GSXR-L1 Meine Neue

Diskutiere Meine Neue im Galerie Forum im Bereich Allgemein; also ich schwanke gerade zwischen akrapovic und yoshimura :) aber für eine auspuffempfehlung solltest bissl dazu schreiben was du du willst...
harD2geT

harD2geT

Minigixxer
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
16
Ort
Herzogenburg
Motorrad
600 L1/RSV4/1000 K5
also ich schwanke gerade zwischen akrapovic und yoshimura :)

aber für eine auspuffempfehlung solltest bissl dazu schreiben was du du willst bezüglich optik, sound etc

den kennzeichenhalter muss ich mir auch noch besorgen xD

lg
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
bin noch am überlegen welchen Auspuff ich drauf machen soll vielleicht paar empfehlungen ??
Hi,

Nettes Möppi, wünsche Dir viel Spass damit :) lass die Kleene heile!

Hab auch vor ne L1 zu kaufen und hab mir schon einige ESD, bzw. Komplett-anlagen angeschaut. Für mich kommt nur Akra oder Arrow in Frage. Guck mal auf der HP von Herstellern...

Gruss - Daniel
 
BattalGAZI

BattalGAZI

Kleingixxer
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
96
Ort
Saarland
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
sieht mal anders aus , über geschmäcker lässt es sich sowieso nicht streiten.
fahre selber ne k8 750 , bin dieses model letzten monat probe gefahren , lässt sich 1A fahren , von der wändigkeit allgemein das fahrgefühl viel viel besser als ältere modelle. das design ``könnte `` bei suzuki ein schritt zurück sein , jedoch das fahrgefühl im allgemeinen ein SPRUNG nach vorne !!!!

viel spass damit und lass es heil :-)
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Schön , in Bl/ws!:)
Aber ist bissle komisch, denn die 600er ist einen kleinen tick schwerer als meine 1000er K6!

Viel spaß mit der guten und sitzen bleiben!
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
what bei mir schreit da nix :( fuck drossel!

ahm zur Optik, ich find nicht wirklich dass Sie sich zurückentwickeln,
find das Design von Zeit zu Zeit schlichtweg Roller-lastig.
Ist mir schon desöfteren passiert dass ich 2mal hinschauen musste, ganz besonders wenn ne racing scheibe verbaut ist. gings euch nie so?
 
G Damon

G Damon

Gixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
122
Ort
Niederkassel, Germany
Motorrad
GSXR 1000 K8
Malzeit sieht doch ganz gut aus das teil .
habe gesehen das du aus Niederkassel kommst?? ich bin auch aus Niederkassel könnte man ja mal ne gemeinsame tour fahren

Vito
 
Blue_Gixxer_

Blue_Gixxer_

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
89
Ort
Niederkassel
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Vito kann das sein das du ein Daniel Stinner kennst
 
Blue_Gixxer_

Blue_Gixxer_

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
89
Ort
Niederkassel
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Hast du zufäll eine r1 oder R6 gefahren
 
G Damon

G Damon

Gixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
122
Ort
Niederkassel, Germany
Motorrad
GSXR 1000 K8
Hast du zufäll eine r1 oder R6 gefahren

Ja ich hatte mal eine Blaue R6 und wen ich jetzt mal so richtig nachdenke hast du auch bestimt nen Twingo gefahren und nen Dreier BMW liege ich da richtig ??
wenn ja hoffe ich für dich das du nicht so fehrst wie mit deinen autos ansonsten gibts bald bilig ersatzteile :kiffer:
 
Blue_Gixxer_

Blue_Gixxer_

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
89
Ort
Niederkassel
Motorrad
Gsx-r 600 L1
genau ha ha hab aber beide nicht mehr musst mir mal deine tele müssen uns mal treffen und fahren?
 
G Damon

G Damon

Gixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
122
Ort
Niederkassel, Germany
Motorrad
GSXR 1000 K8
Du kannst dich gerne uns anschliesen sende mir einfach mal deine nummer und ich melde mich bei gelegenheit färst du oft durs bröhltahl ?? oder haste gerade erst angefangen mim Biken ??
 
Blue_Gixxer_

Blue_Gixxer_

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
89
Ort
Niederkassel
Motorrad
Gsx-r 600 L1
ja no prob hab aber noch zwei die mit fahren mein stiefbruder gsx-r 1000 k3 und nen freund mit ner ktm ne fahre schon länger hatte vorher die k1 schick dir die nummer per pn
 
Blue_Gixxer_

Blue_Gixxer_

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
89
Ort
Niederkassel
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Dieses Jahr wird das eh nix mehr mim fahren morgen geht mein baby in die werkstatt mir hat ne frau beim rückwärts fahren das moped umgefahren 2650 euro schaden und danach gehen die felgen zum wassertransferdruck beschichten nach lohmar
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Was? Neues Mopped wurde schon umgefahren...

Boaaah...ich würde ganz gewaltig ausrasten :eek:
 
Blue_Gixxer_

Blue_Gixxer_

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
89
Ort
Niederkassel
Motorrad
Gsx-r 600 L1
64 jahre alte frau erklärt alles ist sogar noch dran vorbei gegangen
 
Thema:

Meine Neue

Meine Neue - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Ein neuer mit seiner Alten - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Oben