Michinightrider
Großgixxer
Themenstarter
Diese Frage ist an alle extrem Motortuner gerichtet.
Ich frage mich gerade, wie hoch ich den Drehzahlbegrenzer setzen kann
ohne dem Motor zu sehr zu schaden.
Ich fahre zwar eine Hayabusa aber habe berechnet, dass die 1000er ca. die
gleiche Kolbengeschwindigkeit bei Maximaldrehzal hat (ca. 23m/s bei 65mm
Hub (bis Bj. 06)).
Momentan habe ich noch die originalen Federn drin.
Ich hatte so an + 500-700 UPM gedacht um mein nutzbares Drehzahlband zu
erweitern.
Hat einer von euch schon mal sowas ausprobiert und auf der Rennstrecke
getestet?
Ich frage mich gerade, wie hoch ich den Drehzahlbegrenzer setzen kann
ohne dem Motor zu sehr zu schaden.
Ich fahre zwar eine Hayabusa aber habe berechnet, dass die 1000er ca. die
gleiche Kolbengeschwindigkeit bei Maximaldrehzal hat (ca. 23m/s bei 65mm
Hub (bis Bj. 06)).
Momentan habe ich noch die originalen Federn drin.
Ich hatte so an + 500-700 UPM gedacht um mein nutzbares Drehzahlband zu
erweitern.
Hat einer von euch schon mal sowas ausprobiert und auf der Rennstrecke
getestet?