GSXR-K4 meine süsse

Diskutiere meine süsse im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hallo ihr freaks,;) nun wollte ich sie euch vorstellen.für ihr alter steht sie noch gut da(bis auf ein paar gebrauchsspuren),ist ja nicht mehr die...
S

selix79

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
10
Ort
solingen
Motorrad
gsxr 1000 k4
hallo ihr freaks,;)
nun wollte ich sie euch vorstellen.für ihr alter steht sie noch gut da(bis auf ein paar gebrauchsspuren),ist ja nicht mehr die neuste.
verbaut sind stutzpads,yoshimura tri oval und ein kürzeres heck soll sie haben,aber ich sehe da kein unterschied.scheckheft.und eine alarmanlage von datatool(bekomm jedes mal ein herzinfakt wenn sie los geht.)werde sie aber ausbauen.sie hat 12.300km auf der uhr.habe jetzt die tage alle
flüssigkeiten gewechselt,bin also startklar,warte nur das das wetter mitspielt dann kann sie deutsche strassen testen.denn sie kommt aus england.
so nun ein paar bilder(sorry wegen der quali)
 

Anhänge

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Schickes Gerät! Kette glänzt auch noch schön :D evtl. wenns wetter passt mal raus schieben uns Scharfe Fotos machen :P
Ansonsten sieht sie gut aus, vorallem recht wenig km!
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Schick!

Ich nehme mal an das gekürzte Heck bezieht sich auf die Kennzeichenhalterung.
Ich würd vielleicht noch die Sicherheitsaufkleber abmachen, auf jeden Fall aber die vorderen Blinker ersetzen :D
 
saet

saet

Gixxer
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
213
Ort
In der Nähe von Zürich
Motorrad
GSX-R 750 k7
Das kurze Heck bezieht sich warscheindlich auf den Nummernschildhalter der geändert wurde!
Der Auspuff ist geil, ist der mit dB Killer?

Viel Spass mit der Dame
 
S

selix79

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
10
Ort
solingen
Motorrad
gsxr 1000 k4
ja ist mit db killer.die vorderen blinker werden noch durch kleine erzetzt.und villeicht bekommt sie noch eine dunkele scheibe.sonst soll sie erstmal so bleiben.(fürs erste;)
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Da hast du echt ein schickes Bike :)
und bestimmt viel Freude mit, schöne Saison :)
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Also den auspuff können wir tauschen dann ist sie fast komplett original :D

Aber top maschine diese farbe hätte ich auch gerne gehabt.
 
opc91

opc91

Kleingixxer
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
56
Ort
66919
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
warum eigentlich "meine süsse" habt ihr keine weiber :kiffer:

ansonsten wünsch ich dir ne schöne saison ;)
Man darf doch mehr als eine Süße haben :D
Schöne "Süße" hast du da! 12tkm sind ja gar nichts. Viel Spaß im Frühjahr!
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
schööööööön.
ich finde ja den k4 jahrgang von 600er-1000er sowieso sahne.
wünsch dir viel spass und ne handvoll grip
 
Thema:

meine süsse

meine süsse - Ähnliche Themen

  • Meine süsse susi ist hin

    Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750. Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
  • GSXR-K7 Hier ist meine süße GSX-R 600 k7

    GSXR-K7 Hier ist meine süße GSX-R 600 k7: Glück Auf ihr freaks ;-) Meine süße die ich mit liebe auf den ersten Blick sofort haben musste :-) Für den Winter werde ich mich noch Anregungen...
  • süß und saftig

    süß und saftig: He Leute ich weiß nicht ob ihr es wußtet aber die neuen kiwi gold sind süß und saftig!!!! Danke mijo für die info!!!ich verkaufe jetzt mein bike...
  • GSXR-K8 Wiederaufbau meiner Süßen

    GSXR-K8 Wiederaufbau meiner Süßen: tachen leute, wollte euch mal nach und nach über den wiederaufbau meiner süßen teilhaben lassen wenn ihr möchtet :) dort war sie noch ganz...
  • GSXR-K8 Meine kleine süße

    GSXR-K8 Meine kleine süße: So nun endlich mal Zeit gehabt nen paar Bilder von meiner kleinen zu machen. Zukünftig sind noch geplant schwarze Heckblinker mehr fällt mir im...
  • Meine kleine süße - Ähnliche Themen

  • Meine süsse susi ist hin

    Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750. Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
  • GSXR-K7 Hier ist meine süße GSX-R 600 k7

    GSXR-K7 Hier ist meine süße GSX-R 600 k7: Glück Auf ihr freaks ;-) Meine süße die ich mit liebe auf den ersten Blick sofort haben musste :-) Für den Winter werde ich mich noch Anregungen...
  • süß und saftig

    süß und saftig: He Leute ich weiß nicht ob ihr es wußtet aber die neuen kiwi gold sind süß und saftig!!!! Danke mijo für die info!!!ich verkaufe jetzt mein bike...
  • GSXR-K8 Wiederaufbau meiner Süßen

    GSXR-K8 Wiederaufbau meiner Süßen: tachen leute, wollte euch mal nach und nach über den wiederaufbau meiner süßen teilhaben lassen wenn ihr möchtet :) dort war sie noch ganz...
  • GSXR-K8 Meine kleine süße

    GSXR-K8 Meine kleine süße: So nun endlich mal Zeit gehabt nen paar Bilder von meiner kleinen zu machen. Zukünftig sind noch geplant schwarze Heckblinker mehr fällt mir im...
  • Oben