Motocross-Maschine vs. Fußgängerin :D

Diskutiere Motocross-Maschine vs. Fußgängerin :D im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Das tat sicherlich weh ^^ Wär sie doch bloß in der Küche geblieben...(nur Spaß!)
Spikey1337

Spikey1337

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
70
Ort
Kraichtal
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6

Das tat sicherlich weh ^^

Wär sie doch bloß in der Küche geblieben...(nur Spaß!)
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Auweia. Das gab Kopfschmerzen.
 
G

Gast6303

Gast
euch gib ich aua , muhhaaahh da gibs auch was von ratiopharm ;-)
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
ich schrei mich weg :keule:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
was isn daran lustig?
einfach nur geschmacklos
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Das find ich auch nicht wirklich lustig, sowas kann auch mal tödlich enden. Das Mädel hat aufjedenfall riesen Glück gehabt.
Warum ist die Strecke da nicht abgesperrt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der so denkt.
Also das ist eher traurig als witzig... Fragt euch mal, wieso das Video nicht weitergeht.
 
Thema:

Motocross-Maschine vs. Fußgängerin :D

Motocross-Maschine vs. Fußgängerin :D - Ähnliche Themen

  • Motocross reinschnuppern 18.04. Grevenbroich

    Motocross reinschnuppern 18.04. Grevenbroich: Hey Leute, bin früher mit meiner TDR immer gerne am rhein auf den schotterwegen unterwegs gewesen und wollte gerne mal richtiges MX ausprobieren...
  • Motocross hilfe

    Motocross hilfe: Hi, ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen. Da ich mir in naher Zukunft noch eine Cross anschaffen möchte wollte ich mal fragen, was für eins...
  • Rossi verletzt sich beim Motocross - Start nicht gefährdet

    Rossi verletzt sich beim Motocross - Start nicht gefährdet: Yamaha-Pilot Valentino Rossi kam beim Training mit einem Motocross-Bike zu Fall, kann aber planmäßig beim Rennen in Motegi an den Start gehen...
  • Melandri: Spendensammeln für gelähmten Motocross-Pilot

    Melandri: Spendensammeln für gelähmten Motocross-Pilot: Marco Melandri setzt sich dafür ein, dass der 17-jährige Luca Pellegrini optimal behandelt werden kann - Überwältigende Resonanz auf Benefizrennen...
  • Motocross sound :D

    Motocross sound :D: Hab ich eben bei youtube entdeckt:D:D:D YouTube - Motorcycle Mouth
  • Motocross sound :D - Ähnliche Themen

  • Motocross reinschnuppern 18.04. Grevenbroich

    Motocross reinschnuppern 18.04. Grevenbroich: Hey Leute, bin früher mit meiner TDR immer gerne am rhein auf den schotterwegen unterwegs gewesen und wollte gerne mal richtiges MX ausprobieren...
  • Motocross hilfe

    Motocross hilfe: Hi, ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen. Da ich mir in naher Zukunft noch eine Cross anschaffen möchte wollte ich mal fragen, was für eins...
  • Rossi verletzt sich beim Motocross - Start nicht gefährdet

    Rossi verletzt sich beim Motocross - Start nicht gefährdet: Yamaha-Pilot Valentino Rossi kam beim Training mit einem Motocross-Bike zu Fall, kann aber planmäßig beim Rennen in Motegi an den Start gehen...
  • Melandri: Spendensammeln für gelähmten Motocross-Pilot

    Melandri: Spendensammeln für gelähmten Motocross-Pilot: Marco Melandri setzt sich dafür ein, dass der 17-jährige Luca Pellegrini optimal behandelt werden kann - Überwältigende Resonanz auf Benefizrennen...
  • Motocross sound :D

    Motocross sound :D: Hab ich eben bei youtube entdeckt:D:D:D YouTube - Motorcycle Mouth
  • Oben