GSXR-K4 Meine Susi

Diskutiere Meine Susi im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Vielen Dank für die ganzen Blumen!Bin selbst seit Jahren immer noch fanziniert von meinem Moped,würde sie auch um kein Geld der Welt eintauschen!!!

Susi

  • ?

    Stimmen: 5 15,2%
  • !

    Stimmen: 28 84,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
W

Winzer300

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Vielen Dank für die ganzen Blumen!Bin selbst seit Jahren immer noch fanziniert von meinem Moped,würde sie auch um kein Geld der Welt eintauschen!!!
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
die Spiegel sind aber nicht zugelassen oder? Die sehen ganz schön klein aus...
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ein schönes freundliches schwarz:p
aber trotzdem ne schmucke,haste wohl vom ghostrider:D
 
Mr. Reaper

Mr. Reaper

Minigixxer
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
26
Ort
5400 Baden
Motorrad
GSX R 1000 K6
Kann ich mich allen nur anschliessen! Sehrsehr geiles Motorrad... sieht absolut Hammer aus und meiner Meinung nach die geilste 1000'er K4 die ich bisher gesehen hab. Nur Schade sind in Deutschland die Kontroll-Nr.- Schilder so verdammt gross... die sind echt ein Dorn im Auge! erinnert einen dann irgendwie an eine Ortstafel... aber hab gehöhrt die wollens bei euch bald ändern?
anyway... wie gesagt, das Bike ist ein absoluter Traum!!!! :_cool1:
 
L

Langer

Gast
Ja ohne Frage ein schickes Moped, eine der schönsten die ich gesehen habe bis jetzt. (Außer meiner vielleicht :smilie_f:)
Von wehm sind die Carbonteile? Rahmenschoner sieht gut aus, schön lang ;)
 
W

Winzer300

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Kann ich mich allen nur anschliessen! Sehrsehr geiles Motorrad... sieht absolut Hammer aus und meiner Meinung nach die geilste 1000'er K4 die ich bisher gesehen hab. Nur Schade sind in Deutschland die Kontroll-Nr.- Schilder so verdammt gross... die sind echt ein Dorn im Auge! erinnert einen dann irgendwie an eine Ortstafel... aber hab gehöhrt die wollens bei euch bald ändern?
anyway... wie gesagt, das Bike ist ein absoluter Traum!!!! :_cool1:
Was meinst Du? Das KZ? Deswegen habe ich schon kein Saison-KZ! Sieht meiner Meinung nach doof aus, wenn das KZ breiter ist als mein Hinterreifen:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:06 geschrieben, der vorherige um 17:04. ------------​

Ja ohne Frage ein schickes Moped, eine der schönsten die ich gesehen habe bis jetzt. (Außer meiner vielleicht :smilie_f:)
Von wehm sind die Carbonteile? Rahmenschoner sieht gut aus, schön lang ;)
Danke!:) Carbonteile sind alle von Inge Carbon, gute Verarbeitung und Preise o.k. Außerdem ist der Inhaber locker drauf!
 
Mr. Reaper

Mr. Reaper

Minigixxer
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
26
Ort
5400 Baden
Motorrad
GSX R 1000 K6
Hahaha.. ja genau! Das KZ meinte ich... obwohl KZ... ist das wirklich die richtige Abkürzung?? klingt einbisschen... hmm.. egal!
Aber wie kein Saison-KZ? Auf den Bildern ist das Schild aber breiter als der Hinterreifen!!! Ist ja riesig. Was für abmessungen haben die Schilder bei euch?
 
W

Winzer300

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Hahaha.. ja genau! Das KZ meinte ich... obwohl KZ... ist das wirklich die richtige Abkürzung?? klingt einbisschen... hmm.. egal!
Aber wie kein Saison-KZ? Auf den Bildern ist das Schild aber breiter als der Hinterreifen!!! Ist ja riesig. Was für abmessungen haben die Schilder bei euch?
Verzeihung, nicht das der Bund der Juden jetzt noch böse ist auf mich:D KZH!

Und jaaaahaaa, ein Tick größer ist das Nummernschild als der Hinterreifen...Klugscheißer;), aber mit Saison wäre es noch größer. Hast Du ein noch kleineres Nummernschild dran? Die sind in Deutschland doch einheitlich, oder? 21 cm ist das kleinste, glaub ich.....
 
papavinc

papavinc

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
147
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K9
geiles moped :D geile Felgen :D
 
Iggi

Iggi

Minigixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
10
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Sehr schön, gefällt mir gut.
Kleiner Vorschlag zur Verbesserung:
Lass deinen Kupplungs und Bremshebel Pulverbeschichten in schwarz, sieht DEUTLICH besser aus und passt auch besser ins Gesamtbild ;)
 
Mr. Reaper

Mr. Reaper

Minigixxer
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
26
Ort
5400 Baden
Motorrad
GSX R 1000 K6
nd jaaaahaaa, ein Tick größer ist das Nummernschild als der Hinterreifen...Klugscheißer, aber mit Saison wäre es noch größer. Hast Du ein noch kleineres Nummernschild dran? Die sind in Deutschland doch einheitlich, oder? 21 cm ist das kleinste, glaub ich.....
hahahahahaha.... na dann zieh in die Schweiz. Bei uns sind die um Welten kleiner! Vorallem die Proportion von Breite zu Höhe sieht nur schon besser aus... Jetzt ist mir auch klar warum die meisten von euch die KZH das 'Kuchenblech' nennen... :D Naja... wenigstens konnten die Schweizer das besser machen. Was die restlichen Gesetze der Verkehrpolitik anbelangt seit ihr Deutschen um Welten voraus... darum komm ich euch auch immer besuchen wenn ich ausfahren gehe... hahahahahahaha!
 
W

Winzer300

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Sehr schön, gefällt mir gut.
Kleiner Vorschlag zur Verbesserung:
Lass deinen Kupplungs und Bremshebel Pulverbeschichten in schwarz, sieht DEUTLICH besser aus und passt auch besser ins Gesamtbild ;)
Danke für den Hinweis! Allerdings habe ich bewusst einige Teile in silber gelassen (wie Auspuff und eben beide Hebel), um einen Absatz zum restlichen Bike zu haben.

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:54 geschrieben, der vorherige um 15:49. ------------​

hahahahahaha.... na dann zieh in die Schweiz. Bei uns sind die um Welten kleiner! Vorallem die Proportion von Breite zu Höhe sieht nur schon besser aus... Jetzt ist mir auch klar warum die meisten von euch die KZH das 'Kuchenblech' nennen... :D Naja... wenigstens konnten die Schweizer das besser machen. Was die restlichen Gesetze der Verkehrpolitik anbelangt seit ihr Deutschen um Welten voraus... darum komm ich euch auch immer besuchen wenn ich ausfahren gehe... hahahahahahaha!
Das kann ich mir vorstellen! Allerdings haben die Schweizer doch alle die gleiche Größe am Moped, da fällt wiederum ein kleines Kennzeichen gar nicht mehr auf. Ok, wenn Du natürlich in Deutschland fährst sieht dein Schild schon Hammer aus!:eek:Aber bei uns ist es eben schon fast was besonderes, wenn Du ein kleines Schild hast und dann auch noch mit deinen Initialen und Geburtsjahr:p Und wegen den Gesetzen bei Euch, deswegen fahre ich niiiiiieeeee in die Schweiz spazieren:nono:
 
Ameisenerich

Ameisenerich

Minigixxer
Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
13
Ort
Kassel
Motorrad
GSX-R 1000 K3
beste überhaupt, echt geil ;)
 
Thema:

Meine Susi

Meine Susi - Ähnliche Themen

  • Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an

    Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an: Hallöchen zusammen, Habe folgendes Problem. Bike gsxr 600 srad bj 1998. Wollte heute meine Vergaser syncronisieren wie im WHB beschrieben...
  • Meine süsse susi ist hin

    Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750. Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

    GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • GSXR-L1 ME and my Susi

    GSXR-L1 ME and my Susi: Servus Leute, nun kann ich euch endlich meine neue Schönheit vorstellen. Nach langem hin und her ob k6/7 8 oder älter bin ich aufgrund der extrem...
  • GSXR-K6 Meine kleine susi

    GSXR-K6 Meine kleine susi: Hallöchen So dann stell ich auch mal meine kleine susi vor. Hab sie letztes Jahr im August so ziemlich Original gekauft und ein bissl was drann...
  • Meine kleine susi - Ähnliche Themen

  • Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an

    Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an: Hallöchen zusammen, Habe folgendes Problem. Bike gsxr 600 srad bj 1998. Wollte heute meine Vergaser syncronisieren wie im WHB beschrieben...
  • Meine süsse susi ist hin

    Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750. Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

    GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • GSXR-L1 ME and my Susi

    GSXR-L1 ME and my Susi: Servus Leute, nun kann ich euch endlich meine neue Schönheit vorstellen. Nach langem hin und her ob k6/7 8 oder älter bin ich aufgrund der extrem...
  • GSXR-K6 Meine kleine susi

    GSXR-K6 Meine kleine susi: Hallöchen So dann stell ich auch mal meine kleine susi vor. Hab sie letztes Jahr im August so ziemlich Original gekauft und ein bissl was drann...
  • Oben