MIVV GP oder Fresco Vale

Diskutiere MIVV GP oder Fresco Vale im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahre eine 600er k9 und wollte mal fragen was ihr mir da eher empfehlen könnt, den MIVV GP oder den fresco vale? will den kat auf jeden...
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Hallo, ich fahre eine 600er k9 und wollte mal fragen was ihr mir da eher empfehlen könnt, den MIVV GP oder den fresco vale? will den kat auf jeden fall drin lassen... oder habt ihr sonst noch irgendwelche vorschläge (am besten günstig :))? hat jdm zufällig n soundfile vom fresco vale (mit kat)?

Grüße

k9_driver
 
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
ruf mal bei fresco an ,die haben allerdings nur ne soundfile von einer duc ..... ich persönlich fahre den mivv (bj 04) und bin zufrieden , und kann nicht meckern ... der typ von fresco ist allerdings super nett , und erklärt einem alles was man wissen möchte !

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

und günstiger als der mivv mit dem preis-leistungs verhältnis bekommste glaube ich nichts....
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
okay... bin immer nur so skeptisch mit dem kat... will ihn aber auf jeden fall drinne lassen, da ich mein mopped jeden tag brauch und mir des sonst n bisschen zu heftig ist :D
 
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
kann ja nur besser werden als der original :D
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
da hast auch recht, sowohl optisch als auch sound technisch :)... will aber auch ned zu viel geld ausgeben...
 
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
versteh ich ...... musste dir nur nen guten shop suchen.... ich hab meinen 210 euronen billger bekommen als listenpreis im mivv-shop !

hier kann ich dir den mo empfehlen (forenhändler ) der hat superpreise , einfach mal anfragen ...
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
okay... aber der mivv kostet doch ,,nur" 325€^^?! würde mich auch mit nem gebrauchten zufrieden geben, aber das findet man halt leider keine...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

wie kann ich den Mo finden bzw kontaktieren?! hät mal gern n angebot :)
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
dankeschön :)
 
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
bei bucht kleinanzeigen sind öfter mal gebrauchte drin ,bucht kannste abhacken , da geht der preis einfach zu hoch (durch die hitzköpfe )

mo= atemo bikeparts

auf der hauptforenseite ganz unten "Forenhändler"

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

oder da wa der alte pimmelpirat chris mal wieder schneller ;)
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
trotzdem danke ;)
 
Thema:

MIVV GP oder Fresco Vale

MIVV GP oder Fresco Vale - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • K7 Trötte

    K7 Trötte: Hei Leute, bin neu hier und hab meine Gixxer 600 K7 seit 2 Wochen. So jetzt wollte ich mir über den Winter einen anderen ESD holen, was fahrt ihr...
  • Gixxer Trötte gesucht!

    Gixxer Trötte gesucht!: Hei Leute , bin neu hier , hab meine Gixxer 600 K7 seit 2 Wochen , so zu meiner Frage: Ich will mir über den Winter einen ESD holen, bin da sehr...
  • Suche Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4

    Suche Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4: Hallo zusammen, der Herbst / Winter steht vor der Tür und die Umbauphase beginnt. Ein guter Freund hat mir empfohlen hier eine Anfrage nach...
  • Fresco Vale oder Mivv GP ?

    Fresco Vale oder Mivv GP ?: Hey, da mein Hurric nun weichen soll, muss ein anderer her. Bloß ich kann mich nicht entscheiden :( Meine Auswahl steht zwischen: Fresco Vale...
  • Fresco Vale oder Mivv GP ? - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • K7 Trötte

    K7 Trötte: Hei Leute, bin neu hier und hab meine Gixxer 600 K7 seit 2 Wochen. So jetzt wollte ich mir über den Winter einen anderen ESD holen, was fahrt ihr...
  • Gixxer Trötte gesucht!

    Gixxer Trötte gesucht!: Hei Leute , bin neu hier , hab meine Gixxer 600 K7 seit 2 Wochen , so zu meiner Frage: Ich will mir über den Winter einen ESD holen, bin da sehr...
  • Suche Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4

    Suche Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4: Hallo zusammen, der Herbst / Winter steht vor der Tür und die Umbauphase beginnt. Ein guter Freund hat mir empfohlen hier eine Anfrage nach...
  • Fresco Vale oder Mivv GP ?

    Fresco Vale oder Mivv GP ?: Hey, da mein Hurric nun weichen soll, muss ein anderer her. Bloß ich kann mich nicht entscheiden :( Meine Auswahl steht zwischen: Fresco Vale...
  • Oben