Mivv Gp ohne killer gefahren!!! Brutal

Diskutiere Mivv Gp ohne killer gefahren!!! Brutal im Auspuff Forum im Bereich Technik; Danke, ich finde beide echt genial !!! einer von beiden wird es werden :81:
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
Danke,
ich finde beide echt genial !!!
einer von beiden wird es werden :81:
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
Hab meine gixxer zwar nich mehr, aber seitdem ich meine 750 k6 mal mit mivv ohne killer gefahren bin hab ich die erfahrung gemacht dass mopeds so laut sein können dass es nicht mehr spaß macht zu fahren ;)
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Habe den Storm heute demontiert da er verkauft ist. Fand den schon mit Eater extrem geil :-) Mal sehen, wie sich der neue schlägt, sobald er da ist :-)
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Ewiges Thema Storm/Mivv gp ich find ihn Hammer aber fahr lieber mit Killer da ich oft im Schwarzwald unterwegs bin und auf Dauer des bestimmt nicht gut ist :-)
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
So, hab den eater jetzt bisschen gekürzt und wieder vernietet. Sieht aus wie vorher.

Ohne is mir zu arg
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Hoffe u hast Edelstahlnieten genommen?
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Warum hast du nicht einfach ne M5 Schraube durchgejagt ? ^^
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Warum hast du nicht einfach ne M5 Schraube durchgejagt ? ^^
Wollte ich auch erst machen nur war ich mir nicht sicher ob das hält sprich Vibrationen.
Denke ne Niete sieht auch bei den Ordnungshütern besser aus.
 
Space

Space

Gixxer
Dabei seit
30.04.2012
Beiträge
101
Ort
Öhringen
Motorrad
Kilo K1
Wollte ich auch erst machen nur war ich mir nicht sicher ob das hält sprich Vibrationen.
Denke ne Niete sieht auch bei den Ordnungshütern besser aus.
Dem Ordnungshüter ist das egal der nimmt sein Meterstab und wenn er damit ins Zwischenrohr kommt bist fällig ;-) außerdem gilt der dB Grenzwert egal ob Killer drin ist er überschritten hast ein Problem.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich kann nur sagen, dass es bei mir mit M5 Schraube beombe gehalten hat ... gab keine störenden Vibrationen.

nur für alle, die sich vllt die selben Gedanken machen.
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Auch im originalen Zustand kommt man mit nem Stock bis an Krümmer.
 
K

KarlsruherGixxer

Gixxer
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
129
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K0
kannst auch ohne rumfahren
hier in der Karlsruher umgebung und im Nordschwarzwald wird so gut wie nie kontrolliert :-P
in 2 Jahren und fast 170000 km wurd ich noch nie kontrolliert obwohl ich 95% der Zeit ohne Killer rum geheizt bin :-P
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
170.000 oder 17.000 km ? :P

Bei den Strafen würde ich immer mit Killer fahren. Auch wenn man in seiner gesamten Moppedlaufbahn noch nie wegen dem Killer oder Auspuff angehalten wurde (ich zum Beispiel) heißt das doch nicht das man auch weiterhin nicht angehalten wird.
Das is wie Roulette spielen. Und dann wird wird gejammert und über die Grünen gemeckert wenn man blechen muss..

Goldfisch.
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Hat zufällig jdm n Bild von ner dB Killer Befestigung mit ner Schraube?! Würd mich mal interessieren wie das aussieht :)...
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
4.jpg

Innensechskant Schraube mit Flachkopf.
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Okay, cool... Danke :)... Kommt man da gut hin zum befestigen? Und wie ist das mit Vibrationen? Hält trotzdem bombig oder?! (Ich weiß Jaden hat es schon geschrieben, will nur nochmal ne Bestätigung ;)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Alles gut, kannst du so machen. Beim Vernieten nur darauf achten das man Stahl (rostet!) bzw. besser noch Edelstahlnieten nimmt - Alu vibriert sich ab.
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Wieso beim vernieten? Dacht des ist geschraubt? Wenn dann würd ich da eh Edelstahl Schrauben benutzen...
 
Thema:

Mivv Gp ohne killer gefahren!!! Brutal

Mivv Gp ohne killer gefahren!!! Brutal - Ähnliche Themen

  • Mivv gp db killer

    Mivv gp db killer: Abend zusammen habe eine Frage hat jemand von euch den db killer vom mivv gp gekürzt oder bearbeitet? Weil bin garnicht zufrieden mit dem sound...
  • Mivv GP Erfahrungsbericht

    Mivv GP Erfahrungsbericht: Hallo Jungs, da ich seit einer Woche nun den guten Mivv GP auf meiner GSXR 1000 k2 , wollte ich hier mal ein Erfahrungsbericht hinterlassen...
  • mivv gp db-killer marke eigenbau

    mivv gp db-killer marke eigenbau: hi ho community.. ..ein Kumpel von mir hatt die gleiche kilo l1 mit dem mivv gp drauf wie ich. nun haben wir uns von seinem Bruder...
  • Suche Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer

    Suche Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer: Guten Morgen, ich suche ein oder zwei Ersatz-DB-Killer für meinen GP Storm (GSXR 600 K4 falls das nen unterschied macht...). Habt ihr sowas...
  • Mivv gp db killer

    Mivv gp db killer: DB-Killer für MIVV GP bei eBay.de: Sonstige (endet 22.05.11 16:46:18 MESZ)
  • Mivv gp db killer - Ähnliche Themen

  • Mivv gp db killer

    Mivv gp db killer: Abend zusammen habe eine Frage hat jemand von euch den db killer vom mivv gp gekürzt oder bearbeitet? Weil bin garnicht zufrieden mit dem sound...
  • Mivv GP Erfahrungsbericht

    Mivv GP Erfahrungsbericht: Hallo Jungs, da ich seit einer Woche nun den guten Mivv GP auf meiner GSXR 1000 k2 , wollte ich hier mal ein Erfahrungsbericht hinterlassen...
  • mivv gp db-killer marke eigenbau

    mivv gp db-killer marke eigenbau: hi ho community.. ..ein Kumpel von mir hatt die gleiche kilo l1 mit dem mivv gp drauf wie ich. nun haben wir uns von seinem Bruder...
  • Suche Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer

    Suche Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer: Guten Morgen, ich suche ein oder zwei Ersatz-DB-Killer für meinen GP Storm (GSXR 600 K4 falls das nen unterschied macht...). Habt ihr sowas...
  • Mivv gp db killer

    Mivv gp db killer: DB-Killer für MIVV GP bei eBay.de: Sonstige (endet 22.05.11 16:46:18 MESZ)
  • Oben