mivv x cone plus gsxr 600 K6,7

Diskutiere mivv x cone plus gsxr 600 K6,7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi! Also ich hab in der Suche nix gefunden! Hab nur zum doppio x cone was gefunden und gelesen, dass der derbst laut sein soll! Hat den einfachen...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Hi!

Also ich hab in der Suche nix gefunden! Hab nur zum doppio x cone was gefunden und gelesen, dass der derbst laut sein soll! Hat den einfachen x cone schon mal wer live gehört??? Also der muss ja noch lauter sein oder??? weil das ist ja nur mehr ein Rohr! :confused:

also Videos auf die setz ich schon lang nix mehr! :D deswegen frag ich mal bei euch nach! :D


optisch ist geschmackssache, aber ich würd gern etwas übern sound erfahren!


http://www.youtube.com/watch?v=d4vvpC1LJwU&feature=related

mir gefällts!
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
1 oder 2 rohre spielt keine rolle und ja er ist eigtl das lauteste was ich bis jetzt an k6/7 gehört habe
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
und genau auf dich hab ich insgeheim gewartet! :D bist du zufrieden mit deinem???? also ohne Killer sinnlos oda, also sinnlos laut! :D
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
ja gut was soll ich schon großartig dazu sagen :D

für mich persönlich könnte es immer noch lauter gehen, deswegen gelte ich unter meinen Kumpels auch als taub.

Vom Sound her schon ganz gut, dumpf laut (ich glaub du hast den suono ja schon gehört, bloß das der cone nochn gutes stück lauter ist), könnte dir jetzt auch die DB messungen sagen wenn du möchtest.

Das einzige Manko ist die Verarbeitung, für mich jedoch völlig ausreichend.

Und ohne DB killer brauch ich glaub ich erst gar nicht anfangen zu erzählen, auf welchem video er einigermaßen gut rüber kommt finde ich ist hier:

YouTube - ‪Mivv X-Cone Plus sin db-killer‬‏
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ah ok super! :D ja das gefällt mir, vor allem der kurze da! :D

und ja sag mal DB! :D ich hatte 116DB mit Killer, was mir aber niht so laut vorkam, ohne um etliches lauter, war aber ne KOmplettanlage von arrow!
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
hast PN!
 
Thema:

mivv x cone plus gsxr 600 K6,7

mivv x cone plus gsxr 600 K6,7 - Ähnliche Themen

  • Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7

    Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7: Hallo! Suche verzweifelt nach dem Mivv x-cone Plus in kurzer Ausführung! Für die 750 K7! Wird nicht mehr produziert! Zahle auch Neupreis (glaub...
  • Mivv X-Cone Plus wo bestellen?!

    Mivv X-Cone Plus wo bestellen?!: Hallo zusammen, Wie es der Titel schon erahnen lässt, find ich den X-Cone plus nirgends zu kaufen.. Laut MIVV gibt es ihn für mein Modell, GSX-R...
  • Auspuff soll knallen =)

    Auspuff soll knallen =): Hallo, so bin jetzt endlich nach monate langen suchen fündig geworden und habe meinen Traumauspuff =) gefunden !!! Der Sound ist total geil...
  • Sammelbestellung?! vielleicht klappt es

    Sammelbestellung?! vielleicht klappt es: Hallo,:) habe vor ein paar tagen schon einmal einen beitrag verfasst! zum thema mivv x cone ( standart version ) da dieser auspuff leider nicht...
  • mivv x cone plus lackieren

    mivv x cone plus lackieren: hallo freunde, ich hab eine frage und zwar kann ich den x cone pluss von mivv lackieren? ich meine so das es auch halt…. danke schon mal im voraus
  • mivv x cone plus lackieren - Ähnliche Themen

  • Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7

    Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7: Hallo! Suche verzweifelt nach dem Mivv x-cone Plus in kurzer Ausführung! Für die 750 K7! Wird nicht mehr produziert! Zahle auch Neupreis (glaub...
  • Mivv X-Cone Plus wo bestellen?!

    Mivv X-Cone Plus wo bestellen?!: Hallo zusammen, Wie es der Titel schon erahnen lässt, find ich den X-Cone plus nirgends zu kaufen.. Laut MIVV gibt es ihn für mein Modell, GSX-R...
  • Auspuff soll knallen =)

    Auspuff soll knallen =): Hallo, so bin jetzt endlich nach monate langen suchen fündig geworden und habe meinen Traumauspuff =) gefunden !!! Der Sound ist total geil...
  • Sammelbestellung?! vielleicht klappt es

    Sammelbestellung?! vielleicht klappt es: Hallo,:) habe vor ein paar tagen schon einmal einen beitrag verfasst! zum thema mivv x cone ( standart version ) da dieser auspuff leider nicht...
  • mivv x cone plus lackieren

    mivv x cone plus lackieren: hallo freunde, ich hab eine frage und zwar kann ich den x cone pluss von mivv lackieren? ich meine so das es auch halt…. danke schon mal im voraus
  • Oben