Mivv GP an K5 Bolt on oder Slip on?

Diskutiere Mivv GP an K5 Bolt on oder Slip on? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin Moin, Ich hab mir hier jetzt eingelesen und sämtliche Beiträge zu dem Thema Bolt on / Slip on und Mivv GP Carbon sowie Mivv GP Storm...
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Moin Moin,

Ich hab mir hier jetzt eingelesen und sämtliche Beiträge zu dem Thema Bolt on / Slip on und Mivv GP Carbon sowie Mivv GP Storm durchgelesen. Allerdings bin ich mir immer noch unsicher und habe nicht so recht eine Antwort auf meine Frage gefunden, daher musste ich leider nochmal einen Thread eröffnen.

Also wie gesagt ich habe eine Gsx-r 600 k5.

1.Brauche ich da nun einen Bolt on oder Slip on?

2.Der Mivv Gp Carbon mit dem gelben Aufkleber soll ja wohl desöfteren mal abgeflogen sein, was ist da nun dran und wie kann es verhindert werden?

3. Zu guter letzt: Würde dieser Auspuff nun passen: http://www.ebay.de/itm/160667083455?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

Danke schon mal im Voraus!

MfG Don Colorado
 
C

Christopher

Gast
1. Bolt on, guckst dir dein Moped an, dann findest Flansch und Schrauben an der Stelle anstatt nur paar Spannfedern.
2. Metall kaufen :D, entweder in Titanium oder Edelstahl von Storm wenn es denn unbedingt der itacker Krempel sein muss.
3. Steht ja da für welches Modell, also ja.
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Danke für die Antworten!

zu 2. Du schreibst Metall kaufen. Aus optischen Gründen oder weil der GP aus Carbon wirklich Verarbeitungsdefizite aufweist?


MfG Don Colorado
 
Thema:

Mivv GP an K5 Bolt on oder Slip on?

Mivv GP an K5 Bolt on oder Slip on? - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei MIVV GP Carbon Bolt-On auf einer K1

    Brauche Hilfe bei MIVV GP Carbon Bolt-On auf einer K1: Moin, habe meinen jetzt soweit es geht festgeschraubt, weiß nur nicht ob ich ihn hinten richtig befestigt hab. Irgendwie lag bei mir keine...
  • MIVV GP Bolt On

    MIVV GP Bolt On: Hallo zusammen.... Spiele mit dem Gedanken mir einen MIVV GP Bolt On für meine 750er K4 zu holen. Hat den noch jemand drunter? Würd gern mal...
  • Suche Suche Mivv Storm GP Bolt On Und Gipro ganganzeige

    Suche Suche Mivv Storm GP Bolt On Und Gipro ganganzeige: Suche wie oben beschrieben.Für die Gsxr 600 k2 auspuff von der k4-k5 Bolt on
  • MIVV STORM Auspuff Oval BOLT-ON für Suzuki GSX-R 600 Bj 2004/5

    MIVV STORM Auspuff Oval BOLT-ON für Suzuki GSX-R 600 Bj 2004/5: Hallo Leute, wollte mir für meine Gixxer en kleineren Auspuff gönnen. Wenn es um Mivv geht, liest man nur immer zu vom Mivv GP. Ich habe diesen...
  • Mivv sport oval bolt-on

    Mivv sport oval bolt-on: Moin, ich habe meinen BOS Auspuff verkauft und möchte diesen Auspuff kaufen, kann mir jemand einen guten Händler empfehlen? Auch Foren Händler...
  • Mivv sport oval bolt-on - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei MIVV GP Carbon Bolt-On auf einer K1

    Brauche Hilfe bei MIVV GP Carbon Bolt-On auf einer K1: Moin, habe meinen jetzt soweit es geht festgeschraubt, weiß nur nicht ob ich ihn hinten richtig befestigt hab. Irgendwie lag bei mir keine...
  • MIVV GP Bolt On

    MIVV GP Bolt On: Hallo zusammen.... Spiele mit dem Gedanken mir einen MIVV GP Bolt On für meine 750er K4 zu holen. Hat den noch jemand drunter? Würd gern mal...
  • Suche Suche Mivv Storm GP Bolt On Und Gipro ganganzeige

    Suche Suche Mivv Storm GP Bolt On Und Gipro ganganzeige: Suche wie oben beschrieben.Für die Gsxr 600 k2 auspuff von der k4-k5 Bolt on
  • MIVV STORM Auspuff Oval BOLT-ON für Suzuki GSX-R 600 Bj 2004/5

    MIVV STORM Auspuff Oval BOLT-ON für Suzuki GSX-R 600 Bj 2004/5: Hallo Leute, wollte mir für meine Gixxer en kleineren Auspuff gönnen. Wenn es um Mivv geht, liest man nur immer zu vom Mivv GP. Ich habe diesen...
  • Mivv sport oval bolt-on

    Mivv sport oval bolt-on: Moin, ich habe meinen BOS Auspuff verkauft und möchte diesen Auspuff kaufen, kann mir jemand einen guten Händler empfehlen? Auch Foren Händler...
  • Oben