Morgen Mopped fahren?

Diskutiere Morgen Mopped fahren? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Na dann viel spaß,:D
rijakasa

rijakasa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
113
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hey Ricky, lass uns am Freitag mal die Müllermilchkurven unsicher machen, und danach zu D&W, Diddy is doch sicherlich auch dabei ;)

Sonntag Teuteburger Wald klingt gut.
Geht klar Freitag, erst Müllermilchkurven dann D&W, die liegen ja fast aufm Weg :D.

Elvira ist doch bestimmt auch dabei oder?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Tja, auf mich könnt ihr leider nicht zählen, bin gleich unterwegs ins schöne Osterburken, 50km nördlich von Heilbronn. :mad: Dort bin ich dann bis Montag Abend.
Da ja morgen Feiertag ist bleibt mir leider nichts anderes übrig als heute schon dort mit dem LKW hin zu eiern.

Das schöne ist allerdings das der Odenwald ganz in der Nähe ist, also Mopped wird aufgeschnallt und morgen die Gegend unsicher gemacht.
Viel Spaß bei eurer Tour.
Dann wünsch ich dir viel erfolg dort. Kannst dich ja mit Joda treffen und ne Runde drehen.:D Der hat auch nur 30 KM bis Heilbronn.;)
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Dann müssen wir uns nur noch eine Uhrzeit und einen Treffpunkt überlegen Ricky.

Schade Thomas, aber die Saison fängt ja grad erst an, man wird sicher noch die ein oder andere Tour gemeinsam machen.

Odenwald, indem werden einem schnell die H.... kalt :p

Viel Spaß auch Dir
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Da uns AHAB am Sonntag nun leider nicht in den Teutoburger Wald führen kann hätte ich da nen anderen Vorschlag. Vielleicht habt ihr ja Lust runter zur Möhne zu kommen. Ein paar Ründchen um den See drehen und danach rüber zur Sorpe, is auch ne schöne Strecke.
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
hätte nix dagegen ;)
 
Thema:

Morgen Mopped fahren?

Morgen Mopped fahren? - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Guten Morgen zusammen .

    Guten Morgen zusammen .: Sage mal wieder ein Hallo in die Runde . War bis zur Forenumstellung hier Mitglied . Wurde heute von 2 netten Menschen ,, überzeugt ,, mich doch...
  • Guten Morgen zusammen . - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Guten Morgen zusammen .

    Guten Morgen zusammen .: Sage mal wieder ein Hallo in die Runde . War bis zur Forenumstellung hier Mitglied . Wurde heute von 2 netten Menschen ,, überzeugt ,, mich doch...
  • Oben