Mivv Double x-cone / Loevince Gp style

Diskutiere Mivv Double x-cone / Loevince Gp style im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Forum ich musste heute einfach mal wieder raus und ne Runde drehen.War auch alles gut soweit nur ich bin einfach super unzufreiden mit...
L

Lukas1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
169
Ort
Dortmund
Motorrad
Gsxr 750 k6
Hallo Forum ich musste heute einfach mal wieder raus und ne Runde drehen.War auch alles gut soweit nur ich bin einfach super unzufreiden mit meinem Auspuff.Mal zum Problem was eig keins ist ;D.Ich bin 2 Jahre eine 96 Bandit gefahren mit einem Hurric Supersport Auspuff der vom Sound einfach der Knaller war mit und ohne Killer.An meiner 750 K6 habe ich jetzt schon 2 PÖtte versucht aber beide kommen nicht an den Klang von Hurric ran :(.Die Pötte die ich bis jetzt hatte sind einmal leovince gp style der war dran und jetzt habe ich den Double x-cone.So jetzt mal zum Problem ich vermisse nicht nur den Sound sonder auch im Geheimen das geile Knallen(Ich weiß das war erst hier Thema) und ich möchte einfach einen kleinen also sprich Shorty.Ich habe auch schon einen ins Auge gefasst nur die Frage ist erfüllt er meine Ansprüche?
Hier mal der Link:
http://www.unitedmotoparts.de/Fresc...gelegt-oval-mit-Carbonendkappe-Suzuki-G1.html
Für weitere Vorschläge bin ich immer zuhaben weil es macht mir einfach kein spaß so wie es jetzt ist zufahren.
Danke Lukas
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
also zum ersten regelt die gsx-r anderst wie die bandit somit kannst du nicht die gleiche klangcharakteristik erwarten, ein freund von mir fährt mit seiner 1250er bandit + shark mein trommelfell ins jensseits selbst bei 40kmh rumrollern knallt der wie blöde vor sich hin ist aber klar erstens ziemlich offener pott + rennfilter ohne abstimmung aber egal

zweitens glaube ich das du es nicht unbedingt von einem topf erwarten kannst das es knallt ich sag mal so hättest einen powercommander dann würde sowas gehen ist aber ungesund

und drittens du willst wohl nicht etwa nur fahren um mit fehlzündungen in cafestraßen anzugeben oder?

edit:
schau mal der leo kann auch knallen (besonders am ende)

und ich würde dir wärmstens einen g&g ans herz legen ,hatte auch schon 3 pötte, von arrow, g&g und akapovic und g&g war der beste wurde selbst beim treffen nicht in ruhe gelassen hätte ein zettel ans bike machen sollen weil jeder wissen wollte was das ist
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lukas1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
169
Ort
Dortmund
Motorrad
Gsxr 750 k6
Hi erstmal danke fürs Antworten. Ich will natürlich nicht durch die Straßen fahren und es
Knallen lassen. Ich finde es einfach ein kleines extra kannst du mir einen g&g empfehlen ?
Danke Lukas
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Der g&g sieht echt spannend aus!
Sonst gäbe es noch den Mivv Suono, kurz, und Mivv typisch mit einem hammer Sound! Wenns knallen soll dann musst eh den Kat weg lassen, dann stehen die chancen höher
 
L

Lukas1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
169
Ort
Dortmund
Motorrad
Gsxr 750 k6
Hi bei dem x-cone ist auch kein Kat und er macht es nicht XD
 
L

Lukas1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
169
Ort
Dortmund
Motorrad
Gsxr 750 k6
Mal was anderes was bringt es eig wenn ich den Mittelschalldämpfer vom Leo rausmache?
Danke Lukas
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
In dem Mittelschalldämpfer ist gar nix drinnen außer du beziehst das zwischenstück mit Kat dann sitzt der dort.

Ich glaub ich hab mal gelesen das der noch zur geräuscheinhaltung dient. Da der sonst viel zu laut ist
 
L

Lukas1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
169
Ort
Dortmund
Motorrad
Gsxr 750 k6
Ich meine das Stück was vor dem ESD sitzt das sollte doch der MSD sein ist das der Kat ?
Lukas
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
wenn du das weglässt dann passt aber der auspuff nicht rauf.....
 
L

Lukas1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
169
Ort
Dortmund
Motorrad
Gsxr 750 k6
Ich kann doch die Wolle oder was da drin ist raus machen
Lukas
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Mit meiner 600 K7 habe ich eher das Problem das die Laustärke einem auf den Nerv geht weil bei den Stummelpötten der Ausgang genau unterm Ohr.
Knallen und Flammen kommen auch in jedem Gang raus das es manchmal schon peinlich ist.
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
da ist nichts drin in dem Zwischenstück. Die Kammer ist leer! Ich hab den Auspuff ohne Kat auf der 750 K6 gehabt!

Irgendwo im Forum sind auch Bilder ich guck mal glaub aber nicht das ich was finde
 
L

Lukas1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
169
Ort
Dortmund
Motorrad
Gsxr 750 k6
Also bei mir ist da erst ein Gitter aus Stahl dann kommt ein weiteres Gitter was aber feine Maschen hat und dadrunter kommt Weißes Material (Denke mal das das die Wolle ist oder ist das der Kat ?)
Lukas
 
L

Lukas1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
169
Ort
Dortmund
Motorrad
Gsxr 750 k6
Gibt es für den Pot auch ein Ersatzrohr ?
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
du hast einfach den falschen Auspuff gekauft. Du hättest bei deiner Bestellung OHNE Kat kaufen müssen. Jetzt hast du einen Spaßbremser drinnen obwohl du ihn nicht brauchst bei den K6 Modellen, und hast dafür auch noch mehr bezahlt!

Tausch das Verbindungsstück dort um wo du ihn gekauft hast. Wird sicher kein Problem sein ein Katloses Rohr zu bekommen!
 
L

Lukas1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
169
Ort
Dortmund
Motorrad
Gsxr 750 k6
Der war dran als ich das Moped gekauft habe. Habt ihr ein tip so ich mal Anfragen kann
Wegen des katlosen Rohr ?
Lukas
 
Thema:

Mivv Double x-cone / Loevince Gp style

Mivv Double x-cone / Loevince Gp style - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • MIVV double gun

    MIVV double gun: Hallo, ich möchte ein frage machen, jemand hat ein double gun bei ein GSXR 600 k8? ich habe ein gekauft aber ich glaube wird problems haben...
  • MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW

    MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW: Hallo Zusammen hoffe mal das das Thema noch nicht so oft durch gekaut worden ist da ich leider nicht wirklich was in der Suchfunktion gefunden...
  • Mivv X-Cone Double K5 750

    Mivv X-Cone Double K5 750: Hey leutz, bin stolzer Besitzer einer 750er von 2005... nur die Auspuffauswahl stört mich an der ganzen Sache :D Jetzt habe ich allerdings ein...
  • Mivv X-Cone Double GSXR 600 k7

    Mivv X-Cone Double GSXR 600 k7: Hallo zusammen :) ich fahre eine gsxr600k7 und bei beim youtube schmökern auf folgenden auspuff gestoßen --> YouTube - MIVV X-CONE PLUS DOPPIO -...
  • Mivv X-Cone Double GSXR 600 k7 - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • MIVV double gun

    MIVV double gun: Hallo, ich möchte ein frage machen, jemand hat ein double gun bei ein GSXR 600 k8? ich habe ein gekauft aber ich glaube wird problems haben...
  • MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW

    MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW: Hallo Zusammen hoffe mal das das Thema noch nicht so oft durch gekaut worden ist da ich leider nicht wirklich was in der Suchfunktion gefunden...
  • Mivv X-Cone Double K5 750

    Mivv X-Cone Double K5 750: Hey leutz, bin stolzer Besitzer einer 750er von 2005... nur die Auspuffauswahl stört mich an der ganzen Sache :D Jetzt habe ich allerdings ein...
  • Mivv X-Cone Double GSXR 600 k7

    Mivv X-Cone Double GSXR 600 k7: Hallo zusammen :) ich fahre eine gsxr600k7 und bei beim youtube schmökern auf folgenden auspuff gestoßen --> YouTube - MIVV X-CONE PLUS DOPPIO -...
  • Oben