GSXR-K4 Meine Susi

Diskutiere Meine Susi im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sieht echt Fett aus haste schon gemacht gefällt mir richtig gut ;)

Susi

  • ?

    Stimmen: 5 15,2%
  • !

    Stimmen: 28 84,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Sieht echt Fett aus haste schon gemacht gefällt mir richtig gut ;)
 
N

Nilluskoni

Minigixxer
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
21
Ort
Giessen
Motorrad
GSXR 750 K2 (WVBD)
Sieht echt super aus, kompliment.
Das einzige was ich anders gemacht hätte wäre der auspuff, hätte da eine Schwarzen oder Carbon genommen, die giebts ja auch von Acrapovic.
 
W

Winzer300

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Sieht echt super aus, kompliment.
Das einzige was ich anders gemacht hätte wäre der auspuff, hätte da eine Schwarzen oder Carbon genommen, die giebts ja auch von Acrapovic.
Danke!Aber wie gesagt,der Akra ist ganz bewußt so,damit der Pott ein Kontrast zum restlichen Bike ist.
 
W

Winzer300

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
So ,heute habe ich kurze Titax Hebel montiert, Bilder folgen! Sieht Hammer aus! Der Bremshebel hat einen speziellen Adapter, der von der Firma Titax extra für meine Lucas Radialbremspumpe geplant wurde. Also Leute, wer eine Spezialanfertigung braucht, Titax anrufen, Herrn Vetter!

Sehr schön, gefällt mir gut.
Kleiner Vorschlag zur Verbesserung:
Lass deinen Kupplungs und Bremshebel Pulverbeschichten in schwarz, sieht DEUTLICH besser aus und passt auch besser ins Gesamtbild ;)
 
dreiviertelgixxe

dreiviertelgixxe

Pocketbiker
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
9
Ort
Bochum, Germany, Germany
Motorrad
GSX 750 R K6
Absolut Top!

Würde ich mir eine schwarze bauen, würde sie genau so aussehen. Wirklich sehr schönes Motorrad!

*alledaumenhoch*
 
W

Winzer300

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Absolut Top!

Würde ich mir eine schwarze bauen, würde sie genau so aussehen. Wirklich sehr schönes Motorrad!

*alledaumenhoch*
Oh man, so viel Lob hab ich bei all den Rückmeldungen gar nicht erwwartet! Gut tuts trotzdem, auch meiner alten Lady! Geb das Lob an Sie weiter.....;)
 
D

DeAlex

Pocketbiker
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
1
Ort
Gerolstein
Motorrad
GSX-R 750 K4
Stahlflex Hinten??

Hallo Erstmal...

Sieht auf jedenfall Super aus das Teil..Meine ist auch Schwarz!!Die Felgen finde ich mit am Schönsten!

Aber ne Stahlflex für Hinten könntest du noch Draufpacken und evtl.wenns denn gefällt wave Bremsscheiben Vorne passend zu der Hinteren!!

MfG
 
Thema:

Meine Susi

Meine Susi - Ähnliche Themen

  • Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an

    Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an: Hallöchen zusammen, Habe folgendes Problem. Bike gsxr 600 srad bj 1998. Wollte heute meine Vergaser syncronisieren wie im WHB beschrieben...
  • Meine süsse susi ist hin

    Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750. Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

    GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • GSXR-L1 ME and my Susi

    GSXR-L1 ME and my Susi: Servus Leute, nun kann ich euch endlich meine neue Schönheit vorstellen. Nach langem hin und her ob k6/7 8 oder älter bin ich aufgrund der extrem...
  • GSXR-K6 Meine kleine susi

    GSXR-K6 Meine kleine susi: Hallöchen So dann stell ich auch mal meine kleine susi vor. Hab sie letztes Jahr im August so ziemlich Original gekauft und ein bissl was drann...
  • Meine kleine susi - Ähnliche Themen

  • Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an

    Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an: Hallöchen zusammen, Habe folgendes Problem. Bike gsxr 600 srad bj 1998. Wollte heute meine Vergaser syncronisieren wie im WHB beschrieben...
  • Meine süsse susi ist hin

    Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750. Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

    GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • GSXR-L1 ME and my Susi

    GSXR-L1 ME and my Susi: Servus Leute, nun kann ich euch endlich meine neue Schönheit vorstellen. Nach langem hin und her ob k6/7 8 oder älter bin ich aufgrund der extrem...
  • GSXR-K6 Meine kleine susi

    GSXR-K6 Meine kleine susi: Hallöchen So dann stell ich auch mal meine kleine susi vor. Hab sie letztes Jahr im August so ziemlich Original gekauft und ein bissl was drann...
  • Oben