Mercedes-Benz neuste Technik

Diskutiere Mercedes-Benz neuste Technik im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ein Einblick in die neuste Entwicklung des Autoherstellers, viel Spass: ;)
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Ein Einblick in die neuste Entwicklung des Autoherstellers, viel Spass:





;)
 
H

Herz0g

Kleingixxer
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
75
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX R 750 K8
Der Spot ist mit Köpfchen ;)
Wenn der jemals ausgestrahlt werden sollte, dann nur in 'murica.
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Der Spot ist, wie im Vorspann zu lesen, nicht von Daimler sondern ein Projekt einer Hochschule.
So was würden die sich nie Trauen zu senden.

Genial ist die Idee trotzdem :D
 
Thema:

Mercedes-Benz neuste Technik

Mercedes-Benz neuste Technik - Ähnliche Themen

  • Mercedes GT

    Mercedes GT: www.youtube.com/watch?v=itZxVhy-Lh8 ja funzt nicht bei ....Hast Du schon Mal...
  • Welchen Transporter

    Welchen Transporter: so da ich mich mehr und mehr auf rennstrecken bewege, brauch ich unbedingt ein vernünftigen transporter, damit ich mir nicht immer alles...
  • Suzi "knutscht" Mercedes

    Suzi "knutscht" Mercedes: hette am 4.4. meinen ersten Unfall. Ich fuhr auf einer Vorfahrtstrasse einem Transporter hinterher. Dieser fuhr ziemlich langsam, so ca 20 km/h...
  • Rossi auf?m Hocknehimring (DTM-Mercedes)

    Rossi auf?m Hocknehimring (DTM-Mercedes): Aber schaut selbst (ja, es ist ein Rossi-Video) :D Rossi auf?m HHR
  • Oma vs. Mercedes

    Oma vs. Mercedes: spannend!!:frech: klick mal
  • Oma vs. Mercedes - Ähnliche Themen

  • Mercedes GT

    Mercedes GT: www.youtube.com/watch?v=itZxVhy-Lh8 ja funzt nicht bei ....Hast Du schon Mal...
  • Welchen Transporter

    Welchen Transporter: so da ich mich mehr und mehr auf rennstrecken bewege, brauch ich unbedingt ein vernünftigen transporter, damit ich mir nicht immer alles...
  • Suzi "knutscht" Mercedes

    Suzi "knutscht" Mercedes: hette am 4.4. meinen ersten Unfall. Ich fuhr auf einer Vorfahrtstrasse einem Transporter hinterher. Dieser fuhr ziemlich langsam, so ca 20 km/h...
  • Rossi auf?m Hocknehimring (DTM-Mercedes)

    Rossi auf?m Hocknehimring (DTM-Mercedes): Aber schaut selbst (ja, es ist ein Rossi-Video) :D Rossi auf?m HHR
  • Oma vs. Mercedes

    Oma vs. Mercedes: spannend!!:frech: klick mal
  • Oben