Mitfahrer gesucht - 500 km von Hockenheim (27. Juli)

Diskutiere Mitfahrer gesucht - 500 km von Hockenheim (27. Juli) im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Start bei den 500 von Hockenheim (27. Juli 08) - (War: Mitfahrer gesucht) Hi, hat nicht jemand Lust bei den 500 km von Hockenheim am 27. Juli...
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Start bei den 500 von Hockenheim (27. Juli 08) - (War: Mitfahrer gesucht)

Hi,

hat nicht jemand Lust bei den 500 km von Hockenheim am 27. Juli gemeinsam mit mir an den Start zu gehen ?

Ich selbst sehe es nur als Training an und m?chte Sturzfrei durch den Tag kommen. Achja, letzter will ich auch nicht werden, aber viel mehr wird diese saison noch nicht drin sein ... war zu lange weg von der strecke ...

Fahre mit ner 750er K8, Zeiten denke ich irgendwo knapp unter den 2 Minuten - war fr?her mal viel schneller - vielleicht wird das ja bis dahin auch wieder ...

Ich stelle mir das so vor
2 Fahrer - 2 Motorr?der
teilnahmegeb?hr geteilt und gut ist ...

Gru? Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
hmmm
keiner ?

ab heute kann genannt werden :)
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
so, hat sich wohl erledigt :)
ich werde mit einem kollegen aus dem seriensport antreten ...
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Hi

Am Sonntag ist es also so weit. Nachdem ich am Samstag bereits beim Seriensport in Klasse 3 aufz?nde werde ich am Sonntag gemeinsam mit Frankie aus dem Seriensport auch bei den 500 km von Hockenheim an den Start gehen

Zu finden sein werden wir in Box 34 ... You are welcome ...

Gru? Thomas
 
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
135
Ort
Kraichtal
Motorrad
GSX R 600 K7
komm auch wird bestimmt super,
@ joda k?nnen ja ne kolonne bilden kommt bestimmt super wenn ein paar gixxer gemeinsam einfahen
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
W?nsche dir und Dinnerchen alles Gute und viel Erfolg!

Bin schon etwas traurig nicht wieder mit am Start zu stehen! Aber man kann ja nicht alles haben! ;)
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Jop, viel Erfolg!
Ich geh mir die 500 Meilen in Magny-Couzrs anschauen.:cool:
 
M

MeisterJoda

Gast
Die Vollidioten vom HHR wollen nur f?r's zuschauen morgen (500 km-Rennen)12 ? Eintritt!!!
Mit denen hab ich heute fast Streit angefangen und sie gefragt ob sie noch alle dicht sind?!?
Nur heute SERIENSPORT anschauen, 8 ? Eintritt!!
Die wissen wie man Zuschauer gewinnt die Idioten:rolleyes:

Hier der Zeitplan...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Gl?ckwunsch zum 7ten und Gl?ckwunsch zum Bericht,liest sich mal echt klasse.:100:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Hi, Thomas.

Klasse gemacht.
Bist ja richtig flot.

Gl?ckwunsch!!!!!!!!!!


cya,danny
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Bist ja richtig flot.
gib mir noch die saison und die 1000 km n?chstes jahr als training - dann bin ich hoffentlich wieder flott und kann vorne mitspielen
derzeit bin ich noch nicht wirklich zufrieden - wobei das wochenende doch lust auf mehr machte
ich muss einfach wieder kaltschn?uziger im ?berholen werden, habe zu lange festgehangen und pro runde 3 - 4 sekunden verschenkt
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr sch?ner Bericht mit klasse Bildern.
Sch?n das es bei Dir so gut vorran geht.
 
Thema:

Mitfahrer gesucht - 500 km von Hockenheim (27. Juli)

Mitfahrer gesucht - 500 km von Hockenheim (27. Juli) - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

    Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Mitfahrer Raum Köln Bonn gesucht

    Mitfahrer Raum Köln Bonn gesucht: Hey, nächste Woche habe ich Urlaub und suche noch Mitfahrer für die ein oder andere Tour. Wer hat Interesse auszuprobieren, ob das Zusammenfahren...
  • Mitfahrer Köln-Bonn für kommenden Sonntag gesucht

    Mitfahrer Köln-Bonn für kommenden Sonntag gesucht: Hallo, ich werde am kommenden Sonntag den 7.8.16 ne Runde Mo fahren. Suche dafür einen Mitfahrer, da meine Kumpels leider abgesagt haben. Ich...
  • Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!

    Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!: Grüß euch, waren letztes Jahr zu zweit in Kroatien mit den Bikes und es war traumhaft. Leider fällt mein sonstiger Mitfahrer aus privaten Gründen...
  • Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht! - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

    Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Mitfahrer Raum Köln Bonn gesucht

    Mitfahrer Raum Köln Bonn gesucht: Hey, nächste Woche habe ich Urlaub und suche noch Mitfahrer für die ein oder andere Tour. Wer hat Interesse auszuprobieren, ob das Zusammenfahren...
  • Mitfahrer Köln-Bonn für kommenden Sonntag gesucht

    Mitfahrer Köln-Bonn für kommenden Sonntag gesucht: Hallo, ich werde am kommenden Sonntag den 7.8.16 ne Runde Mo fahren. Suche dafür einen Mitfahrer, da meine Kumpels leider abgesagt haben. Ich...
  • Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!

    Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!: Grüß euch, waren letztes Jahr zu zweit in Kroatien mit den Bikes und es war traumhaft. Leider fällt mein sonstiger Mitfahrer aus privaten Gründen...
  • Neue Themen

    Oben