mivv x cone plus lackieren

Diskutiere mivv x cone plus lackieren im Auspuff Forum im Bereich Technik; hallo freunde, ich hab eine frage und zwar kann ich den x cone pluss von mivv lackieren? ich meine so das es auch halt…. danke schon mal im voraus
Arma23

Arma23

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
41
Ort
bw
Motorrad
-gsx r 750 k7
hallo freunde,

ich hab eine frage und zwar kann ich den x cone pluss von mivv lackieren?
ich meine so das es auch halt….

danke schon mal im voraus
 
G

Gonzoo

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
71
Ort
Duisburg
Motorrad
Gsx R 1000 K5
kannst du , gibt hitzefesten auspuff lack dose ca 20 ökken oder zum lacker gehen dann hält es garantiert!
 
Arma23

Arma23

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
41
Ort
bw
Motorrad
-gsx r 750 k7
super danke….
 
T

themenstarter

Gast
oh da bin ich überfragt aber habe hier schon was über div. pulverbeschichter gelesen ... gib mal fußrasten pulvern ein da sind in den Threads auch gute Links bzw Namen von Firmen mit bei....

Ich glaube der hier ist das..... musst dich mal reinlesen.............

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/43383-Fussrasten-Pulverbeschichten/page3?highlight=fu%DFrasten+pulvern

Hmmmm... das gun Gum zeug ist aber günstig.... hab für mein 800 Grad Lack bein Obi nen 15er gelatzt... (Naja ist eh ne Apotheke)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

mivv x cone plus lackieren

mivv x cone plus lackieren - Ähnliche Themen

  • Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7

    Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7: Hallo! Suche verzweifelt nach dem Mivv x-cone Plus in kurzer Ausführung! Für die 750 K7! Wird nicht mehr produziert! Zahle auch Neupreis (glaub...
  • Mivv X-Cone Plus wo bestellen?!

    Mivv X-Cone Plus wo bestellen?!: Hallo zusammen, Wie es der Titel schon erahnen lässt, find ich den X-Cone plus nirgends zu kaufen.. Laut MIVV gibt es ihn für mein Modell, GSX-R...
  • Auspuff soll knallen =)

    Auspuff soll knallen =): Hallo, so bin jetzt endlich nach monate langen suchen fündig geworden und habe meinen Traumauspuff =) gefunden !!! Der Sound ist total geil...
  • Sammelbestellung?! vielleicht klappt es

    Sammelbestellung?! vielleicht klappt es: Hallo,:) habe vor ein paar tagen schon einmal einen beitrag verfasst! zum thema mivv x cone ( standart version ) da dieser auspuff leider nicht...
  • mivv x cone plus gsxr 600 K6,7

    mivv x cone plus gsxr 600 K6,7: Hi! Also ich hab in der Suche nix gefunden! Hab nur zum doppio x cone was gefunden und gelesen, dass der derbst laut sein soll! Hat den einfachen...
  • mivv x cone plus gsxr 600 K6,7 - Ähnliche Themen

  • Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7

    Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7: Hallo! Suche verzweifelt nach dem Mivv x-cone Plus in kurzer Ausführung! Für die 750 K7! Wird nicht mehr produziert! Zahle auch Neupreis (glaub...
  • Mivv X-Cone Plus wo bestellen?!

    Mivv X-Cone Plus wo bestellen?!: Hallo zusammen, Wie es der Titel schon erahnen lässt, find ich den X-Cone plus nirgends zu kaufen.. Laut MIVV gibt es ihn für mein Modell, GSX-R...
  • Auspuff soll knallen =)

    Auspuff soll knallen =): Hallo, so bin jetzt endlich nach monate langen suchen fündig geworden und habe meinen Traumauspuff =) gefunden !!! Der Sound ist total geil...
  • Sammelbestellung?! vielleicht klappt es

    Sammelbestellung?! vielleicht klappt es: Hallo,:) habe vor ein paar tagen schon einmal einen beitrag verfasst! zum thema mivv x cone ( standart version ) da dieser auspuff leider nicht...
  • mivv x cone plus gsxr 600 K6,7

    mivv x cone plus gsxr 600 K6,7: Hi! Also ich hab in der Suche nix gefunden! Hab nur zum doppio x cone was gefunden und gelesen, dass der derbst laut sein soll! Hat den einfachen...
  • Oben