Mivv X-Cone Double K5 750

Diskutiere Mivv X-Cone Double K5 750 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey leutz, bin stolzer Besitzer einer 750er von 2005... nur die Auspuffauswahl stört mich an der ganzen Sache :D Jetzt habe ich allerdings ein...
typisch_andy

typisch_andy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
78
Ort
Petershagen
Motorrad
GSXR 750 K5
Hey leutz,

bin stolzer Besitzer einer 750er von 2005... nur die Auspuffauswahl stört mich an der ganzen Sache :D
Jetzt habe ich allerdings ein Video von dem schicken Pott auf ner 600er von k4/5 gesehen und bin in mich gegangen. Dabei kam heraus das ich das extrem geil finde und haben will :D
Jetzt würde mich interessieren ob einer weis wie das möglich ist... da der Typ auf dem Video wohl nicht aus Deutschland kommt, nehme ich an das dort generell die möglichkeit besteht jeden Pott drauf zu hauen.
Aber könnte es vllt auch in Deutschland klappen? Muss dann bestimmt ne Einzelabnahme sein... oder täusche ich mich und den gibts so wirklich für meine?

Video: YouTube - GSX-R 600 Mivv X-Cone Double

Würd mich über Antworten freuen :D Vllt weis ja Sauerländer mehr darüber^^
Wär zumindest ne geile Alternative zum Mivv GP
 
Jakob 81

Jakob 81

Gixxer
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
109
Ort
zu Hause
Motorrad
gsx-r 750
Korrigier mich wenn ich falsch liege aber ich würde behaupten das es niemals nen x-cone double von MIVV gegeben hat!?
Der in dem Video sieht auch irgendwie selbstgebraten aus von daher siehts mit Tüv garnich gut aus!
 
typisch_andy

typisch_andy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
78
Ort
Petershagen
Motorrad
GSXR 750 K5
Doch das es den gegeben hat weis ich definitiv, hab schon zu neueren Baujahren was davon gehört und gesehen ;)
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
doch ich hab den ja drauf!! an der 750 k6.

allerdings sitzt der ja viel tiefer als im video. finde die konstruktion sieht komisch aus wenn er so hoch sitzt. :confused:
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Sieht aus als hätte er einfach einen von einer k6 IRGENDWIE drangefummelt, klar gehen tut alles aber wie sieht das denn bitte aus, der hängt viel zu weit oben....
 
typisch_andy

typisch_andy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
78
Ort
Petershagen
Motorrad
GSXR 750 K5
Och so schlimm finde ich das nicht, aber wie man den dann anbringt, da gibts bestimmt mehrere Wege^^ Würde mich nur echt interessieren obs iwie möglich ist in D das für dieses Baujahr hinzuschribbeln xD
Man kann den ja unter umständen tiefer setzen wenn man was am Krümmer macht, ist zwar alles arbeit aber wichtig wäre ja obs generell iwie geht^^
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
sieht gar nicht gut aus viel zu lang wäre mir das ist ja fast länger wie das motorrad ^^
 
Thema:

Mivv X-Cone Double K5 750

Mivv X-Cone Double K5 750 - Ähnliche Themen

  • Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7

    Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7: Hallo! Suche verzweifelt nach dem Mivv x-cone Plus in kurzer Ausführung! Für die 750 K7! Wird nicht mehr produziert! Zahle auch Neupreis (glaub...
  • Mivv X-Cone Plus wo bestellen?!

    Mivv X-Cone Plus wo bestellen?!: Hallo zusammen, Wie es der Titel schon erahnen lässt, find ich den X-Cone plus nirgends zu kaufen.. Laut MIVV gibt es ihn für mein Modell, GSX-R...
  • Auspuff soll knallen =)

    Auspuff soll knallen =): Hallo, so bin jetzt endlich nach monate langen suchen fündig geworden und habe meinen Traumauspuff =) gefunden !!! Der Sound ist total geil...
  • Mivv Double x-cone / Loevince Gp style

    Mivv Double x-cone / Loevince Gp style: Hallo Forum ich musste heute einfach mal wieder raus und ne Runde drehen.War auch alles gut soweit nur ich bin einfach super unzufreiden mit...
  • Mivv X-Cone Double GSXR 600 k7

    Mivv X-Cone Double GSXR 600 k7: Hallo zusammen :) ich fahre eine gsxr600k7 und bei beim youtube schmökern auf folgenden auspuff gestoßen --> YouTube - MIVV X-CONE PLUS DOPPIO -...
  • Mivv X-Cone Double GSXR 600 k7 - Ähnliche Themen

  • Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7

    Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7: Hallo! Suche verzweifelt nach dem Mivv x-cone Plus in kurzer Ausführung! Für die 750 K7! Wird nicht mehr produziert! Zahle auch Neupreis (glaub...
  • Mivv X-Cone Plus wo bestellen?!

    Mivv X-Cone Plus wo bestellen?!: Hallo zusammen, Wie es der Titel schon erahnen lässt, find ich den X-Cone plus nirgends zu kaufen.. Laut MIVV gibt es ihn für mein Modell, GSX-R...
  • Auspuff soll knallen =)

    Auspuff soll knallen =): Hallo, so bin jetzt endlich nach monate langen suchen fündig geworden und habe meinen Traumauspuff =) gefunden !!! Der Sound ist total geil...
  • Mivv Double x-cone / Loevince Gp style

    Mivv Double x-cone / Loevince Gp style: Hallo Forum ich musste heute einfach mal wieder raus und ne Runde drehen.War auch alles gut soweit nur ich bin einfach super unzufreiden mit...
  • Mivv X-Cone Double GSXR 600 k7

    Mivv X-Cone Double GSXR 600 k7: Hallo zusammen :) ich fahre eine gsxr600k7 und bei beim youtube schmökern auf folgenden auspuff gestoßen --> YouTube - MIVV X-CONE PLUS DOPPIO -...
  • Oben