Chinaverkleidung von MOT-Parts bei ebay

Diskutiere Chinaverkleidung von MOT-Parts bei ebay im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo, hat jemand schon erfahrung mit den angebotenen verkleidungen gemacht? anders wie bei anderen chinaverkleidungen sind hier wohl die löcher...
BikerBroSoest

BikerBroSoest

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
18
Ort
Soest
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K7
hallo, hat jemand schon erfahrung mit den angebotenen verkleidungen gemacht? anders wie bei anderen chinaverkleidungen sind hier wohl die löcher vorgebohrt. ist die passgenauigkeit dabei besser? es soll ja unterschiede bei den chinaverkleidungen geben. bei mot-parts sollen die verkleidungen 599 euro kosten.
kann mir da wohl jemand ein paar infos zu sagen?

gruss sascha
 
Swobo

Swobo

Minigixxer
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
22
Ort
Iserlohn
Motorrad
Gsx-R 600 K2
hej ho,
habe auch schon öfter mit der "china-verkleidung" geliebeugelt. War mir aber auch, so wie du nicht so sicher.
Vielleicht könnte man den Verkäufer mal anschreiben das dieser mal genauere Bilder macht, und diese hier vielleicht postet, da sich hier wohl einige interessenten finden werden. Und auch wenn man eine abneigung gegen dieses "china-kram" hat werden wohl die ein oder anderen teile sowieso daher sein.
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Wenn man eine chinaverkleidung über ebay holt, wieviel kostet das denn alles in allem? weil es gibt auch einen händler in D der die evrtreibt. Kosten da aber 800 euro ungefährt
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Sucht ma über google ich meine im cbr forum gibts da en Ellenlangen Thread drüber, steht auch bei welche Händler empfehlenswert sind usw. Einige waren wohl ganz zufrieden andere nicht, kommt da wohl sehr drauf an bei welchem Chinesen du kaufst.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wer in unserem forum etwas sucht wird auch mehr als fündig;)
 
Thema:

Chinaverkleidung von MOT-Parts bei ebay

Chinaverkleidung von MOT-Parts bei ebay - Ähnliche Themen

  • Chinaverkleidung 2017

    Chinaverkleidung 2017: Hat dieses Jahr schon jemand ne Straßen Chinapappe für ne 1000er K5 gekauft und kann was zur Quali sagen. Oder gibt es Händler die zu empfehlen...
  • welchen hersteller von chinaverkleidungen ist empfehlenswert????

    welchen hersteller von chinaverkleidungen ist empfehlenswert????: hallo ich suche einen hersteller oder lieferanten, der "chinaverkleidungen" vertreibt. hat schon mal einer positive erfahrungen gemacht und kann...
  • Chinaverkleidung - welcher Anbieter?

    Chinaverkleidung - welcher Anbieter?: Es gibt ja einige Anbieter sogenannter "Chinaverkleidungen", bei welchen ist ein halbwegs gute Qualität gegeben? Mein Kumpel bräuchte folgende...
  • gute alternative zur chinaverkleidung

    gute alternative zur chinaverkleidung: so.. nachdem ich eigentlich meine srad im originalen telefonica design zurueckbauen wollte jetzt eine kleine planänderung... 1l lack candy blue...
  • |Erfahrungen| Chinapappe an SRAD 600?

    |Erfahrungen| Chinapappe an SRAD 600?: Hi Leute, jetzt gehts nicht mehr. Die Kratzer an meiner Dicken machen mich fertig. Habe im Moment mehrere Optionen, da mich das Lackieren durch...
  • |Erfahrungen| Chinapappe an SRAD 600? - Ähnliche Themen

  • Chinaverkleidung 2017

    Chinaverkleidung 2017: Hat dieses Jahr schon jemand ne Straßen Chinapappe für ne 1000er K5 gekauft und kann was zur Quali sagen. Oder gibt es Händler die zu empfehlen...
  • welchen hersteller von chinaverkleidungen ist empfehlenswert????

    welchen hersteller von chinaverkleidungen ist empfehlenswert????: hallo ich suche einen hersteller oder lieferanten, der "chinaverkleidungen" vertreibt. hat schon mal einer positive erfahrungen gemacht und kann...
  • Chinaverkleidung - welcher Anbieter?

    Chinaverkleidung - welcher Anbieter?: Es gibt ja einige Anbieter sogenannter "Chinaverkleidungen", bei welchen ist ein halbwegs gute Qualität gegeben? Mein Kumpel bräuchte folgende...
  • gute alternative zur chinaverkleidung

    gute alternative zur chinaverkleidung: so.. nachdem ich eigentlich meine srad im originalen telefonica design zurueckbauen wollte jetzt eine kleine planänderung... 1l lack candy blue...
  • |Erfahrungen| Chinapappe an SRAD 600?

    |Erfahrungen| Chinapappe an SRAD 600?: Hi Leute, jetzt gehts nicht mehr. Die Kratzer an meiner Dicken machen mich fertig. Habe im Moment mehrere Optionen, da mich das Lackieren durch...
  • Neue Themen

    Oben