GSXR-K7 MeisterJoda fängt wieder an zu "Pimpen"

Diskutiere MeisterJoda fängt wieder an zu "Pimpen" im Galerie Forum im Bereich Allgemein; find sie auch klasse und umdrehen werden sich sicher auch nen haufen leute nach dem bollern unsrer gixxen
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
find sie auch klasse und umdrehen werden sich sicher auch nen haufen leute nach dem bollern unsrer gixxen
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Muss mich auch den anderen anschließen. Gefällt mir ebenfalls nicht. Passt irgendwie überhaupt nicht zur Supersportler. oder wenn schon in rot/blau mix. Also auch wenn viele schon das corona design fahren, hätte ich mir lieber das rauf gemacht. Aber so schlecht wird es auch nicht sein....... . Aber der brenner ist es nicht.
 
M

MeisterJoda

Gast
Muss mich auch den anderen anschließen. Gefällt mir ebenfalls nicht. Passt irgendwie überhaupt nicht zur Supersportler. oder wenn schon in rot/blau mix. Also auch wenn viele schon das corona design fahren, hätte ich mir lieber das rauf gemacht. Aber so schlecht wird es auch nicht sein....... . Aber der brenner ist es nicht.
Ich hatte schon das corona-design drauf;)
ich kanns aber nicht mehr sehen weil das mittlerweile schon zuviele haben,ist OUT!!
Dürfen gerne andere draufkleben.
Da gibts Bilder,musst halt suchen

Und wo bitte ist DIESER MIX??? Augenproblem??
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Nein, ich meinte damit: das diese farbkombi aus blau-weiss nicht oasst ein spinnnetz drauf zu machen. ist irgendwie so als würdest du ein Trabi ferarrirot machen. Damit will ich meinen bei einer farbkombi aus rot blau wäre dies bestimmt di rmehr gelungen.

so schlimm sieht die ja auch nicht aus. hässlich auf keinen fall ,aber auch nicht so geil wie du es immer geschrieben hast.
Und jetzt mal ganz ehrlich: Das Alstare design gibt es auch nicht gerade so oft. Es sieht nun einfach gut aus. Du musst es auch so sehen Blau weisse gixxen gibt es auch wie sand am meer. Leute wissen nun einfach mal was gut aussieht.

Ich bin auch der letzte der sich mit dir streiten will. Also verzeihe mir doch bitte :-)


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

sry Ferrarirot
 
M

MeisterJoda

Gast
Nein, ich meinte damit: das diese farbkombi aus blau-weiss nicht oasst ein spinnnetz drauf zu machen. ist irgendwie so als würdest du ein Trabi ferarrirot machen. Damit will ich meinen bei einer farbkombi aus rot blau wäre dies bestimmt di rmehr gelungen.

so schlimm sieht die ja auch nicht aus. hässlich auf keinen fall ,aber auch nicht so geil wie du es immer geschrieben hast.
Und jetzt mal ganz ehrlich: Das Alstare design gibt es auch nicht gerade so oft. Es sieht nun einfach gut aus. Du musst es auch so sehen Blau weisse gixxen gibt es auch wie sand am meer. Leute wissen nun einfach mal was gut aussieht.

Ich bin auch der letzte der sich mit dir streiten will. Also verzeihe mir doch bitte :-)

" wie ich immer geschrieben haben "...ja aber das ist doch MEIN geschmack;)
was ich GEIL finde,findet ein anderer " nicht so toll ".




Edit (autom. Beitragszusammenführung):

sry Ferrarirot
" wie ich immer geschrieben haben "...ja aber das ist doch MEIN geschmack;)
was ich GEIL finde,findet ein anderer " nicht so toll ".

Corona???nicht viele???
Wieviel Bilder aus Foren willst haben?? SpeedTec aus Mannheim liefern die z.b wie ne Fliessbandmanufaktur:rolleyes:
(Und derjenige der das Design draufmacht,hat meine damals gemacht...ich war damals der 1.der das hatte,DANACH kamen die anderen;))
Ich streite mich mit wenigen,du gehörst nicht dazu:)
Müsstest mal live sehen,kommt noch besser.
Unikat bleibt halt Unikat, nur DAS macht keiner nach;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Kein Stress,das werden bestimmt ein paar Bilder sein die du da schiesst:D
Wenns ein paar Tage länger geht ist auch nicht schlimm.
Du wirst sehen was dir gefällt oder was man anschauen kann.

Das wird ein cooles WE :up:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Sorry, wie schon oft erwähnt einfach zu überladen,

die Spinnenweben sind zu dick und zerstören die Linienführung ,

wenn schon Spider-Style dann bitte richtig :D

Und die Konkurrenz schläft auch nicht :p
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Und die Konkurrenz schläft auch nicht :p





Ich denk mal das der Eine oder die Andere da was verwechseln, wenn ich es richtig verstanden habe geht es hierbei ja net um ein Spidermanbike sondern darum ein Unikat zu schaffen. Glaubnet das der Typ der das Design gemacht hat sich an den Spiderman Motiven orientiert hat.
Wie gesagt ich finde es sehr Geil, muss ja nicht jedem gefallen reicht wenn s dem Joda gefällts.
Muss Mann sich erteinmal trauen sein Bike so zu verändern.
Bin mal gespannt wie das Stück ausschaut wenn ich se am Samstag begutachte :D:D:D
 
M

MeisterJoda

Gast
ALso von den tollen Arbeiten distanziere ich mich entschieden:rolleyes:
1.ist das eine ne Yamse,2.steh ich nicht auf GRÜN und Subwoofer an der Seite:püh
Hoffi,
ich muss da gar nicht mehr schreiben...ist alles gesagt;)
 
Thema:

MeisterJoda fängt wieder an zu "Pimpen"

MeisterJoda fängt wieder an zu "Pimpen" - Ähnliche Themen

  • MeisterJoda

    MeisterJoda: Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir von ganzem Herzen Markus.:) Feier recht schön und lass dir paar Renntrainings schenken.;)
  • Für Meisterjoda, Rennpappe ist out!

    Für Meisterjoda, Rennpappe ist out!: Moin...
  • Happy Birthday MeisterJoda , Aachen1986

    Happy Birthday MeisterJoda , Aachen1986: Alles Gute zum Geburtstag! Alles Gute mein Freund Markus!!!
  • MeisterJoda?s Liste f?r sein n?chstes Renntraining!

    MeisterJoda?s Liste f?r sein n?chstes Renntraining!: So Freaks, ich wollte Euch mal mitteilen was MeisterJoda alles zu seinem n?chsten Renntraining mitnimmt bzw. mitnehmen will :D: - Sonnenbrille -...
  • GSXR-K6 Dank Meisterjoda!

    GSXR-K6 Dank Meisterjoda!: Jaaa Dank Meisterjoda brauche ich nicht mehr viel an dieser Prachtst?ck zu ?ndern eventuell noch Stahlflex und bremsscheiben dann wars das aber...
  • Dank Meisterjoda! - Ähnliche Themen

  • MeisterJoda

    MeisterJoda: Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir von ganzem Herzen Markus.:) Feier recht schön und lass dir paar Renntrainings schenken.;)
  • Für Meisterjoda, Rennpappe ist out!

    Für Meisterjoda, Rennpappe ist out!: Moin...
  • Happy Birthday MeisterJoda , Aachen1986

    Happy Birthday MeisterJoda , Aachen1986: Alles Gute zum Geburtstag! Alles Gute mein Freund Markus!!!
  • MeisterJoda?s Liste f?r sein n?chstes Renntraining!

    MeisterJoda?s Liste f?r sein n?chstes Renntraining!: So Freaks, ich wollte Euch mal mitteilen was MeisterJoda alles zu seinem n?chsten Renntraining mitnimmt bzw. mitnehmen will :D: - Sonnenbrille -...
  • GSXR-K6 Dank Meisterjoda!

    GSXR-K6 Dank Meisterjoda!: Jaaa Dank Meisterjoda brauche ich nicht mehr viel an dieser Prachtst?ck zu ?ndern eventuell noch Stahlflex und bremsscheiben dann wars das aber...
  • Neue Themen

    Oben