Metallisches klappern/rasseln an 600er K6

Diskutiere Metallisches klappern/rasseln an 600er K6 im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin hab bei meiner letzten Tour am Wochenende fest gestellt, dass wenn ich so zwischen 6000-4000 Umdrehungen das gas zu mache aber noch leicht...
Eifelrider

Eifelrider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
59
Ort
Bad Münstereifel
Motorrad
GSX R 600 K6
Moin hab bei meiner letzten Tour am Wochenende fest gestellt,
dass wenn ich so zwischen 6000-4000 Umdrehungen das gas zu mache aber noch leicht ge?ffnet halte ein Ger?usche entsteht als wenn irgendwas lose w?re und durch die vibrationen klappert/ rasselt.

bin schon einmal ums bike gegangen und hab alles kontrolliert ob was lose ist, aber hab nix gefunden..

hoffe das das nichts am Motor ist

kann mir einer von euch weiter helfen???
 
E

Ex-User

Gast
Puh das ist schwer als Ferndiagnose, ich kann dir nur sagen die K6/K7 Rasselt alle (Steuerkettenspanner)
 
Eifelrider

Eifelrider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
59
Ort
Bad Münstereifel
Motorrad
GSX R 600 K6
Danke...vllt ist es ja auch nur weil ich gestern mal wieder richtig gefahren bin und sonst mir das nicht aufgefallen ist...

also meinst du brauch ich mir keinne sorgen um mein Baby machen
 
E

Ex-User

Gast
Was soll ich sagen, kann ja nun sein das bei dir wirklich was nicht stimmt. Ist wie gesagt schwer zu sagen ?ber das Forum
 
Eifelrider

Eifelrider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
59
Ort
Bad Münstereifel
Motorrad
GSX R 600 K6
ansonsten frag ich mal den h?ndler hat ja schlie?lich noch garantie bis august
 
Eifelrider

Eifelrider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
59
Ort
Bad Münstereifel
Motorrad
GSX R 600 K6
soo am freitag gehts zum Suzi-H?ndler, der meinte auch schon am telefon das die manchmal was lauter sind.....

..wenn ich wei? woran es liegt meld ich mich wieder, damit alle hier was davon haben...
 
Thema:

Metallisches klappern/rasseln an 600er K6

Metallisches klappern/rasseln an 600er K6 - Ähnliche Themen

  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich

    Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich: Hey Leute. Hab gleich Mal mit meiner neuen ein Problem. Wenn ich zb eine kleine Schwelle runter fahre oder auf der ab ne Welle kommt gibt es...
  • 600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor

    600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor: Moin moin, ich bin ganz frisch hier (Vorstellung kommt im entsprechendem Bereich noch) und hab da direkt das erste anliegen. Nachdem das Wetter...
  • Lautes, metallisches "Klopfen" beim Anfahren/Bremsen

    Lautes, metallisches "Klopfen" beim Anfahren/Bremsen: Ich brauche hier nochmal dringend die klugen Schrauberköpfe. Vor drei, vier Tagen ist mir aufgefallen, dass es bei mir im Fußraum höllisch klopft...
  • 750er SRAD Metallisches Schleifen

    750er SRAD Metallisches Schleifen: Moin moin, Folgendes Problem: hab seit neuestem ein undefinierbares Schleifen aus Richtung Motorraum. Im Stand läuft sie normal, auch wenn ich...
  • 750er SRAD Metallisches Schleifen - Ähnliche Themen

  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich

    Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich: Hey Leute. Hab gleich Mal mit meiner neuen ein Problem. Wenn ich zb eine kleine Schwelle runter fahre oder auf der ab ne Welle kommt gibt es...
  • 600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor

    600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor: Moin moin, ich bin ganz frisch hier (Vorstellung kommt im entsprechendem Bereich noch) und hab da direkt das erste anliegen. Nachdem das Wetter...
  • Lautes, metallisches "Klopfen" beim Anfahren/Bremsen

    Lautes, metallisches "Klopfen" beim Anfahren/Bremsen: Ich brauche hier nochmal dringend die klugen Schrauberköpfe. Vor drei, vier Tagen ist mir aufgefallen, dass es bei mir im Fußraum höllisch klopft...
  • 750er SRAD Metallisches Schleifen

    750er SRAD Metallisches Schleifen: Moin moin, Folgendes Problem: hab seit neuestem ein undefinierbares Schleifen aus Richtung Motorraum. Im Stand läuft sie normal, auch wenn ich...
  • Oben