GSXR-K7 Meine Neue

Diskutiere Meine Neue im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Schickes Schmuckstück :)
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Ja leider verbrennt das Carbon mit der Zeit
uploadfromtaptalk1475505273261.jpg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ach was heißt leider...wird halt artgerecht bewegt da entstehen die Kampfspuren :D

 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
uploadfromtaptalk1475648703497.jpg
Artgerecht wird sie bewegt das stimmt. Es ist auch immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Verfärbungen sind :-)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Kettenrad ist zu schmutzig...;-))))
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
@Gsxrdave welcher kettenspanner ist das ?
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Genau ist von Gilles - gutes Teil, aber die Ablesegenauigkeit entspricht in etwa dem Originalteil leider...
Unterschreibe ich nicht!
Der Gilles Spanner verhindert beim anziehen der Steckachse das verdrehen des Rades!
Ablesegenauigkeit ist egal, man kann und sollte es messen und durch die Zubehörkettenspanner lässt sich das viel besser messen.
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
So es gibt wieder was neues. Heute wurden endlich nach 8 Wochen Wartezeit die Felgen abgeholt. Sind echt super geworden. Die anderen Veränderungen gibt wenn alles zusammengebaut ist.



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Hast du das bei dir in der Nähe machen lassen?
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Ja. Habe die Felgen bei Otedo Pulvern lassen, sind echt Hammer geworden. Dauerte zwar etwas länger als uns gesagt wurde, aber gibt schlimmeres.
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Ich find schwarz rot echt geil, kommt bestimmt gut mit den Felgen... ist das ein eher dunkles rot oder sieht das nur auf dem Bild so aus?
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Das rot ist etwas dunkler als auf den beiden Bildern.
Hier ist das rot besser zu erkennen


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.048
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Aha da ist ja ein Yoshi Tri Oval auf dem Bild. Bin auf der Suche nach einer für meine 1000er K7:D Aja und die Felgen kommen Hammer, das dunkle rot kommt richtig gut....
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Aha da ist ja ein Yoshi Tri Oval auf dem Bild. Bin auf der Suche nach einer für meine 1000er K7:D Aja und die Felgen kommen Hammer, das dunkle rot kommt richtig gut....
Find den Tri Oval echt geil! Irgendwie schon schöner als den Gp Evo, der hype darum geht mir auf den Sack :D
 
Thema:

Meine Neue

Meine Neue - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben