Mögliche Ursachen für "bläuen" in jeder Lebenslage?

Diskutiere Mögliche Ursachen für "bläuen" in jeder Lebenslage? im Probleme Forum im Bereich Technik; Gucken kostet nichts aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das dadurch nur ein Zylinder ausfällt?
P

Paralysin

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
12
Ort
Am Harz
Motorrad
-Gsxr 1000
Gucken kostet nichts aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das dadurch nur ein Zylinder ausfällt?
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen das der Fehler nicht mit wandert wenn ich die Spulen von 1 auf 3 tausche
Die beiden Spulen ohne Kabel getauscht oder mit Kabel?
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ansonsten bliebe ja noch der Versuch mit einer anderen CDI Einheit bevor ich sie in die Werkstatt bringe.
Die CDI-Einheit kann man prüfen, ohne sich gleich eine neue zu besorgen - Indem du in die Masseleitung der Spule eine Prüflampe in Reihe hängst, dann die Zündkerzen entfernst, den 6ter Gang einlegst, die Zündung anschaltest und das Hinterrad drehst. Die Prüflampe sollte dann entsprechend der Radumdrehungsgeschwindigkeit getaktet "blinken".
 
Thema:

Mögliche Ursachen für "bläuen" in jeder Lebenslage?

Mögliche Ursachen für "bläuen" in jeder Lebenslage? - Ähnliche Themen

  • Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?

    Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?: Hallo hat evtl jemand Erfahrungen damit die Fussrasten tiefer zu setzen bei einer Srad 750 Bj 96.?
  • GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?)

    GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?): Moin Leute, dumme Frage, gibt es eine Einstellschraube dafür, wenn ja wo, oder ist die Leerlaufdrehzahl nur mit Laptop einstellbar? Dank im...
  • Suzuki Gsx R600 mögliches Unfallfahrzeug

    Suzuki Gsx R600 mögliches Unfallfahrzeug: Hallo Gsxr-Freaks! Bin neu hier im Forum, dachte mir hier kann mir bestimmt jemand weiterhelfen. Hab schon eine Zeit lang eine Gsx R600...
  • Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?

    Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?: Hallo Zusammen, -Kann man den Cordona PQ8 resetten? Wenn ja wie? -Wisst ihr ob man die ECU auch einzeln bekommt? -Kann man diese eventuell...
  • Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich?

    Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich?: Grüßt euch, bin zwar neu hier und die Vorstellung folgt noch in den nächsten Tagen, wenn mein kürzlich erworbene Maschine wieder fahrbereit ist...
  • Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich? - Ähnliche Themen

  • Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?

    Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?: Hallo hat evtl jemand Erfahrungen damit die Fussrasten tiefer zu setzen bei einer Srad 750 Bj 96.?
  • GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?)

    GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?): Moin Leute, dumme Frage, gibt es eine Einstellschraube dafür, wenn ja wo, oder ist die Leerlaufdrehzahl nur mit Laptop einstellbar? Dank im...
  • Suzuki Gsx R600 mögliches Unfallfahrzeug

    Suzuki Gsx R600 mögliches Unfallfahrzeug: Hallo Gsxr-Freaks! Bin neu hier im Forum, dachte mir hier kann mir bestimmt jemand weiterhelfen. Hab schon eine Zeit lang eine Gsx R600...
  • Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?

    Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?: Hallo Zusammen, -Kann man den Cordona PQ8 resetten? Wenn ja wie? -Wisst ihr ob man die ECU auch einzeln bekommt? -Kann man diese eventuell...
  • Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich?

    Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich?: Grüßt euch, bin zwar neu hier und die Vorstellung folgt noch in den nächsten Tagen, wenn mein kürzlich erworbene Maschine wieder fahrbereit ist...
  • Oben