Morgen Bergisches Land?

Diskutiere Morgen Bergisches Land? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also ich werde heute auch mal ne feierabendtour machen so ab 17 oder 18 uhr. Entweder auch richtung bergisches oder ins sauerland. Ist noch...
sphere

sphere

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Also ich werde heute auch mal ne feierabendtour machen so ab 17 oder 18 uhr. Entweder auch richtung bergisches oder ins sauerland.
Ist noch irgendjemand unterwegs?
 
jackpot_23

jackpot_23

Gixxer
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
107
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 600 K4
Wie fährst du dann immer also welche strecke ?
 
N

Novex

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
61
Ort
Bergisches Land
Motorrad
ZX6R 2011
Morgen wer in der gegend unterwegs? Hätte lust bissel die Richtung Attendorn zu erkunden. Da soll es richtig schöne strecken geben. Bin aber flexibel...
 
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Fahren morgen mit gemischter Gruppe in die eifel. Treffpunkt aral am verteiler köln süd um 10 uhr. Um 11 treffen wir in heimbach an der tanke noch 1-2 leute. Wenn du lust hast kannste dazustoßen.
 
N

Novex

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
61
Ort
Bergisches Land
Motorrad
ZX6R 2011
Hätte mich gerne angeschlossen, aber hab es zu spät gesehen. Gern ein anderes mal. Euch allen eine Gute fahrt.
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
Morgen wer in der gegend unterwegs? Hätte lust bissel die Richtung Attendorn zu erkunden. Da soll es richtig schöne strecken geben. Bin aber flexibel...
das ist aber nicht Bergisches:p mehr so meine Richtung
 
Thema:

Morgen Bergisches Land?

Morgen Bergisches Land? - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Morgen So. 25.09. ins Bergische und Sauerland

    Morgen So. 25.09. ins Bergische und Sauerland: Hallo, werde morgen mal ins bergische und dann weiter ins Sauerland. Wer Lust hat, bin um 11.00h am Hubraum......:)
  • Morgen kleine Tour ins Bergische

    Morgen kleine Tour ins Bergische: Hallo, wer Morgen lust auf ne kleine Tour ins Bergische hat der kann um 11.30 am Haus Scheppen sein. Von da gehts dann los. Gruß Micha 1...
  • Morgen kleine Tour ins Bergische - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Morgen So. 25.09. ins Bergische und Sauerland

    Morgen So. 25.09. ins Bergische und Sauerland: Hallo, werde morgen mal ins bergische und dann weiter ins Sauerland. Wer Lust hat, bin um 11.00h am Hubraum......:)
  • Morgen kleine Tour ins Bergische

    Morgen kleine Tour ins Bergische: Hallo, wer Morgen lust auf ne kleine Tour ins Bergische hat der kann um 11.30 am Haus Scheppen sein. Von da gehts dann los. Gruß Micha 1...
  • Oben