Michelin Power Day 13.05. Hockenheim

Diskutiere Michelin Power Day 13.05. Hockenheim im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo, wer ist noch bei dieser Speer Veranstaltung?? Ich suche nach m?glichkeit noch nen Boxenplatz! Freu mich schon riesig....
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hallo,

wer ist noch bei dieser Speer Veranstaltung??
Ich suche nach m?glichkeit noch nen Boxenplatz!

Freu mich schon riesig....
 
nico11

nico11

Gixxer
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
131
Ort
OG
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
?hmmm auf der homepage steht aber das an dem tag inline skating kurs ist?!
 
M

MeisterJoda

Gast
Guckst du....
http://www.speer-racing.com/termine

Keine Ahnung, wo die Skaten, aber sicher nicht auf dem gro?en Kurs....
Ha, Rolf...da hab ich ein Bild f?r dich:lol: wir sind (wie du gesehen hast ) 2 Runden auf dem grossen Kurs gefahren:eek: -die kleinen Racker haben echt Kondition:o

War ein toller Tag Rolf (Carreracaballo haben wir ja auch noch getroffen) und ein paar Bilder hab ich auch noch f?r dich :up:

Sorry, war nur mein Handy.

LG
Markus
 

Anhänge

Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ja, war mal wieder ein genialer Tag!!
Hatte ja mit Instruktor gebucht, um mal etwas Linie zu lernen!
Bin voll auf meine Kosten gekommen, denn bei Speer gibt es auch Instruktor Gruppen, bei denen man es richtig fliegen lassen kann (Danke Horst! Hat uns auch viel Spa? gemacht, dir ja wohl auch etwas :))
Das mit der Linie hat schon einiges gebracht, wobei ich immernoch mit den Rechtskurven im allgemeinen und der Spitzkehre im speziellen zu k?mpfen hab.

Vielen Dank an Markus! fand ich total nett, dass du mit den Kids vorbei gekommen bist, daf?r hab ich ja auch nett gewunken in der Sachs Kurve, gell ;)

Danach ging es dann richtung Fodys, Steak essen, dass hab ich dann auch wirklich gebraucht! Ich hab mich an dem Tag nur von nem Kaffee, ner Wurschd, nem Snickers und 6!!L Wasser ern?hrt, wobei das letzte wohl das wichtigste war!

Die Heimfahrt war der Horror! Es ist ja nicht soweit nach Freiburg, aberirgendwann dachte ich auf der BAB5 ich penne jetzt ein. Also an die Rastst?tte, erstmal Pause! Hab dann fast 3 Stunden heim gebraucht.

So, das war es mal kurz zusammengefasst!
Heute bin ich wieder im B?ro, hab ne Kundenschulung, k?mpfe die ganze Zeit gegen den Schlaf, bin einfach nur komplett fertig, hab aber immernoch das breite Aufz?nder grinsen im Gesicht! Es ist einfach nur geil!
 
M

MeisterJoda

Gast
Jo Rolf, wir haben dich winken sehen :up:
Wir haben doch auch ne LAOLA-WELLE gemacht :lol:

Wir/Ich fanden auch dass das ein genitaler Tag war,den Kidz hats total gefallen,bin vielleicht doch ein guter Papa;)

Hab echt Blut geleckt...am 22.5 bin ich auch wieder am zuschauen, vielleicht darf ich mal 1 oder 2 tour's fahren:cool:

Allen Rennfreaks ne gute fahrt

Markus
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hey Markus,
ja... ja.... irgendwann packt es jeden, der mal an die Strecke kommt, dieses Gef?hl von "lasst mich endlich mitspielen!!"
Wie gesagt, hat mich auch gefreut, dass ihr da wart. Deine Kids sind mindestens 5-mal um mein Mopped rum und haben mich nach jedem Detail gefragt, ich glaub, die w?ren auch gerne gefahren, wenn se h?tten d?rfen.

Am 22.05. bin ich nicht am HHR, (da feier ich Geburtstag :)) aber am 07.-08.06. wieder, w?re nett, wenn de dann mal wieder vorbei kommst, dann hab ich auch nen Boxenplatz, dann wird alles etwas luxeri?ser!

?brigens sportfoto Trescher hat die Bilder Online, mal schauen ob ihr mich findet!
Werde mal ein paar verlinken!

Wenn ich die Bilder anschaue, dann sieht das schon wirklich nicht so schlecht aus, gell Horst, auf dem Weg vom Hallen-Halma zum Motorrad fahren ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Super Action-pic's :up:
Ich weiss noch nicht wie ich da arbeite,aber wenn's " gesch?ftlich " passen w?rde bin ich da!!
Vielleicht mit M?ppi:D

LG
Markus
 
Giovanni

Giovanni

Kleingixxer
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
49
Ort
Lu/Rhein
Motorrad
MV Brutale
Gelb/Schwarze sind schnell, schr?g und immer ?nen Tick cooler :cool: Echt geile Bilder, jedoch "verhunzt" die Weste etwas die Optik des Lederkombis

Gruss Jonny

P.S. Fodys mit Dir und Sam war echt nett
 
N

Nicolator

Pocketbiker
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
5
Ort
Freiburg
Motorrad
GR7AB
Echt gute Bilder vom Cinch! Vielleicht komm ich auch mal mit auf den Kurs...
nicolator
 
Anja

Anja

Gixxer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
103
Ort
Nähe Stuttgart
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
Hi Rolf, hast Recht, Dein Favoriten-Foto ist klasse! :up:

Hast wohl einen genialen Tag verbracht - so muss das sein. Hast Du denn schon weitere Trainings geplant?
 
M

MeisterJoda

Gast
Von meinem letzten Turn gibts leider keine Bilder...da hat der Ringknipser die Cam schon eingepackt :heul:
keine schr?gen bilder...aber vielleicht am 7.6 (da kann ich wieder 1 Turn fahren):D

100 pro aber am 24.6:)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
das kann ich, keine Sorge...Schr?glage war ausreichend vorhanden:D
Ich glaube er meint die Fotos wo du mich am Ende der Start-Ziel kurz vor dem Einlenekn auf die erste Rechts geknipst hast;)
Dachte auch zuerst, uiuiui, bist du wirklich so rumgeschuchtelt!
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Gerne.
Hat mir auch Spa? gemacht... ;)


Es wird, es wird... ;)
Weiter so...

Aha!! Dachte ich es mir doch....! Er ist es also....:D:smilie_f:;)

Am 07.-08.06. bin ich wieder da, ?ben ?ben ?ben.... Dann wirds wohl irgendwann. Hoffe mal, dass das Wetter wird....

By the way, der Kollege mit der Duc war ja wirklich mega motiviert, der hat dir wohl wirklich den "nicht-Abflug" zu vedanken. Andererseits auch wieder Respekt!

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder....
 
Thema:

Michelin Power Day 13.05. Hockenheim

Michelin Power Day 13.05. Hockenheim - Ähnliche Themen

  • Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

    Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Michelin Power RS

    Michelin Power RS: Hey ich wollte mal fragen ob jemand schon den Michelin Power RS drauf hat und wie er ihn findet? Gruß Pfauen 11 ✌
  • Einblick in Michelin Pilot Power und Metzeler M7RR

    Einblick in Michelin Pilot Power und Metzeler M7RR: Hallo, wie in einem anderen Thread kurz erwähnt, habe ich heute mal zwei Vorderreifen aufgeschnippelt. Dran glauben mussten ein abgefahrener...
  • Michelin PP2

    Michelin PP2: hey leute, ich habe da eine, wahrscheinlich total einfache, frage... Ich fahre momentan auf meiner 600ter k4 den Pilot Power 2 und bin hier...
  • Michelin PP2 - Ähnliche Themen

  • Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

    Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Michelin Power RS

    Michelin Power RS: Hey ich wollte mal fragen ob jemand schon den Michelin Power RS drauf hat und wie er ihn findet? Gruß Pfauen 11 ✌
  • Einblick in Michelin Pilot Power und Metzeler M7RR

    Einblick in Michelin Pilot Power und Metzeler M7RR: Hallo, wie in einem anderen Thread kurz erwähnt, habe ich heute mal zwei Vorderreifen aufgeschnippelt. Dran glauben mussten ein abgefahrener...
  • Michelin PP2

    Michelin PP2: hey leute, ich habe da eine, wahrscheinlich total einfache, frage... Ich fahre momentan auf meiner 600ter k4 den Pilot Power 2 und bin hier...
  • Oben