Mot Store Bremen

Diskutiere Mot Store Bremen im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Weiß jemand warum der Mot Store Bremen seit Neujahr geschlossen ist ?:confused:
A

Akilein

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
21
Ort
Schwanewede
Motorrad
Gsx750r
Weiß jemand warum der Mot Store Bremen seit Neujahr geschlossen ist ?:confused:
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
keine ahnung... wollte eig noch mal hin :(
 
Grünschnabel

Grünschnabel

Gixxer
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
105
Ort
Weyhe
Motorrad
750 K7
Jep, scheint insolvent!
Ist doch aber eigentlich auch kein Wunder, denn das Sortiment war einfach zu hochpreisig und speziell. Damit schränkt man den Kundenkreis schon sehr ein. Außerdem war/ist er ja vollkommen unpraktisch gelegen.
Freut mich für Hein Gericke, damit ist die Chance groß, dass sie endlich Dainese in den Laden bekommen, denn bislang hatte ja der Mot-Store die regionalen Exclusivrechte.
 
Thema:

Mot Store Bremen

Mot Store Bremen - Ähnliche Themen

  • GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist

    GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist: Hallo zusammen, ich hab ein Problem und zwar wenn meine Masche GSX R600 K6 kalt ist startet die ohne Probleme. Nach einer Fahrt wenn die...
  • Neuer D-Store in Erlangen

    Neuer D-Store in Erlangen: In Erlangen gibt es nun auch einen D-Store, Auswahl sieht recht gut aus, nur Handschuhe und Stiefel hatte ich bei einem kurzen Besuch nicht...
  • Ab 100 Grad stribt sie am Stand ab.

    Ab 100 Grad stribt sie am Stand ab.: Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich einmal eine Frage. Habe folgendes Problem. Fahre eine GSX R 600 Baujahr 97 Kilometerstand ca. 26000 Sie...
  • Chinaverkleidung von MOT-Parts bei ebay

    Chinaverkleidung von MOT-Parts bei ebay: hallo, hat jemand schon erfahrung mit den angebotenen verkleidungen gemacht? anders wie bei anderen chinaverkleidungen sind hier wohl die löcher...
  • I-mot K?ln ?!

    I-mot K?ln ?!: Wer von euch ist megaspontan und setzt sich mit mir Samstag fr?h ins Auto und d?st mit auf die Intermot 2006 !??! :cool: Wenn nicht, dann nicht...
  • I-mot K?ln ?! - Ähnliche Themen

  • GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist

    GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist: Hallo zusammen, ich hab ein Problem und zwar wenn meine Masche GSX R600 K6 kalt ist startet die ohne Probleme. Nach einer Fahrt wenn die...
  • Neuer D-Store in Erlangen

    Neuer D-Store in Erlangen: In Erlangen gibt es nun auch einen D-Store, Auswahl sieht recht gut aus, nur Handschuhe und Stiefel hatte ich bei einem kurzen Besuch nicht...
  • Ab 100 Grad stribt sie am Stand ab.

    Ab 100 Grad stribt sie am Stand ab.: Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich einmal eine Frage. Habe folgendes Problem. Fahre eine GSX R 600 Baujahr 97 Kilometerstand ca. 26000 Sie...
  • Chinaverkleidung von MOT-Parts bei ebay

    Chinaverkleidung von MOT-Parts bei ebay: hallo, hat jemand schon erfahrung mit den angebotenen verkleidungen gemacht? anders wie bei anderen chinaverkleidungen sind hier wohl die löcher...
  • I-mot K?ln ?!

    I-mot K?ln ?!: Wer von euch ist megaspontan und setzt sich mit mir Samstag fr?h ins Auto und d?st mit auf die Intermot 2006 !??! :cool: Wenn nicht, dann nicht...
  • Oben