Mit welcher Kamera geht das ???

Diskutiere Mit welcher Kamera geht das ??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Guten Tag, ich wusste jetzt nicht wohin damit, darum habe ich es hier rein. Ich frage mich, wie das geht mit der Anzeige im Video Habt ihr...
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Geht mit Kameras, die gleichzeitig GPS-Daten aufzeichnen. Soweit ich weiß bietet auch Contour was an ;)
 
go-Johnny

go-Johnny

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
88
Ort
nähe NBG
Motorrad
750er k8
kennst du zufällig Marken mit der man Neigungswinkel, Gas, Bremse, Drehzahl und Geschwindigkeit anzeigen kann?
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Geschwindigkeit/Bremsen und Position kannst du über GPS machen.

Schräglage und Drehazhl geht eigentlich nur über Datalogging.
Das was du da siehst ist nicht die Kamera sondern ausgewertete und eingespielte Loggingdaten.
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Schau am besten mal hier rein. Wie KillSwitch schon geschrieben hat, kannst du Geschwindigkeit und Bremse über GPS erfassen, bei den weiteren Daten wird es nicht nur kompliziert, sondern leider auch teuer. Die "neue" Contour HD bietet für 499 € aber auch die Möglichkeit, später in das Videomaterial GPS-Daten einzubinden.
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
g-kräfte drehzahl und alles weitere bietet z.b. alfano an ...ist für karts. kannst aber gebrqucht dann auch locker 400 hinblättern für einen der das alles anzeigt.

Ansonsten minicam auf tacho und dann im nachinein unten ins bild einfügen^^ dafür reicht auch ne keychain
 
go-Johnny

go-Johnny

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
88
Ort
nähe NBG
Motorrad
750er k8
super danke für die schnellen antworten
hat mir sehr geholfen aber der Preis spielt leider nicht mit ;)

MFG
 
Thema:

Mit welcher Kamera geht das ???

Mit welcher Kamera geht das ??? - Ähnliche Themen

  • Kamera an GSX-R 750 k0

    Kamera an GSX-R 750 k0: Moinsen Leute, ich hab schon länger vor mein Go-Pro-Imitat an meiner Maschine anzubringen. Am besten ist die Position am Lenkrad hinter der...
  • Action Camera/Kamera bald verboten?

    Action Camera/Kamera bald verboten?: Hallo, habe paar Gerüchte von Freunden, Bekannten und anderen Hobby Racern gehört, dass Helm bzw. Action Kameras verboten werden sollen? Da man...
  • Helmkamera 2014

    Helmkamera 2014: Hallo, ich möchte mir gerne eine Helmkamera zulegen. Im Forum wurde zwar schon oft darüber diskutiert jedoch sind die Beiträge schon etwas...
  • GSXR-K5 Hobbykombination... Gixxe + Kamera.

    GSXR-K5 Hobbykombination... Gixxe + Kamera.: Hallo, da sich zwei meiner Hobbys ganz gut kombinieren lassen, möchte ich euch hier das ein oder andere Ergebnis präsentieren. Die Rede ist vom...
  • Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help

    Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help: Halöle zusammen :) Ich hab schon die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden :( Gibt es ein gutes Kamera Set mit mehreren Linsen...
  • Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help - Ähnliche Themen

  • Kamera an GSX-R 750 k0

    Kamera an GSX-R 750 k0: Moinsen Leute, ich hab schon länger vor mein Go-Pro-Imitat an meiner Maschine anzubringen. Am besten ist die Position am Lenkrad hinter der...
  • Action Camera/Kamera bald verboten?

    Action Camera/Kamera bald verboten?: Hallo, habe paar Gerüchte von Freunden, Bekannten und anderen Hobby Racern gehört, dass Helm bzw. Action Kameras verboten werden sollen? Da man...
  • Helmkamera 2014

    Helmkamera 2014: Hallo, ich möchte mir gerne eine Helmkamera zulegen. Im Forum wurde zwar schon oft darüber diskutiert jedoch sind die Beiträge schon etwas...
  • GSXR-K5 Hobbykombination... Gixxe + Kamera.

    GSXR-K5 Hobbykombination... Gixxe + Kamera.: Hallo, da sich zwei meiner Hobbys ganz gut kombinieren lassen, möchte ich euch hier das ein oder andere Ergebnis präsentieren. Die Rede ist vom...
  • Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help

    Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help: Halöle zusammen :) Ich hab schon die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden :( Gibt es ein gutes Kamera Set mit mehreren Linsen...
  • Oben