Mercedes GT

Diskutiere Mercedes GT im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; www.youtube.com/watch?v=itZxVhy-Lh8 ja funzt nicht bei ....Hast Du schon Mal...
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Langweilig...
 
F

Frolic

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2014
Beiträge
40
Ort
Berlin
Motorrad
-Gsxr 1000 K8
HIHI, das ding klingt wie ein Föhn^^
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Mercedes Fan --> Hier :-)
Find den Sound von jedem AMG Klasse :-)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Wenn schon "GT" ... dann doch lieber den von Toyota. :loldbz:
Der sieht besser aus und dreht höher.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Nur Fehlen dem Toyota etwa 100PS, egal ob durch mehr Hubraum oder Turbo, aber das haben sie ein wenig verpasst.
Sonst wäre es ein totaler Traum!
 
F

Frolic

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2014
Beiträge
40
Ort
Berlin
Motorrad
-Gsxr 1000 K8
Im Tunnel?
Da klingt jeder Kaputte Top klasse^^
( Ich mag Mercedes, nicht mehr oder weniger als andere Marken!)
Jeder soll mögen was er will und kann!
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Alter Schwede ist das Video Langweilig. Hab die ganze Zeit gedacht das ist extra so gemacht, damit man später überrascht ist wenn das Auto mal richtig loslegt auf der Renne, aber selbst da gurkt er ja nur um die Kurven ;)
Trotzdem geiles Auto, aber langweiliger Clip.
 
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
Mensch überleg Dir das nochmal mit dem Mercedes. Den hat doch jeder!

Hier mal ein Unikat aus Westfalen - den Artega: http://www.youtube.com/watch?v=XTsESbAbB3I

Und da es mit dem wohl nichts wird, weil die Delbrücker wohl schon wieder unpässlich sind, werde ich mir dann mit 70 eher einen Jaguar zulegen. Allerdings natürlich in British Racing Green! Ursprünglich dachte ich, ich kaufe mir das Modell von 1989, wenn ich vierzig bin, aber ich habe dann vorzeitig zu einer Kawa gegriffen, weil ich immer noch nichts mit vier Rädern einparken kann.
Hier mal ein relativ aktuelles Modell von so einem Jaguar, wie ich ihn mir vorstelle: http://www.youtube.com/watch?v=LuANURnBzWQ Ich hoffe, der hat dann auch eine automatische Einparkhilfe und eine Anhängerkupplung für den Transport der Motorräder!!! Oder ich brauche einen Chauffeur. Das geht natürlich auch. Freiwillige vor... (hat abe rnoch etwas Zeit!).

:D
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
....wieviel geile Bikes bekommste dafür???? Da würde eher ne ungefahrene Panigale ( :jackoff: ) im Wohnzimmer stehen, eh Ich sowas kaufen würde!!!
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Jupp, auch nicht schlecht, ich bleib doch lieber beim Stealth Bomber in Audi Regie :D

Klingt dann fast so gut wie die Gixxe mit BOS Anlage :)
 
Thema:

Mercedes GT

Mercedes GT - Ähnliche Themen

  • Mercedes-Benz neuste Technik

    Mercedes-Benz neuste Technik: Ein Einblick in die neuste Entwicklung des Autoherstellers, viel Spass: ;)
  • Welchen Transporter

    Welchen Transporter: so da ich mich mehr und mehr auf rennstrecken bewege, brauch ich unbedingt ein vernünftigen transporter, damit ich mir nicht immer alles...
  • Suzi "knutscht" Mercedes

    Suzi "knutscht" Mercedes: hette am 4.4. meinen ersten Unfall. Ich fuhr auf einer Vorfahrtstrasse einem Transporter hinterher. Dieser fuhr ziemlich langsam, so ca 20 km/h...
  • Rossi auf?m Hocknehimring (DTM-Mercedes)

    Rossi auf?m Hocknehimring (DTM-Mercedes): Aber schaut selbst (ja, es ist ein Rossi-Video) :D Rossi auf?m HHR
  • Oma vs. Mercedes

    Oma vs. Mercedes: spannend!!:frech: klick mal
  • Oma vs. Mercedes - Ähnliche Themen

  • Mercedes-Benz neuste Technik

    Mercedes-Benz neuste Technik: Ein Einblick in die neuste Entwicklung des Autoherstellers, viel Spass: ;)
  • Welchen Transporter

    Welchen Transporter: so da ich mich mehr und mehr auf rennstrecken bewege, brauch ich unbedingt ein vernünftigen transporter, damit ich mir nicht immer alles...
  • Suzi "knutscht" Mercedes

    Suzi "knutscht" Mercedes: hette am 4.4. meinen ersten Unfall. Ich fuhr auf einer Vorfahrtstrasse einem Transporter hinterher. Dieser fuhr ziemlich langsam, so ca 20 km/h...
  • Rossi auf?m Hocknehimring (DTM-Mercedes)

    Rossi auf?m Hocknehimring (DTM-Mercedes): Aber schaut selbst (ja, es ist ein Rossi-Video) :D Rossi auf?m HHR
  • Oma vs. Mercedes

    Oma vs. Mercedes: spannend!!:frech: klick mal
  • Oben