi: Alpinestars Octane Suit 2PC Blau - Schnäppchen!: Sooo ich möchte gerne meine heutigen Erfahrungen mit euch teilen :) Habe in den letzten Tagen nach einer neuen Lederkombi gesucht, da mir die...
  • Neue Farbe f?r Lederkombie

    Neue Farbe f?r Lederkombie: Hallo alle zusammen, habe heute meinen komischfarbien Lederkombie neu eingef?rbt.:D Der war schwarz orange.:doublepu: Jetzt ist er schwarz mit...
  • NEU/ALT Lederkombie gereinigt info

    NEU/ALT Lederkombie gereinigt info: hi@ all ! wollt nur mal ne kleine info geben, das es geklapt hat mit der reinigung von meinem Lederkombie (Dainese) hatte es ja vor paar wochen...
  • NEU/ALT Lederkombie gereinigt info - Ähnliche Themen

  • Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor

    Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor: Hallo ihr lieben Gixxerchen :D. Ich habe wieder mal ein bisschen Geld ausgegeben und dafür nicht nur neues, geiles Spielzeug erhalten, sondern...
  • Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her

    Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her: Hi Freaks, weil mir gestern während dem Sportunterricht mein 2Teiler von Alpinestars geklaut :mad: wurde und die Polizei meint es sieht schlecht...
  • Meine neue Lederkombi: Alpinestars Octane Suit 2PC Blau - Schnäppchen!

    Meine neue Lederkombi: Alpinestars Octane Suit 2PC Blau - Schnäppchen!: Sooo ich möchte gerne meine heutigen Erfahrungen mit euch teilen :) Habe in den letzten Tagen nach einer neuen Lederkombi gesucht, da mir die...
  • Neue Farbe f?r Lederkombie

    Neue Farbe f?r Lederkombie: Hallo alle zusammen, habe heute meinen komischfarbien Lederkombie neu eingef?rbt.:D Der war schwarz orange.:doublepu: Jetzt ist er schwarz mit...
  • NEU/ALT Lederkombie gereinigt info

    NEU/ALT Lederkombie gereinigt info: hi@ all ! wollt nur mal ne kleine info geben, das es geklapt hat mit der reinigung von meinem Lederkombie (Dainese) hatte es ja vor paar wochen...
  • Oben