GSXR-K7 Meine Neue

Diskutiere Meine Neue im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Woher hast du die Rahmenschoner? Bist du zufrieden mit der Passform? Möchte auch welche für meine 3/4 k6 haben aber kann mich nicht entscheiden...
S

striker

Minigixxer
Dabei seit
16.12.2016
Beiträge
12
Ort
Gummersbach
Motorrad
yamaha
Woher hast du die Rahmenschoner? Bist du zufrieden mit der Passform? Möchte auch welche für meine 3/4 k6 haben aber kann mich nicht entscheiden.
Schönes bike btw.

DlzG
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.048
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Find den Tri Oval echt geil! Irgendwie schon schöner als den Gp Evo, der hype darum geht mir auf den Sack :D
Ich hab den gp Evo an meiner dicken dran. Ist auch geil aber bin wirklich schon seit Monaten auf jeglichen Foren eBay usw auf der Suche nach den Tri Oval Carbon oder Schwarz. Ein Freund hat die an seiner und der Sound ist wirklich einzigartig pervers :) nur will er mir seine nicht geben :wallbash: der Hype wird auch nicht nachlassen denke ich :lol:
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Hi
Habe die Rahmen und Schwingen Schoner habe ich hier gekauft http://www.motorrad-stecki.de/index.php?main_page=product_info&cPath=967_583_338&products_id=3225

Bin mit der Passform sehr zufrieden

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Find den Tri Oval echt geil! Irgendwie schon schöner als den Gp Evo, der hype darum geht mir auf den Sack :D
Für die 750er K7 ist der Gp Evo der Beste Pott wie ich finde. Muss aber auch sagen das der Tri Oval auch ein geiler Auspuff ist, kenne den Sound von beiden gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

striker

Minigixxer
Dabei seit
16.12.2016
Beiträge
12
Ort
Gummersbach
Motorrad
yamaha
Hi
Habe die Rahmen und Schwingen Schoner habe ich hier gekauft http://www.motorrad-stecki.de/index.php?main_page=product_info&cPath=967_583_338&products_id=3225

Bin mit der Passform sehr zufrieden

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​


Für die 750er K7 ist der Gp Evo der Beste Pott wie ich finde. Muss aber auch sagen das der Tri Oval auch ein geiler Auspuff ist, kenne den Sound von beiden gut :D
Vielen dank...genau die hatte ich auch ins auge gefasst.
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Ich hab den gp Evo an meiner dicken dran. Ist auch geil aber bin wirklich schon seit Monaten auf jeglichen Foren eBay usw auf der Suche nach den Tri Oval Carbon oder Schwarz. Ein Freund hat die an seiner und der Sound ist wirklich einzigartig pervers :) nur will er mir seine nicht geben :wallbash: der Hype wird auch nicht nachlassen denke ich :lol:
Er wird halt nicht mehr gebaut.... aber wenn man in manchen Anzeigen liest, mit Geboten unter 800 Euro braucht man nicht ankommen.... naja dann leg dir das Ding doch in die Vitrine.

Irgendwo ist halt auch ne grenze erreicht, da kann man sich meiner Meinung nach auch nen Akra dran hängen, sieht auch geil aus... klar fährt das Ding kaum einer aber so ein Hype um sowas... :D
 
B

Beck

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
135
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 600 K6
Irgendwo ist halt auch ne grenze erreicht, da kann man sich meiner Meinung nach auch nen Akra dran hängen, sieht auch geil aus... klar fährt das Ding kaum einer aber so ein Hype um sowas... :D
Würde ich sofort machen. Leider sind für die K6/K7 Modelle keine Akras mit E Nummer verfügbar und viele andere Hersteller fallen auch weg. Wenn man dann noch auf sein Slip on besteht und keine Halterung mit den Soziusrasten will, hast du noch Auswahl zwischen 3-4 verschiedenen, wovon der Yoshi dann raussticht :p
Aber zum Glück ist der Standardauspuff auch ganz in Ordnung. Da investier ich lieber das Geld in Urlaubstouren, Renntage oder Optik.
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Er wird halt nicht mehr gebaut.... aber wenn man in manchen Anzeigen liest, mit Geboten unter 800 Euro braucht man nicht ankommen.... naja dann leg dir das Ding doch in die Vitrine.

Irgendwo ist halt auch ne grenze erreicht, da kann man sich meiner Meinung nach auch nen Akra dran hängen, sieht auch geil aus... klar fährt das Ding kaum einer aber so ein Hype um sowas... :D
Es gibt auch einige die nicht wissen was sie verkaufen. Dann kann man sich den Gp evo auch ruhig mal in den Schrank legen


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Alter Angeber :p
Ich freu mich schon auf die gemeinsamen Touren dieses Jahr!
Hoffe ich kann meine Felgen auch bald abholen^^

Das wird die schönste K7 hier :)
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Heute ging es wieder weiter

Ein paar Sachen müssen noch gemacht werden

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
G

Gast17883

Gast
:eek: vor allem ziemlich bald den Suberbikelenker abschrauben :eek:
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Schneller wird sie dadurch nicht, dafür sind andere Sachen verbaut :D
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Gefällt mir sehr gut mit dem rot..., was kommt noch alles in rot?
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Gefällt mir sehr gut mit dem rot..., was kommt noch alles in rot?
Danke. In rot kommen noch die kühlerschäuche und dann war es das mit roten Sachen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
E

Esc89

Minigixxer
Dabei seit
26.11.2016
Beiträge
16
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Sieht sehr gut aus. Carbon kann man nie genug haben. Die roten Teile sehen auch mega aus.

Darf ich mal fragen wo du die Heckverkleidung aus Carbon gekauft hast?
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Also auch keine Aufkleber? Aber das passt schon so, weniger ist mehr
Nein andere Aufkleber kommen keine mehr drauf. Für den winter 2017/2018 ist aber schon was geplant :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Sieht sehr gut aus. Carbon kann man nie genug haben. Die roten Teile sehen auch mega aus.

Darf ich mal fragen wo du die Heckverkleidung aus Carbon gekauft hast?
Hier habe ich die Heckunterverkeidung gekauft.
http://hfcarbon.de/index.php?main_page=product_info&cPath=10_69&products_id=1240
 
Thema:

Meine Neue

Meine Neue - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben