Mopete Crew Saison 2015

Diskutiere Mopete Crew Saison 2015 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Moin Moin Leute, Ich wollte euch mal mein erstes Video zeigen, welches in diesem Jahr entstanden ist. Habe mich das erste mal an so ein Projekt...
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Moin Moin Leute,

Ich wollte euch mal mein erstes Video zeigen, welches in diesem Jahr entstanden ist.

Habe mich das erste mal an so ein Projekt gewagt und wollte es euch mal präsentieren.

Kamera: GoPro 4 Silver
Programm: Sony Vegas

Hat ziemlich viel Spaß gemacht, aber für einen Anfänger, wie ich es bin, auch sehr aufwendig und kompliziert, wenn man zum ersten mal damit vernünftig arbeitet. Hat gute 5 Tage gedauert.

Aber genug gelabert. Lasst mal hören!

MfG Don
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
kein schlechtes, aber auch kein super video...kein intro und kein outro...musik passt überhaupt nicht
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Naja als erstes finde i es ganz gut gemacht.Besser könnte i das auch nicht.Schön sitzen bleiben...
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Also ich finds ganz gut gemacht. Für das erste mal sicherlich weit besser als ich es könnte... Auch den Ton/Musik hast du teilweise ja echt perfekt auf den Punkt bekommen. ( Bei Wheelys und so)
 
B

Bullet4one

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
108
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1/L1
Für das erste Video schon nicht schlecht, aber wenn sony vegas noch ähnlich wie damals aufgebaut ist, dann hast du definitiv nicht das simpelste Programm ausgesucht um Videos zu bearbeiten.
Gruß
Ben
 
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
doch ist wohl ganz cool
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Der Video hat mir sehr gut gefallen :won:
Der Black Dog am Anfang war ja der Brüller - das war echt knapp :D
Einzig die Musik war zu laut abgemischt, so das vom 4-Zyl Sound viel zu wenig rüber kommt.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Fürs erste mal find ich das Video gut!!! Das aufnehmen ist leicht aber das zusammen schnippeln ist echt aufwändig!!!

Also hast du gut gemacht!!!!

P.S. mehr davon!!!
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Habe es ohne Ton geschaut. Vom Bild her fehlen mir bisschen In- und Outro. Dazu bitte, bitte, BITTE weniger von diesem Wheely-Müll. Jedes zweite Moppedvideo besteht zu 90% nur noch aus diesem Scheiß. 1-2 Szenen pro Video sind ja ok, aber nicht so viel. Dazu wären ein paar Szenen cool, in denen ein paar Kurven am Stück geschrubbt werden, also aus der Onboard-Kamera.
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Ach Marc, du bist das :D :D :D :D :D

Schönes Video! Deine Wheelies haben Stil, hatte ich ja schon gesagt, als wir einmal mit der Kleenen zusammen gefahren sind ;)
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Moin Moin,

Danke schon mal für das Feedback!

Mehr Sound und weniger Musik - merk ich mir!

@dr0elf: Sehr gerne würde ich Szenen bringen, wo mehrere Kurven geschrubbt werden. Aber in der Umgebung wo ich wohne sind Kurven leider echt die Ausnahme und zusammenhängende Kurven gibbet echt nur verdammt selten. In dem Video sind leider schon die besten Kurven enthalten...wer im Flachl- und Gradeazusland wohnt, der muss sich halt mit Wheelies über Wasser halten um das Video nicht allzulangweilig werden zu lassen!

Bzgl Intro und Outro: Das ist halt ne Geschmackssache wie ich finde. Ich mag diese langen Intros einfach nicht, mit denen man versucht künstlich länge zu erzeugen, daher habe ich mich nur für die kurze lustige Sequenz mit dem Titel am Anfang entschieden und den Slow Motion BurnOut zum Ende. Aber auch die Kritik werde ich annehmen und vllt gibbet beim nächsten ein kleines In und Outro für euch ;)

Aber ich hoffe nächstes Jahr geht es mal auf die Rennstrecke und in den Harz, ich denke da wird sich dann was machen lassen!


MfG Don
 
Zuletzt bearbeitet:
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Also mukke is ganz okay, linie ist auch ganz okay.

Aber wieso streckst du in jeder kleinen kurve dein knie raus obwohl es überhaupt nicht notwendig ist. Lieber einen ordentlichen hangoff.

Ich weiss ja nich ob das täuscht aber das ist mir bisher nicht ganz verständlich..
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Ich finds top. Die Wheelytechnik besonders. Viele reißen das Bike hoch und eiern dann am Kipppunkt rum, da gefällt mir das anlupfen und dann kontrolliert hochziehen sehr! Ich brauch kein intro und Danksagungen etc, dann lieber so.
Und die Musik ist auch gut.
 
Kleine

Kleine

Minigixxer
Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
16
Ort
Weyhe
Motorrad
SRAD 750 / Kilo K3
Ich find das Video für den Anfang auch top. Da ich die Strecken und die Probleme kenne, kann ich auch das Bildmaterial sehr gut nachvollziehen, aber ein paar Kurven haben wir schon noch. Musik find ich Klasse.
Ich mag deinen Fahrstil, aber das weißt du ja :)
Bin auf das nächste Video gespannt! Mehr davon!
 
Thema:

Mopete Crew Saison 2015

Mopete Crew Saison 2015 - Ähnliche Themen

  • Endlich die passende Mopete!

    Endlich die passende Mopete!: Hi Lukas, 22, Student und ... süchtig :) Habe mit 18 den Führerschein gemacht, bin dann 1 Saison ne DR350 SE gefahren und mit 19 auf eine...
  • GSXR-K8 Kermit Mopete...

    GSXR-K8 Kermit Mopete...: So, hier jetzt auch mal meine erste und derzeitige Mopete. Meine schöne Zx7R hat es leider nicht geschaft, aber dennoch war sie eine wunderschöne...
  • 1/4 Meile Crew aus Berlin / Brandenburg

    1/4 Meile Crew aus Berlin / Brandenburg: F?r alle die auch Lust haben mit ihren 2 R?dern mal ne 1/4 Meile zu huschen, hier sind noch mehr verr?ckte die auch so durchgenallt sind...
  • 3 Mopeten H?nger

    3 Mopeten H?nger: Hi ich suche f?rn Juni nen H?nger wo 3 moppeds draufpassen. Wisst ihr wo da sie die Mietpreise liegen und wo man sowas im K?lner Umkreis herbekommt?
  • adrenalin crew

    adrenalin crew: kennt jemand die adrenalin crew? bzw hat jemand dvd?s von denen? sonst m?sste ich sie mir von amiland schicken lassen... schaut mal rein...
  • adrenalin crew - Ähnliche Themen

  • Endlich die passende Mopete!

    Endlich die passende Mopete!: Hi Lukas, 22, Student und ... süchtig :) Habe mit 18 den Führerschein gemacht, bin dann 1 Saison ne DR350 SE gefahren und mit 19 auf eine...
  • GSXR-K8 Kermit Mopete...

    GSXR-K8 Kermit Mopete...: So, hier jetzt auch mal meine erste und derzeitige Mopete. Meine schöne Zx7R hat es leider nicht geschaft, aber dennoch war sie eine wunderschöne...
  • 1/4 Meile Crew aus Berlin / Brandenburg

    1/4 Meile Crew aus Berlin / Brandenburg: F?r alle die auch Lust haben mit ihren 2 R?dern mal ne 1/4 Meile zu huschen, hier sind noch mehr verr?ckte die auch so durchgenallt sind...
  • 3 Mopeten H?nger

    3 Mopeten H?nger: Hi ich suche f?rn Juni nen H?nger wo 3 moppeds draufpassen. Wisst ihr wo da sie die Mietpreise liegen und wo man sowas im K?lner Umkreis herbekommt?
  • adrenalin crew

    adrenalin crew: kennt jemand die adrenalin crew? bzw hat jemand dvd?s von denen? sonst m?sste ich sie mir von amiland schicken lassen... schaut mal rein...
  • Oben