Motocross hilfe

Diskutiere Motocross hilfe im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hi, ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen. Da ich mir in naher Zukunft noch eine Cross anschaffen möchte wollte ich mal fragen, was für eins...
A

Adri

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
Hi,
ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen.
Da ich mir in naher Zukunft noch eine Cross anschaffen möchte wollte ich mal fragen, was für eins denn zu empfehlen ist.
Laufen sollte das Teil schon so seine 80-100 km/h.
Reichen 250 ccm um, besonders beim start richtig loszukommen.

Mit dem Cross wird ausschließlich im Dreck gefahren.
Ich möchte hauptsächlich freestyle trainieren.
Es sollte also schon ersatzteile geben.


Ausgeben möchte ich eigentlich nicht mehr wie 1000 € für die Maschiene, da ich ja nicht weiß ob es mir wirklich sooo viel Spaß macht wie ich mir erhoffe.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Gut und günstig und vieeele Ersatzteile bekommst eigentlich bei den gängigen Marken:

Z.B.:
Yamaha YZ 250
Suzuki RM 250
Suzuki RMZ 250
Kawasaki KX 250
KTM SX 250

Bin 3 davon schon gefahren...und find die RMZ 250 am besten (ist aber auch die teuerste)
Gehen tun die wie der teufel...;)
 
Thema:

Motocross hilfe

Motocross hilfe - Ähnliche Themen

  • Motocross reinschnuppern 18.04. Grevenbroich

    Motocross reinschnuppern 18.04. Grevenbroich: Hey Leute, bin früher mit meiner TDR immer gerne am rhein auf den schotterwegen unterwegs gewesen und wollte gerne mal richtiges MX ausprobieren...
  • Motocross-Maschine vs. Fußgängerin :D

    Motocross-Maschine vs. Fußgängerin :D: Das tat sicherlich weh ^^ Wär sie doch bloß in der Küche geblieben...(nur Spaß!)
  • Rossi verletzt sich beim Motocross - Start nicht gefährdet

    Rossi verletzt sich beim Motocross - Start nicht gefährdet: Yamaha-Pilot Valentino Rossi kam beim Training mit einem Motocross-Bike zu Fall, kann aber planmäßig beim Rennen in Motegi an den Start gehen...
  • Melandri: Spendensammeln für gelähmten Motocross-Pilot

    Melandri: Spendensammeln für gelähmten Motocross-Pilot: Marco Melandri setzt sich dafür ein, dass der 17-jährige Luca Pellegrini optimal behandelt werden kann - Überwältigende Resonanz auf Benefizrennen...
  • Motocross sound :D

    Motocross sound :D: Hab ich eben bei youtube entdeckt:D:D:D YouTube - Motorcycle Mouth
  • Motocross sound :D - Ähnliche Themen

  • Motocross reinschnuppern 18.04. Grevenbroich

    Motocross reinschnuppern 18.04. Grevenbroich: Hey Leute, bin früher mit meiner TDR immer gerne am rhein auf den schotterwegen unterwegs gewesen und wollte gerne mal richtiges MX ausprobieren...
  • Motocross-Maschine vs. Fußgängerin :D

    Motocross-Maschine vs. Fußgängerin :D: Das tat sicherlich weh ^^ Wär sie doch bloß in der Küche geblieben...(nur Spaß!)
  • Rossi verletzt sich beim Motocross - Start nicht gefährdet

    Rossi verletzt sich beim Motocross - Start nicht gefährdet: Yamaha-Pilot Valentino Rossi kam beim Training mit einem Motocross-Bike zu Fall, kann aber planmäßig beim Rennen in Motegi an den Start gehen...
  • Melandri: Spendensammeln für gelähmten Motocross-Pilot

    Melandri: Spendensammeln für gelähmten Motocross-Pilot: Marco Melandri setzt sich dafür ein, dass der 17-jährige Luca Pellegrini optimal behandelt werden kann - Überwältigende Resonanz auf Benefizrennen...
  • Motocross sound :D

    Motocross sound :D: Hab ich eben bei youtube entdeckt:D:D:D YouTube - Motorcycle Mouth
  • Oben