Mivv GP high Gsxr k7 750

Diskutiere Mivv GP high Gsxr k7 750 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi, Ich suche ein paar Bilder vom Mivv gp in hoher Ausführungen. Am besten wären Bilder von einer schwarzen K6 bzw. K7. Bilder von kat ersatzrohr...
HNattefrost

HNattefrost

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
59
Ort
Velbert
Motorrad
GSXR K7 750
Hi,
Ich suche ein paar Bilder vom Mivv gp in hoher Ausführungen.
Am besten wären Bilder von einer schwarzen K6 bzw. K7.
Bilder von kat ersatzrohr wären auch gut.
Mfg
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hatte den Mivv GP Black Steel an meiner GSXR K6. Bin aber wieder auf Originalauspuff zurück gegangen, da der mir vom Klangbild besser gefällt. Optik ist Geschmackssache. Finde original mittlerweile auch besser.
 
HNattefrost

HNattefrost

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
59
Ort
Velbert
Motorrad
GSXR K7 750
Hast du eventuell noch bilder?
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
von MiVV direkt...falls noch nicht gesehen.

as021l6sb.jpg
 
HNattefrost

HNattefrost

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
59
Ort
Velbert
Motorrad
GSXR K7 750
Schon gesehen ;)
Dachte eventuell hat einer die Anlage an einer Schwarzen Maschinen verbaut.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Sieht genauso aus...nur das Moped ist schwarz. Also komm...bissi Vorstellungskraft und los gehts...
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
So sah es bei mir aus. Aber habs wieder abgemacht. Sah unten drunter so "leer" aus, schwer zu beschreiben. Der Kat fällt ja weg. Finde den Klang auch echt mit Original besser. Man hat zwar Original keinen DB Killer zum entfernen aber ist trotzdem laut genug. Bin den Mivv selten ohne DB Killer gefahren.
 

Anhänge

pri0rity

pri0rity

Minigixxer
Dabei seit
02.04.2016
Beiträge
14
Ort
Frankfurt
Motorrad
-
Sag mal gibt es die Möglichkeit denn Mivv tiefer verlegt zu montieren.
 
HNattefrost

HNattefrost

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
59
Ort
Velbert
Motorrad
GSXR K7 750
Was mich interessieren würde, wäre eine geschlossene unterverkleidung oder wenigstens eine verkleidung die an der seite durchgängig ist.
Gibt es sowas?
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hab ihn auch daheim liegen wie oben auf dem Foto... Bin mit dem Original zufriedener. Besserer Sound, bessere Leistung.
 
Thema:

Mivv GP high Gsxr k7 750

Mivv GP high Gsxr k7 750 - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;)

    Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;): !!!!! keiner der einen hat und ihn für 300 bis 400 euro verkaufen möchte ?? !!!!!!!! Hallo ihr freaks, Ich suche dringend den mivv x cone...
  • MIVV GP an 750 K6/K7 High Up

    MIVV GP an 750 K6/K7 High Up: Hi ich fährt von euch jemand den MIVV GP Pot an einer K7 K6 750? ich würde mir gerne solch einen auspuff zulegen... ich lese immer das die...
  • MIVV GP an 750 K6/K7 High Up - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;)

    Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;): !!!!! keiner der einen hat und ihn für 300 bis 400 euro verkaufen möchte ?? !!!!!!!! Hallo ihr freaks, Ich suche dringend den mivv x cone...
  • MIVV GP an 750 K6/K7 High Up

    MIVV GP an 750 K6/K7 High Up: Hi ich fährt von euch jemand den MIVV GP Pot an einer K7 K6 750? ich würde mir gerne solch einen auspuff zulegen... ich lese immer das die...
  • Oben