Mivv Auspuff von Ebay mit falscher Homologation

Diskutiere Mivv Auspuff von Ebay mit falscher Homologation im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Hallo Gixxers,hatte am 20Mai bei Ebay einen Mivv GP Carbon für 269€ bestellt für meine 750er K1..Liefertermin 5-6Juni..kam nix also vorgestern...
GixxerMartin

GixxerMartin

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
61
Ort
Insel Rügen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hallo Gixxers,hatte am 20Mai bei Ebay einen Mivv GP Carbon für 269€ bestellt für meine 750er K1..Liefertermin 5-6Juni..kam nix also vorgestern Ebay benachrichtigt und siehe da nächsten Tag verschickt und eben angekommen per Express.

Gleich ausgepackt und sofort nen Hals bekommen :mad: Laut Datenblatt&Scheckkarte ist der Auspuf für Typ AD/GR7DB zugelassen..also 600/750 1996-99..Na Toll!!

Überleg jetzt ob ich den zurücksende und den richtigen verlange bzw Geld zurück..oder doch anbaue??Schick sieht er ja aus und fürn Tüv kommt eben das Werksofenrohr rauf!? Hier auf Rügen und Umgebung sind Polizeikontrollen sehr selten und mit meiner Bandit die nen Streetfighterballerpüff hat wurd ich noch nie gestoppt..wie gesagt sehe sehr selten in der Saiso mal ne Streife..

Beim Tüv bei einem peniblen Tüver wollte der bei der Bandit auch nur die E Nr sehen am Auspuff weiter nix mmh was mach ich nun?
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Ist das ein Slip-ON ??

Fahre auch auf meiner SRAD einen K1-K3 Auspuff.(Bolt On)
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Schick ihn zurück und lass dir den richtigen Schicken!
Du hast nicht das bekommen was du haben wolltest,wozu unnötig Streß machen!
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Nur so am Rande: der mivv gp ist für die k1-3 NICHT zugelassen! Man kann dir also garnicht den "richtigen" schicken
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Hol dir nen hurric Supersport. Den hab ich auf meiner drauf und der bollert gut ;)
 
bastiy

bastiy

Kleingixxer
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
79
Ort
Berlin
Motorrad
R1 rn09
ja ich kann dir den hurric pot auch sehr empfehlen
 
GixxerMartin

GixxerMartin

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
61
Ort
Insel Rügen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Kurzes Update:Hatte bei Ebay das ganze gemeldet und der Pott wurde per DHL Express wieder abgeholt und mein Geld wurde vie Paypal zurücküberwiesen-puuuuhh :) Der Verkäufer ist in Italien dachte schon das das Geld futsch ist.

Naja er hat mir jetzt für 288€ nen Mivv Carbon angeboten laut Artikelbeschreibung für 2000-03 Gixxer aber nee nachher wieder falsch ich seh mich woanders um nach nem Hurric.

Es gibt ja den Mivv in Edelstahl für meine und in Carbon mit anderer Hülle sieht aber häßlich aus
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Hab den Mivv Oval Carbon, wir haben das selbe Dekor. Passt wie Faust aufs Auge.
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Mivv - K1-750

Kurzes Update:Hatte bei Ebay das ganze gemeldet und der Pott wurde per DHL Express wieder abgeholt und mein Geld wurde vie Paypal zurücküberwiesen-puuuuhh :) Der Verkäufer ist in Italien dachte schon das das Geld futsch ist.Naja er hat mir jetzt für 288¤ nen Mivv Carbon angeboten laut Artikelbeschreibung für 2000-03 Gixxer aber nee nachher wieder falsch ich seh mich woanders um nach nem Hurric. Es gibt ja den Mivv in Edelstahl für meine und in Carbon mit anderer Hülle sieht aber häßlich aus
Hi Martin, laut MIVV Italien gibt es für deine K1 gar keinen GP, nur den Ovalen in Titan und Carbon. http://www.mivv.it/de/prodotti_apri.asp?cl=1&cs=284&codice_moto=32&codice_marca=7 Cheers, Schlaubi ; )
 
Thema:

Mivv Auspuff von Ebay mit falscher Homologation

Mivv Auspuff von Ebay mit falscher Homologation - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • GSX-R 600 L1 Auspuff

    GSX-R 600 L1 Auspuff: Moie, ich bin auf der Suche nach nem Auspuff für die 600er L1. Habe schon einige Threats gelesen, oftmals handelt es sich jedoch um ältere...
  • Edelstahlrohr gezielt blau anlassen

    Edelstahlrohr gezielt blau anlassen: Hi Freaks, meine 750 k5 hat einen Mivv GP Carbon Pott montiert. Dass diese, wie ich nach meiner Recherche rausgefunden habe, gerne mal...
  • G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6

    G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6: Hallo Was haltet ihr von dem G&G Auspuff? Den gibts ja mit und ohne Kat. Könnte ich ohne Kat nehmen an meiner K6? wie ist die Qualität? Und der...
  • G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6 - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • GSX-R 600 L1 Auspuff

    GSX-R 600 L1 Auspuff: Moie, ich bin auf der Suche nach nem Auspuff für die 600er L1. Habe schon einige Threats gelesen, oftmals handelt es sich jedoch um ältere...
  • Edelstahlrohr gezielt blau anlassen

    Edelstahlrohr gezielt blau anlassen: Hi Freaks, meine 750 k5 hat einen Mivv GP Carbon Pott montiert. Dass diese, wie ich nach meiner Recherche rausgefunden habe, gerne mal...
  • G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6

    G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6: Hallo Was haltet ihr von dem G&G Auspuff? Den gibts ja mit und ohne Kat. Könnte ich ohne Kat nehmen an meiner K6? wie ist die Qualität? Und der...
  • Oben