MIVV GP an 750 K6/K7 High Up

Diskutiere MIVV GP an 750 K6/K7 High Up im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi ich fährt von euch jemand den MIVV GP Pot an einer K7 K6 750? ich würde mir gerne solch einen auspuff zulegen... ich lese immer das die...
P

priesta00

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
30
Ort
----
Motorrad
GSX-R 750 k7
Hi ich fährt von euch jemand den MIVV GP Pot an einer K7 K6 750?
ich würde mir gerne solch einen auspuff zulegen...

ich lese immer das die soziusfußrasten entfallen?`is das korrekt oder gibts da ne möglichkeit die weiterin zu nutzen?

dankk euch schonmal

pic: http://www.mivv.it/risorse/7/32/382/AS021L6Sb.jpg
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
bin kein Spezi aber denke das es da 2 Lösungen gibt wie bei den K 8 -L0

entweder wird der ESD an den Fußrasten befestigt ODER es gibt einen extra Auspuff halter
(letzteres scheint mir bei deinem Link der Fall zu sein)
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Kein problem einfach die sozius fussraste unter die halteplatte des auspuffes mut verschrauben.das einzigste was du evtl brauchst sind längere schrauben.was ggf noch vom vorteil ist,die andere fussraste tieferlegen durch ein platte oder dustanzhülse dass der sozius eben steht
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
das sieht doch völlig assi aus, wenn der halter und die fußraste zusammen montiert sind...
 
P

priesta00

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
30
Ort
----
Motorrad
GSX-R 750 k7
yes das befürchte ich nämlich auch
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Aus dem grund hat man die auch nicht dran;)


Wenndu bilder sehen willst schreib mir ne pn ich hab alles noch pulvern lassen.halter schelle usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MIVV GP an 750 K6/K7 High Up

MIVV GP an 750 K6/K7 High Up - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7

    GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem MIVV GP (Kurze version) ist glaube ich nur mit Komplettanlage möglich.. Also wenn hier jemand...
  • Mivv GP high Gsxr k7 750

    Mivv GP high Gsxr k7 750: Hi, Ich suche ein paar Bilder vom Mivv gp in hoher Ausführungen. Am besten wären Bilder von einer schwarzen K6 bzw. K7. Bilder von kat ersatzrohr...
  • Feedback zu Mivv GP Auspuff an GSXR 750 K6 - Fazit: Rückbau auf Originalauspuff

    Feedback zu Mivv GP Auspuff an GSXR 750 K6 - Fazit: Rückbau auf Originalauspuff: Hallo Zusammen, wollte euch mal ein Feedback, jetzt nach einer Saison mit dem Mivv GP seitlich verlegt an einer K6 750, geben. Anfangs war ich...
  • Suche mivv GP für Gsxr 750 k4

    Suche mivv GP für Gsxr 750 k4: Hat jemand vielleicht noch so einen rumfliegen und ist bereit ihn zu verkaufen ?
  • Suche mivv GP für Gsxr 750 k4 - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7

    GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem MIVV GP (Kurze version) ist glaube ich nur mit Komplettanlage möglich.. Also wenn hier jemand...
  • Mivv GP high Gsxr k7 750

    Mivv GP high Gsxr k7 750: Hi, Ich suche ein paar Bilder vom Mivv gp in hoher Ausführungen. Am besten wären Bilder von einer schwarzen K6 bzw. K7. Bilder von kat ersatzrohr...
  • Feedback zu Mivv GP Auspuff an GSXR 750 K6 - Fazit: Rückbau auf Originalauspuff

    Feedback zu Mivv GP Auspuff an GSXR 750 K6 - Fazit: Rückbau auf Originalauspuff: Hallo Zusammen, wollte euch mal ein Feedback, jetzt nach einer Saison mit dem Mivv GP seitlich verlegt an einer K6 750, geben. Anfangs war ich...
  • Suche mivv GP für Gsxr 750 k4

    Suche mivv GP für Gsxr 750 k4: Hat jemand vielleicht noch so einen rumfliegen und ist bereit ihn zu verkaufen ?
  • Oben