Morgen Mopped fahren?

Diskutiere Morgen Mopped fahren? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo hat jemand aus Essen oder Umgebung lust morgen nen bisschen zu fahren? Wetter soll ja super werden!
rijakasa

rijakasa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
113
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo hat jemand aus Essen oder Umgebung lust morgen nen bisschen zu fahren? Wetter soll ja super werden!
 
G

Gast2739

Gast
ich hätte lust....weiß aber erst heute abend, wann ich mit nem kumpel die inspek an meinem mopped mache.
entweder morgens früh oder abends. denke aber schon, dass ich könnte. je nachdem wann gefahren wird.
könnte auch noch nen kumpel klarmachen ;)
lg
 
rijakasa

rijakasa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
113
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ich hätte lust....weiß aber erst heute abend, wann ich mit nem kumpel die inspek an meinem mopped mache.
entweder morgens früh oder abends. denke aber schon, dass ich könnte. je nachdem wann gefahren wird.
könnte auch noch nen kumpel klarmachen ;)
lg
Jo dann sag mal bescheid wär cool wenn nen paar leute zusammen kommen :D. Hab aber nur am Tag zeit bin abend noch beim Geburtstag.
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Hey Ricky

Am Freitag oder am We wär ich dabei, vorher geht nich, hab Spätschicht :rolleyes:
 
rijakasa

rijakasa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
113
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hey Ricky

Am Freitag oder am We wär ich dabei, vorher geht nich, hab Spätschicht :rolleyes:
Könn wir am Wochenende gerne machen, bei mir währe Sonntag am besten. Schreib auch grade mit Elvira die Planen auch was Ostern, sag dir dann bescheid.
 
G

Gast2739

Gast
kann morgen leider doch nicht, sorry.
den anderen aber viel spaß ;)
lg
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
wenn das wetter es zulässt fahre ich morgen mit nem kolegen ins sauerland zum ochsenkopf , aber erst so gegen 4......
 
rijakasa

rijakasa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
113
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Auf Sauerland hätte ich ja auch bock aber 16 Uhr wird mir zu spät, vieleicht holen wir das ein andres mal nach :).
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
dsa koennen wir gerne machen ,die saison fängt ja grade erst an...^^
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
ich waere evtl auch dabei..kannst ja nochmal schreiben ob dsa kalr geht...
 
rijakasa

rijakasa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
113
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ich waere evtl auch dabei..kannst ja nochmal schreiben ob dsa kalr geht...
wenn das Wetter mitspielt geht das klar. Sag Samstag nochmal bescheid wo wir uns treffen. Einfach bescheidsagen wenn noch jemand mitkommen möchte.
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
kann morgen auch erst zum nachmittag/abend... aber die sache mit dem teutoburgerwald hört sich gut an....

freitag einer D&W?
 
rijakasa

rijakasa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
113
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hey Danny
wenn Freitag nen paar Leute bei D&W zusammen kommen, komm ich da auch mal schauen.

Kannst ja morgen nachmittag mal anrufen wenn du Zeit hast.
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Freitag bin ich definitiv da...weis aber noch nicht, ob mit Dose oder Möpp..

Sonntag fahren geht klar..auch wenns nicht der Teuteburger Wald wird ;)

Das liegt ja son bissl am A_H_A_B wenn der bock hat..wovon ich nu mal ausgehe, wirds die Bergrennstrecke ;D
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Hey Ricky, lass uns am Freitag mal die Müllermilchkurven unsicher machen, und danach zu D&W, Diddy is doch sicherlich auch dabei ;)

Sonntag Teuteburger Wald klingt gut.
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
Freitag muss ich nicht arbeiten... also bin ich dabei ;)
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Tja, auf mich könnt ihr leider nicht zählen, bin gleich unterwegs ins schöne Osterburken, 50km nördlich von Heilbronn. :mad: Dort bin ich dann bis Montag Abend.
Da ja morgen Feiertag ist bleibt mir leider nichts anderes übrig als heute schon dort mit dem LKW hin zu eiern.

Das schöne ist allerdings das der Odenwald ganz in der Nähe ist, also Mopped wird aufgeschnallt und morgen die Gegend unsicher gemacht.
Viel Spaß bei eurer Tour.
 
E

Ex-User

Gast
Tja, auf mich könnt ihr leider nicht zählen, bin gleich unterwegs ins schöne Osterburken, 50km nördlich von Heilbronn. :mad: Dort bin ich dann bis Montag Abend.
Da ja morgen Feiertag ist bleibt mir leider nichts anderes übrig als heute schon dort mit dem LKW hin zu eiern.

Das schöne ist allerdings das der Odenwald ganz in der Nähe ist, also Mopped wird aufgeschnallt und morgen die Gegend unsicher gemacht.
Viel Spaß bei eurer Tour.
Thomas,
dein Lkw iss doch unter 7,5 tonnen gesamtgewicht oder?
Dann kannst du fahren wann du willst:D
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Da hängt aber noch ein 3,5 t Anhänger dahinter und dann leider nicht.
Theoretische dürfte ich sogar morgen fahren aber ich hab kein Bock auf Kontrollen. Denn gefunden wird immer was.

Also wenn jemand aus der Gegend nicht weiß was er mit seiner Familie an Ostern machen soll.

Histotainment Park Adventon

und einfach nach dem Bäcker ausschau halten. :D;)

P9200001.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Morgen Mopped fahren?

Morgen Mopped fahren? - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Guten Morgen zusammen .

    Guten Morgen zusammen .: Sage mal wieder ein Hallo in die Runde . War bis zur Forenumstellung hier Mitglied . Wurde heute von 2 netten Menschen ,, überzeugt ,, mich doch...
  • Guten Morgen zusammen . - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Guten Morgen zusammen .

    Guten Morgen zusammen .: Sage mal wieder ein Hallo in die Runde . War bis zur Forenumstellung hier Mitglied . Wurde heute von 2 netten Menschen ,, überzeugt ,, mich doch...
  • Oben