Mittel-Deutschland

Diskutiere Mittel-Deutschland im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; so leute da ich immer mehr lese das sich leute ausm gro?z?gigem umkreis Kassel anmelden, meldet euch mal hier. k?nnten ggf. zusammen ausfahrten...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so leute da ich immer mehr lese das sich leute ausm gro?z?gigem umkreis Kassel anmelden, meldet euch mal hier. k?nnten ggf. zusammen ausfahrten machen oder mal nen paar sachen organisieren.

gr??e nice



ich fang mal direkt kassel
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
zur orientierung... musste auch erst gucken wo kassel das kaff liegt :D

 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ums noch genauer zu machen diesen umkreis nat?rlich auch die die net mit drin sind :D

 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so der ch40s und ich planen am 25sten uach ne runde moped zu fahren noch jemand interesse der aus der n?he kassel kommt?

fahren nur wenns trocken und net so arsch kalt ist gr??e nice
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wir haben am 08.06.2006 stammtisch von den 34er bikern. jemand interesse vorbei zu schauen?

wenn nicht mal unter www.34er-biker.de unter stammtisch da is auchn routenplaner:cool:
 
Thema:

Mittel-Deutschland

Mittel-Deutschland - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Welcher Slickreifenmischung ist für den Pan zu empfehlen (hart / mittel / weich) ?

    Welcher Slickreifenmischung ist für den Pan zu empfehlen (hart / mittel / weich) ?: Hey, ich fahr im Mai auf den Pannoniaring und wollt mal fragen wer von euch da schon Erfahrungen hat mit dem Grip, bzw welche Reifenmischung da...
  • Motorradhelm - Kann man den mit jedem herkömmlichen Mittel reinigen?

    Motorradhelm - Kann man den mit jedem herkömmlichen Mittel reinigen?: Nein. Helme können durch ungeeignete Mittel sogar spröde werden und damit im Falle des Falles ihre Schutzwirkung verlieren. Am einfachsten...
  • Tolles Mittel für die Pflege

    Tolles Mittel für die Pflege: Hallo Jungs, hier mal ein wirklich gutes Produkt zur Reinigung und Pflege eures Biks! Vorallem an der Rennstrecke ist es für mich ein toller und...
  • Anleitung: LED Blinker 750 K5 mittels Relais

    Anleitung: LED Blinker 750 K5 mittels Relais: Trotz des anhaltenden Winters habe ich heute mal ein paar Fotos gemacht um zuk?nfigen GSX-R 750 K5 LED Blinker Umbauern das Leben ein wenig zu...
  • Anleitung: LED Blinker 750 K5 mittels Relais - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Welcher Slickreifenmischung ist für den Pan zu empfehlen (hart / mittel / weich) ?

    Welcher Slickreifenmischung ist für den Pan zu empfehlen (hart / mittel / weich) ?: Hey, ich fahr im Mai auf den Pannoniaring und wollt mal fragen wer von euch da schon Erfahrungen hat mit dem Grip, bzw welche Reifenmischung da...
  • Motorradhelm - Kann man den mit jedem herkömmlichen Mittel reinigen?

    Motorradhelm - Kann man den mit jedem herkömmlichen Mittel reinigen?: Nein. Helme können durch ungeeignete Mittel sogar spröde werden und damit im Falle des Falles ihre Schutzwirkung verlieren. Am einfachsten...
  • Tolles Mittel für die Pflege

    Tolles Mittel für die Pflege: Hallo Jungs, hier mal ein wirklich gutes Produkt zur Reinigung und Pflege eures Biks! Vorallem an der Rennstrecke ist es für mich ein toller und...
  • Anleitung: LED Blinker 750 K5 mittels Relais

    Anleitung: LED Blinker 750 K5 mittels Relais: Trotz des anhaltenden Winters habe ich heute mal ein paar Fotos gemacht um zuk?nfigen GSX-R 750 K5 LED Blinker Umbauern das Leben ein wenig zu...
  • Oben