MIVV GP auf 600er K1?

Diskutiere MIVV GP auf 600er K1? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich glaube ich möchte mir im kommenden Jahr für mein Baby nen neuen Topf leisten. Der Originale will einfach nicht verrecken...
Moki

Moki

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hallo zusammen,

ich glaube ich möchte mir im kommenden Jahr für mein Baby nen neuen Topf leisten. Der Originale will einfach nicht verrecken, aber trotzdem.. ;)

Es soll wohl der MIVV GP werden.


Weiß wer ob der an die K1 passt? Ist das schwer zu montieren? Schraube auf/zu bekomm ich hin, aber ich hab da irgendwas von ner "Auspuffklappe abklemmen" im Hinterkopf. Was ist mit der?

Mein Dank voraus,
Moki
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Passt nicht!
ist n Slip on auf dem Bild! Du hast aber einen Bolt on Anschluss mit 4 Schrauben!

Slip on bedeutet, er wird nur ins bestehende Rohr gesteckt und mit Federn gehalten
Bolt on bedeutet, der ESD wird einfach mit dem Original-ESD getauscht und mit 4 schrauben (bei der SRAD noch 3) befestigt

kannst mal schaun ob hier was für dich dabei ist:
http://www.mgh-bikes.de/bikes/index.html?O=21
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
x carbonfreak:
vielleicht nahm er das nur als Beispielbild her! wenn du einen 4 Schrauben bolt on hast dann muss es passen weil hab den auf meiner K5!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
x carbonfreak:
vielleicht nahm er das nur als Beispielbild her! wenn du einen 4 Schrauben bolt on hast dann muss es passen weil hab den auf meiner K5!
es gibt den pott garntiert als bolt und slip on und das ding is echt hölle laut :D
 
Moki

Moki

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
hi,
danke schon mal für die antworten.. :)

überzeugt hat mich ja dieses video hier:
YouTube - MIVV on GSX-R 600 K4 without db-killer

also in dem shop gibts den auch als "bolt-on", was ja für meine k1 richtig wäre..

was ist denn nun mit der "auspuffklappe"? hab ich die, brauch ich die oder nicht, was tut die, muss ich da dran oder sollt ich die finger von lassen?
und was kostet eigentlich fahren ohne db killer? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
die k1 hat keinen auspuffklappensensor und keine klappe :D

fahren ohne eater bis zu 35€ soweit ich weiß ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hab den pöff auch und das er laut ist wissen wir ja jetzt.
zu dem db-killer raus machen glaube ich 2 punkte und nen haufen geld.
des nicht mehr normal wie der brüllt also fahrlässig
 
Moki

Moki

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
danke für die technik-antwort @ mr.nice und auch dickes danke an alle andren.. :)

dann werd ich nach weihnachten mal sehen was ebay so anzubieten hat.. :D
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
schau einfach bei unitetmotoparts.de...dort kostet er 299 euro bolt on
 
Thema:

MIVV GP auf 600er K1?

MIVV GP auf 600er K1? - Ähnliche Themen

  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • 600er k4

    600er k4: Hey Leute, habe ne 600er k4 und wollte mir nen ESD zulegen. Jetzt hab ich gelesen, dass der MIVV GP eine gute Wahl sein soll. Einige aus dem...
  • 600er k6 Mivv GP lange Version kurz montieren?

    600er k6 Mivv GP lange Version kurz montieren?: Hey Leute, ich hätte da mal ne Frage. Kann ich bei der "langen Version" also mit hohem ESD...
  • Suche Mivv GP1 Carbon für 600er K4

    Suche Mivv GP1 Carbon für 600er K4: Falls wer seinen gebrauchten verkaufen möchte ;-) Eilt ja nicht, die Saison ist ja vorbei.
  • Suche Mivv GP GSX-R K6 600er

    Suche Mivv GP GSX-R K6 600er: Hi ich suche ne Mivv GP Anlage für ne GSX-R k6/7 600/750 bitte mal alles anbieten! Danke!
  • Mivv GP GSX-R K6 600er - Ähnliche Themen

  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • 600er k4

    600er k4: Hey Leute, habe ne 600er k4 und wollte mir nen ESD zulegen. Jetzt hab ich gelesen, dass der MIVV GP eine gute Wahl sein soll. Einige aus dem...
  • 600er k6 Mivv GP lange Version kurz montieren?

    600er k6 Mivv GP lange Version kurz montieren?: Hey Leute, ich hätte da mal ne Frage. Kann ich bei der "langen Version" also mit hohem ESD...
  • Suche Mivv GP1 Carbon für 600er K4

    Suche Mivv GP1 Carbon für 600er K4: Falls wer seinen gebrauchten verkaufen möchte ;-) Eilt ja nicht, die Saison ist ja vorbei.
  • Suche Mivv GP GSX-R K6 600er

    Suche Mivv GP GSX-R K6 600er: Hi ich suche ne Mivv GP Anlage für ne GSX-R k6/7 600/750 bitte mal alles anbieten! Danke!
  • Oben