Mivv Suono Fullcarbon geschmolzen

Diskutiere Mivv Suono Fullcarbon geschmolzen im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ich habe heute meinem Händler diverse Aussagen aus diesem Forum und Bilder geplatzter GPs geschickt und ihm gesagt, er können meine Aussagen gerne...
M

mic04

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
87
Ort
Schweiz
Motorrad
GSXR 750 K7
Ich habe heute meinem Händler diverse Aussagen aus diesem Forum und Bilder geplatzter GPs geschickt und ihm gesagt, er können meine Aussagen gerne Mivv weiterleiten.

Nach einem Telefonat mit dem Verantwortlichen von Mivv hat er nun doch zugegeben, dass sie Probleme mit Carbontöpfen hatten und scheinen einzulenken. Dies ist doch mal eine erfreuliche Aussage von Mivv :)

Bekomme nächste Woche den definitiven Entscheid.
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Na zumindest tut sich was... wünsche dir viel Erfolg!
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Sieht nicht schön aus das Teil! Oo Hoffe du bekommst ne angemessene Entschädigung!

Andererseits bin ich froh, dass ich mir nen LeoVince gekauft habe! :D

Gvnd
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
wenn du einen neuen bekommen solltest, setz den gleich zum verkauf an...leg das weihnachtsgeld drauf und hol dir was gescheites ;)
 
O

OPPA

Gast
Miese Nr diese MIVV fehlkonstrukt und man sieht wie so oft " QUALITÄT hat ihren Preis ".Kann xxphoenixx nur beipflichten !
 
Bodis

Bodis

Kleingixxer
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
59
Ort
NRW
Motorrad
GSXR1000 K9
Ich hoffe du hast viel Ausdauer! Einem Bekannten ist auf der Autobahn, bei Vollgas das komplette Endstück eines MIVV GP Carbon samt DB-Killer ausgerissen. Hatte zudem noch Glück das kein Fahrzeug hinter ihm war. Hat mehrere Monate gedauert bis Geld zurück kam. Erst lief die Rekla über den Händler aber den ließen die Italiener auch hängen. Danach nahm er selbst Kontakt mit MIVV auf. Aber auch Drohungen mit einem Anwalt beunruhigt die wohl nicht. Hat sich damit er überhaupt fahren konnte einen Akrp geholt. Wünsche Dir trotzdem viel Glück
 
M

mic04

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
87
Ort
Schweiz
Motorrad
GSXR 750 K7
hallo darf ich dieses bild

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/attachment.php?attachmentid=41009&d=1315495288

im kurvenjäger forum posten? müsste es dazu kopieren, da man ohne login keinen zugriff darauf hat.
mfg
Ja geht in Ordnung.

Ich habe nun den Entscheid von Mivv erhalten. Sie haben den Carbonauspuff nochmals geprüft und bieten diesen vorläufig nicht mehr für eine GSXR 750 K7 an. Ich erhalte nun die Edelstahl-Variante und eine Ausgleichszahlung. Optisch zwar nicht so schön wie der Carbon aber wenn er dafür hält.
 
drakho

drakho

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
122
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wundere mich immer wieder warum die Leute die Mivv noch in Carbon kaufen.

Das ist nun wirklich nix neues.
 
GSX-R-750-Wien

GSX-R-750-Wien

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
38
Ort
A-3420 Kritzendorf
Motorrad
GSX R 750 Srad BJ 96
ho jungs ich denke wenn ich mir die bilder so ansehe das dass nie und nimmer CRBON :mad:ist !!!! das ist einfach nur PLASTIK das etwas mehr wärme aushaltet:smilie_f:
 
M

MO von ATEMO-Bikeparts

Gast
Moin,

der MIVV Suono aus dem SV-Forum sah genauso aus und wurde anstandslos getauscht.

Ich muss dazu sagen, dass es der erste Kunde war, der einen Suono so kaputt bekommen hat :-)))

Die MIVV GP´s in Carbon hatten sicherlich mal eine Serie, die was alle später defekt waren, dass ist aber seit langer Zeit behoben und wir haben selbst schon einige 100te Carbon Sachen von MIVV verkauft und die Reklamationen waren auch nicht mehr als bei anderen großen Herstellern!

Grüße

MO
www.atemo-bikeparts.de
 
M

mic04

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
87
Ort
Schweiz
Motorrad
GSXR 750 K7
ja hab nun die Edelstahl-Variante erhalten. Hoff der hält jetzt
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Hey, noch ein Nachtrag, den ich an dieser Stelle für Sinnvoll halte:

Nach meinen Recherchen, bei einem Neukauf liegt die Beweispflicht für die ersten 6 Monate beim Verkäufer. Erst danach dreht sich die Beweislast um.

Komme darauf, weil Sie dir entgegnet haben: "An dem Gerät wurde manipuliert". In diesem Fall (< 6 Monate) hätte dir das der Händler erst einmal nachweisen müssen.

Liebe Grüße und diesmal einen Pott der hält,
Constantin
 
Thema:

Mivv Suono Fullcarbon geschmolzen

Mivv Suono Fullcarbon geschmolzen - Ähnliche Themen

  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • MIVV Suono oder HP Corse Hydroform

    MIVV Suono oder HP Corse Hydroform: Servus zusammen :) Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Auspuff für meine 600er k6. Auf der Suche bin ich sowohl auf den Mivv suono als...
  • Mivv Suono Fullcarbon Gsxr 600 K7

    Mivv Suono Fullcarbon Gsxr 600 K7: Hey, hat jemand einen mivv suono an der 600/750 k7 dran,wenn ja bitte bilder beifügen! klingt er vom sound her gut oder eher leise,hat...
  • Mivv Suono Fullcarbon Gsxr 600 K7 - Ähnliche Themen

  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • MIVV Suono oder HP Corse Hydroform

    MIVV Suono oder HP Corse Hydroform: Servus zusammen :) Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Auspuff für meine 600er k6. Auf der Suche bin ich sowohl auf den Mivv suono als...
  • Mivv Suono Fullcarbon Gsxr 600 K7

    Mivv Suono Fullcarbon Gsxr 600 K7: Hey, hat jemand einen mivv suono an der 600/750 k7 dran,wenn ja bitte bilder beifügen! klingt er vom sound her gut oder eher leise,hat...
  • Oben