Mittelfranken

Diskutiere Mittelfranken im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Gibts hier auch paar leute aus mittelfranken mit denen man ne tour machen k?nnt ? ich bin ?fters in N?rnberg unterwegs.
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Gibts hier auch paar leute aus mittelfranken mit denen man ne tour machen k?nnt ? ich bin ?fters in N?rnberg unterwegs.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Du kannst ja mal in der MemberMap nachgucken ob da in der N?he einer von uns Freaks wohnt. Aber ich glaube, die Ecke von DE ist ein bi?chen d?nn besiedelt von uns Freaks.

Also GSX-R - Fahrer aus N?rnberg meldet euch !!!
Wir brauchen einen Spielkameraden f?r unseren Nightfox. :D
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
also macho kommt aus dem raum ansbach ist ja n?he n?rnberg ud ich komme aus dem raum aalen sind aber von mir aus schon 100km bis nbg . ich denke schreib am besten macho eine pm
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
gixxer@ostalb schrieb:
also macho kommt aus dem raum ansbach ist ja n?he n?rnberg ud ich komme aus dem raum aalen sind aber von mir aus schon 100km bis nbg . ich denke schreib am besten macho eine pm
Naja ich fahr ja meistens auch touren im Bereich zwischen NBG und Bayreuth ... Und wies imme so sch?n heist: die schnellste verbindung zwischen 2 punkten heist GSX-R :D :cool:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
du kannst mir ja auch mal deine handynummr geben weil ich manchmal bei meinen eltern in nbg bin, dann k?nnten wir ja mal eine kleine tour machen, wenn es sich anbietet. macho schon mal angeschrieben. ja da hast du recht das die scnellste verbindung zweier punkte eine gixxe ist. bin momentan nur leider sehr besch?ftigt
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Jia das ist ne sache bin aber bis 4.8. nicht daheim da muss ich arbeiten :( ... aber in der woche danach w?re es perfekt .. sch... selbstst?ndigkeit ... aber was solls bringt gut geld und da ich 4 monate insgesamt frei hab im fr?hling find ich das des passt :cool: handynummern per PM ok
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
schade niemand zum spielen da :( :( :(
Dann vertreib ich mir die zeit alleine :p :p :p
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
so ich bin aufgrund von organisatorischen sachen (ich fahr zu nem treffen richtung Karlsruhe) in der N?he von an und heiz am Samstag um ca 12 uhr da rum ... wer mich zuf?llig auf ne mini runde treffen will einfach posten ... aber wie schon gesagt hab da net viel zeit ...
 
Macho

Macho

Gixxer
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
105
Ort
Ansbach / Mittelfranken
Motorrad
Honda XR650 SM
Jawoll ich hab auch hergefunden....

Ich schick Euch mal meine Nr. per PM, Nightfox m?sste Sie eigentlich schon haben !

Bin gern f?r'ne Spritztour zu haben, ist bei mir mei?tens spontan !
...dann mu? ich schon nimmer die Ninja's aufscheuchen ! :D

Ahja...z?hlt nun Ansbach zu den S?dgixxern oder zu den Westgixxern ?


Gru? Macho
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Macho schrieb:
Ahja...z?hlt nun Ansbach zu den S?dgixxern oder zu den Westgixxern ?


Gru? Macho
zu mittelfranken und das ist ein eigenes land. weil wer will den schon Bayer sein :smilie_f:

und ninja scheuchen mag ich auch gerne ... also ich hab dir auch mal ne PM geschickt mit den termiinen die ich erstmal frei hab ...
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
@ostalbgixxer
ich wohne zwar in dem sch?nen schwabenland aber geb?rtig bin ich ein bayer um genau zu sein ein mittelfranke:cool:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich kome aus dem zentrum mittelfrankens :eek: N?rnberg nat?rlich:cool:
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
auch NBG aber wer von euch hat lust morgen zu kati zu heizen ??? und a bissl durch die gegend zu cruisen ??? bitte per sms wer die nummer hat oder einfach posten :cool:
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
...der Regen schien st?rker zu werden ! :p


Gru? Macho
isser auch und dann war die AB noch voll:nono: ... tztztz aber naa kombi ist wieder trocken und jetzt gehts heut evtl wieder irgendwo hin aber genau weis ich des nicht, auch wenns f?r ne richtige tour nicht gereicht hat, war echt nett dich kennenzulernen, und somit bis demn?chst:cool:
 
Thema:

Mittelfranken

Mittelfranken - Ähnliche Themen

  • Wieder einer aus Mittelfranken;-)

    Wieder einer aus Mittelfranken;-): Guten Morgen, ich heiße Ingo, bin 48, selbständiger Elektriker, komme aus der Gegend südlich von Nürnberg, fahre eine Hayabusa (GSX1300R) Bj...
  • Servus, aus Mittelfranken

    Servus, aus Mittelfranken: Hi an alle hier Bin zwar kein neues Mitglied aber hatte letztes Jahr nen ziemlich harten Vorfall. Darum sage ich Servus habe wieder ein Bike...
  • Neuer Aus Mittelfranken lässt Grüßen ;)

    Neuer Aus Mittelfranken lässt Grüßen ;): Servus Leute! Nun starte ich mal den zweiten Versuch mich hier vorzustellen ( die Seite hat nicht richtig geladen und dann war alles weg:() Und...
  • Race aus Mittelfranken

    Race aus Mittelfranken: Servus zusammen! nachdem ich mich schon vor über einem Jahr registriert habe um paar Infos zu bekommen, wollt ich mich jetzt mal vorstellen mit...
  • Hallo aus Mittelfranken

    Hallo aus Mittelfranken: Ein angenehmes "Hallo" aus Mittelfranken. Eins vorweg ;) Ich fahre keine Suzuki sondern ab dieser Saison eine neue Kawasaki ZX6R 636 :D (zu...
  • Hallo aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

  • Wieder einer aus Mittelfranken;-)

    Wieder einer aus Mittelfranken;-): Guten Morgen, ich heiße Ingo, bin 48, selbständiger Elektriker, komme aus der Gegend südlich von Nürnberg, fahre eine Hayabusa (GSX1300R) Bj...
  • Servus, aus Mittelfranken

    Servus, aus Mittelfranken: Hi an alle hier Bin zwar kein neues Mitglied aber hatte letztes Jahr nen ziemlich harten Vorfall. Darum sage ich Servus habe wieder ein Bike...
  • Neuer Aus Mittelfranken lässt Grüßen ;)

    Neuer Aus Mittelfranken lässt Grüßen ;): Servus Leute! Nun starte ich mal den zweiten Versuch mich hier vorzustellen ( die Seite hat nicht richtig geladen und dann war alles weg:() Und...
  • Race aus Mittelfranken

    Race aus Mittelfranken: Servus zusammen! nachdem ich mich schon vor über einem Jahr registriert habe um paar Infos zu bekommen, wollt ich mich jetzt mal vorstellen mit...
  • Hallo aus Mittelfranken

    Hallo aus Mittelfranken: Ein angenehmes "Hallo" aus Mittelfranken. Eins vorweg ;) Ich fahre keine Suzuki sondern ab dieser Saison eine neue Kawasaki ZX6R 636 :D (zu...
  • Neue Themen

    Oben