Motocross sound :D

Diskutiere Motocross sound :D im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab ich eben bei youtube entdeckt:D:D:D YouTube - Motorcycle Mouth
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
:loldbz: wie geil ist der denn drauf ^^:lol::smilie_f:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
:lol::lol::lol:

die stimmr hört sich aber echt fast so an
 
Thema:

Motocross sound :D

Motocross sound :D - Ähnliche Themen

  • Motocross reinschnuppern 18.04. Grevenbroich

    Motocross reinschnuppern 18.04. Grevenbroich: Hey Leute, bin früher mit meiner TDR immer gerne am rhein auf den schotterwegen unterwegs gewesen und wollte gerne mal richtiges MX ausprobieren...
  • Motocross-Maschine vs. Fußgängerin :D

    Motocross-Maschine vs. Fußgängerin :D: Das tat sicherlich weh ^^ Wär sie doch bloß in der Küche geblieben...(nur Spaß!)
  • Motocross hilfe

    Motocross hilfe: Hi, ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen. Da ich mir in naher Zukunft noch eine Cross anschaffen möchte wollte ich mal fragen, was für eins...
  • Rossi verletzt sich beim Motocross - Start nicht gefährdet

    Rossi verletzt sich beim Motocross - Start nicht gefährdet: Yamaha-Pilot Valentino Rossi kam beim Training mit einem Motocross-Bike zu Fall, kann aber planmäßig beim Rennen in Motegi an den Start gehen...
  • Melandri: Spendensammeln für gelähmten Motocross-Pilot

    Melandri: Spendensammeln für gelähmten Motocross-Pilot: Marco Melandri setzt sich dafür ein, dass der 17-jährige Luca Pellegrini optimal behandelt werden kann - Überwältigende Resonanz auf Benefizrennen...
  • Melandri: Spendensammeln für gelähmten Motocross-Pilot - Ähnliche Themen

  • Motocross reinschnuppern 18.04. Grevenbroich

    Motocross reinschnuppern 18.04. Grevenbroich: Hey Leute, bin früher mit meiner TDR immer gerne am rhein auf den schotterwegen unterwegs gewesen und wollte gerne mal richtiges MX ausprobieren...
  • Motocross-Maschine vs. Fußgängerin :D

    Motocross-Maschine vs. Fußgängerin :D: Das tat sicherlich weh ^^ Wär sie doch bloß in der Küche geblieben...(nur Spaß!)
  • Motocross hilfe

    Motocross hilfe: Hi, ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen. Da ich mir in naher Zukunft noch eine Cross anschaffen möchte wollte ich mal fragen, was für eins...
  • Rossi verletzt sich beim Motocross - Start nicht gefährdet

    Rossi verletzt sich beim Motocross - Start nicht gefährdet: Yamaha-Pilot Valentino Rossi kam beim Training mit einem Motocross-Bike zu Fall, kann aber planmäßig beim Rennen in Motegi an den Start gehen...
  • Melandri: Spendensammeln für gelähmten Motocross-Pilot

    Melandri: Spendensammeln für gelähmten Motocross-Pilot: Marco Melandri setzt sich dafür ein, dass der 17-jährige Luca Pellegrini optimal behandelt werden kann - Überwältigende Resonanz auf Benefizrennen...
  • Oben