Metzeler M1 oder Michelin Pilot Power ? ? ?

Diskutiere Metzeler M1 oder Michelin Pilot Power ? ? ? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi Leute :headbang: welche Gummis fährt Ihr??? - Wieso??? :gruebel: - Welche erfahrungen habt ihr gemacht??? - Welchen Luftdruck habt ihr??? ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
Hi Leute :headbang: welche Gummis fährt Ihr???

- Wieso??? :gruebel:
- Welche erfahrungen habt ihr gemacht???
- Welchen Luftdruck habt ihr???

ich persönlich hab zur zeit VO michelin pilot power und HI metzeler m1...
bin eigentlich mit der mischung zufrieden...

Luftdruck: VO 2,5bar u HI 2,4bar...(ohne sozius)

:45:
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
absoluter geiler Reifen ist der Metzeler Sportec M3...ich fahr ihn selber und der klebt wie die Sau...auch der Kältegrip ist hervorragend!!! Kann ihn nur empfehlen...
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Oje - jetzt gehts wieder los.... :cool:
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
hey man...bin ein neuling und ich würd gern eure meinung hören....:D
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Kein Thema!! ;)

Nur ich werd Dir jetzt sagen, was die anderen auch sagen würden, nämlich das Du die Suche benutzen sollst :D

Des weiteren ist es schwierig jemanden zu finden, der genau diese Reifen gefahren ist...
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
dann mach ich mich mal auf die suche:rolleyes:;)
 
E

Extremiac

Gast
Es gibt hier für mich zwei Möglichkeiten.

1. Du willst wirklich was über Reifen wissen ... dann benutze bitte mal die Forensuche oder stöber ein wenig im Technikbereich in der Reifenkategorie

oder

2. du wolltest nur mal schauen wie man einen Tread erstellt ... finde ich an sich lobenswert ... aber das Thema Reifen ist mir dafür zu "ausgelutscht".
Versuche mal bitte was anderes. z.B. fährt mein Mopped schneller wenn ich Gabelholme vorne ca. 2 cm weiter durchstecke und so theoreisch immer leicht bergab fahre.

:ende:
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Du lernst schnell Alex! :headbang:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Metzeler M1 oder Michelin Pilot Power ? ? ?

Metzeler M1 oder Michelin Pilot Power ? ? ? - Ähnliche Themen

  • Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen

    Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen: Neuer und unbenutzter Metzeler Soft Slick. DOT 0718, immer korrekt gelagert. Aktueller Neupreis bei 180€ Aufwärts...
  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Einblick in Michelin Pilot Power und Metzeler M7RR

    Einblick in Michelin Pilot Power und Metzeler M7RR: Hallo, wie in einem anderen Thread kurz erwähnt, habe ich heute mal zwei Vorderreifen aufgeschnippelt. Dran glauben mussten ein abgefahrener...
  • Metzeler vs. Michelin

    Metzeler vs. Michelin: Hallo! Ich kaufe mir demn?chst neue Reifen! Zur Auswahl stehen der Michelin Pilot Power und der Metzeler Sportec M3! Bei meinen Reifenh?ndler...
  • Erfahrungsthreat Reifen

    Erfahrungsthreat Reifen: Da die Frage in letzter Zeit ?fters kommt, denke ich ein Threat in dem jeder seine Erfahrungen mit den von ihm gefahrenen Reifen weitergibt w?re...
  • Erfahrungsthreat Reifen - Ähnliche Themen

  • Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen

    Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen: Neuer und unbenutzter Metzeler Soft Slick. DOT 0718, immer korrekt gelagert. Aktueller Neupreis bei 180€ Aufwärts...
  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Einblick in Michelin Pilot Power und Metzeler M7RR

    Einblick in Michelin Pilot Power und Metzeler M7RR: Hallo, wie in einem anderen Thread kurz erwähnt, habe ich heute mal zwei Vorderreifen aufgeschnippelt. Dran glauben mussten ein abgefahrener...
  • Metzeler vs. Michelin

    Metzeler vs. Michelin: Hallo! Ich kaufe mir demn?chst neue Reifen! Zur Auswahl stehen der Michelin Pilot Power und der Metzeler Sportec M3! Bei meinen Reifenh?ndler...
  • Erfahrungsthreat Reifen

    Erfahrungsthreat Reifen: Da die Frage in letzter Zeit ?fters kommt, denke ich ein Threat in dem jeder seine Erfahrungen mit den von ihm gefahrenen Reifen weitergibt w?re...
  • Oben