Mittelfranken

Diskutiere Mittelfranken im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ist zwar noch bissl zeit aber will etz schponmal fragen wer noch alles am 1.5. auf maifahrt in NBG ist .... aso ja macho ich schulde dir noch 3 ...
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
ist zwar noch bissl zeit aber will etz schponmal fragen wer noch alles am 1.5. auf maifahrt in NBG ist .... aso ja macho ich schulde dir noch 3 ? ;) :eek:
 
Macho

Macho

Gixxer
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
105
Ort
Ansbach / Mittelfranken
Motorrad
Honda XR650 SM
Seeervus !

Maifahrt in N?rnberg !??

Wir ham zwar auch schon Maifahrten gemacht, allerdings traditionell mit Bulldog und H?nger !



...das in der Gro?stadt !? :D

Die 3 Euro darfst Du als Geschenk ansehen ! ;)


Gru? Macho
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
so war heute mal wieder unterwegs und muss leider feststellen das es einfach zu kalt zu richtigen LS fahren ist :( trotz sonnenschein bei mir .... aber wenn des gute wetter anh?lt k?nnte man ja mal im W?rmeren Februar ne kleine ausfahrt wagen mal kucken bis denne :cool:
 
Macho

Macho

Gixxer
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
105
Ort
Ansbach / Mittelfranken
Motorrad
Honda XR650 SM
LS fahren ?

Ich darf leider auch im Februar noch nicht fahren, hab Saison 4-10 ! :(

Meine Cross ist allerdings das ganze Jahr ?ber angemeldet, wennd Lust hast k?nmer mal in die Sandgrube gehen ! :D




Gru? Macho
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
du ?rmster ich hab immerhin 3-10. ich f?hle mit dir.
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
ich und Sandgrube !!!!! :nono: ich hab ne rennmaschiene und keine crosser mal kucken was wir da machen ... dann eben etwas sp?ter. ich fahr derweil bei dem geilen wetter :smilie_f: aber ich f?hlen mit euch da es heute regnet .....
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
also erste "bayerntour" 2k7 !!!!
Wer hat lust bei passendem wetter mitm bike auf die imot zufahren ? am 17. feb.
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Also ich bin etz doch erst am Sonntag auf der Imot !!!!!
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
wer w?re denn in F? auf der Bike-messe ende April ? und wer h?tte dann lust auf ne tour in die fr?nkische ??? zur kathi paar w?scht essn ;)
 
Macho

Macho

Gixxer
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
105
Ort
Ansbach / Mittelfranken
Motorrad
Honda XR650 SM
Auf die Bike & Fun w?rde ich gern mitgehen (hab den Flyer daliegen), leider bin ich am 31.3. in Karlsruhe und am 1.4. auf Kommunion meiner kleinen Cousine.

P.S.
Hab meine SRAD erst verkauft ! :ungewiss:
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
mom ... wie du hast dei SRAD verkauft ????
warum ?
wieso ?
weshalb ?
weswegen ?

holst dir ne neue ???
 
Macho

Macho

Gixxer
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
105
Ort
Ansbach / Mittelfranken
Motorrad
Honda XR650 SM
gute Frage...

Denke Du willst eine ehrliche Antwort:

-Umbruchstimmung
-ich will/mu? mir ein (neueres) Auto kaufen, mein Auto hab ich auch verkauft
-mir ist alles ?ber den Kopf gewachsen, hatte keine Zeit f?r nichts mehr
-ich ziehe um

Fakt ist, dass ich mir auf jeden Fall wieder eine Maschine kaufen werde, allerdings fr?hestens n?chstes Jahr, hab momentan zuviel Wichtiges um die Ohren !


Gru? Macho
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
gute Frage...

Denke Du willst eine ehrliche Antwort:

-Umbruchstimmung
-ich will/mu? mir ein (neueres) Auto kaufen, mein Auto hab ich auch verkauft
-mir ist alles ?ber den Kopf gewachsen, hatte keine Zeit f?r nichts mehr
-ich ziehe um

Fakt ist, dass ich mir auf jeden Fall wieder eine Maschine kaufen werde, allerdings fr?hestens n?chstes Jahr, hab momentan zuviel Wichtiges um die Ohren !


Gru? Macho

Hoffentlich ziehste nicht zu weit weg ...
dann wird des jahr wohl nix mit ner tour :( au?er du leihst dir was anst?ndiges :cool: naja schade drum evtl seh mer uns ja in F? auf der messe :)
 
G

garfiks

Gast
hi nightfox ich komme aus f?rth. wie es aussieht gitbs hier echt wenig leute aus dem raum nbg.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
da k?nntest du recht haben :D bin ab und an da auch mal unterwegs :)
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ich wohn zwar auch in N?rnberg,

bin aber erstens immernoch in der st?tzradzeit und 2. hab ich immernoch kein Bike. Nunja...
 
Thema:

Mittelfranken

Mittelfranken - Ähnliche Themen

  • Wieder einer aus Mittelfranken;-)

    Wieder einer aus Mittelfranken;-): Guten Morgen, ich heiße Ingo, bin 48, selbständiger Elektriker, komme aus der Gegend südlich von Nürnberg, fahre eine Hayabusa (GSX1300R) Bj...
  • Servus, aus Mittelfranken

    Servus, aus Mittelfranken: Hi an alle hier Bin zwar kein neues Mitglied aber hatte letztes Jahr nen ziemlich harten Vorfall. Darum sage ich Servus habe wieder ein Bike...
  • Neuer Aus Mittelfranken lässt Grüßen ;)

    Neuer Aus Mittelfranken lässt Grüßen ;): Servus Leute! Nun starte ich mal den zweiten Versuch mich hier vorzustellen ( die Seite hat nicht richtig geladen und dann war alles weg:() Und...
  • Race aus Mittelfranken

    Race aus Mittelfranken: Servus zusammen! nachdem ich mich schon vor über einem Jahr registriert habe um paar Infos zu bekommen, wollt ich mich jetzt mal vorstellen mit...
  • Hallo aus Mittelfranken

    Hallo aus Mittelfranken: Ein angenehmes "Hallo" aus Mittelfranken. Eins vorweg ;) Ich fahre keine Suzuki sondern ab dieser Saison eine neue Kawasaki ZX6R 636 :D (zu...
  • Hallo aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

  • Wieder einer aus Mittelfranken;-)

    Wieder einer aus Mittelfranken;-): Guten Morgen, ich heiße Ingo, bin 48, selbständiger Elektriker, komme aus der Gegend südlich von Nürnberg, fahre eine Hayabusa (GSX1300R) Bj...
  • Servus, aus Mittelfranken

    Servus, aus Mittelfranken: Hi an alle hier Bin zwar kein neues Mitglied aber hatte letztes Jahr nen ziemlich harten Vorfall. Darum sage ich Servus habe wieder ein Bike...
  • Neuer Aus Mittelfranken lässt Grüßen ;)

    Neuer Aus Mittelfranken lässt Grüßen ;): Servus Leute! Nun starte ich mal den zweiten Versuch mich hier vorzustellen ( die Seite hat nicht richtig geladen und dann war alles weg:() Und...
  • Race aus Mittelfranken

    Race aus Mittelfranken: Servus zusammen! nachdem ich mich schon vor über einem Jahr registriert habe um paar Infos zu bekommen, wollt ich mich jetzt mal vorstellen mit...
  • Hallo aus Mittelfranken

    Hallo aus Mittelfranken: Ein angenehmes "Hallo" aus Mittelfranken. Eins vorweg ;) Ich fahre keine Suzuki sondern ab dieser Saison eine neue Kawasaki ZX6R 636 :D (zu...
  • Oben