MotoGP Marc Marques

Diskutiere MotoGP Marc Marques im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Marc Marques wer hätte das zum Saisonstart erwartet alle Achtung der Jung kann fahren
Steffen

Steffen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Marc Marques wer hätte das zum Saisonstart erwartet alle Achtung der Jung kann fahren
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
*Marquez

Dass er fahren kann war ja schon vor der Saison klar, jedoch hätte ich nicht gedacht, dass er im ersten Jahr schon so konstant die Leistung abrufen kann. Ich hätte eher erwartet, dass es wie bei Lorenzo am Anfang läuft und er sich einfach regelmäßig lang macht. Da das, soweit man das bisher beurteilen kann, jedoch nicht den Anschein hat muss ich sagen alle Achtung. Es ist ja teilweise regelrecht angsteinflößend wie er die Etablierten vernascht.

Ich werde trotzdem noch bis zur nächsten Saison brauchen um zu verdrängen wie rücksichtslos er letzte Saison teilweise gefahren ist und werde daher mindestens so lange auch nicht warm mit ihm. Vor der fahrerischen Leistung kann man allerdings nur den Hut ziehen und er wird die Serie früher oder später dominieren wie es Rossi zu seinen besten Zeiten gemacht hat - mindestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steffen

Steffen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Ja das wird mal ein ganz großer in der GP auch wenn er nicht den besten Ruf hat.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja gut, aber wie Rücksichtslos fuhr Rossi früher immer? Als Rennfahrer muss man eben Risiko eingehen, aber Marques fährt einfach genial, wie der in der kurve liegt...
Aber hat eben auch das Glück das er zu Honda gekommen ist bzw. dass Honda derzeit beim Motor unschlagbar ist. Zugute für die Texas strecke.
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
*Marquez

Dass er fahren kann war ja schon vor der Saison klar, jedoch hätte ich nicht gedacht, dass er im ersten Jahr schon so konstant die Leistung abrufen kann. Ich hätte eher erwartet, dass es wie bei Lorenzo am Anfang läuft und er sich einfach regelmäßig lang macht. Da das, soweit man das bisher beurteilen kann, jedoch nicht den Anschein hat muss ich sagen alle Achtung. Es ist ja teilweise regelrecht angsteinflößend wie er die Etablierten vernascht.

Ich werde trotzdem noch bis zur nächsten Saison brauchen um zu verdrängen wie rücksichtslos er letzte Saison teilweise gefahren ist und werde daher mindestens so lange auch nicht warm mit ihm. Vor der fahrerischen Leistung kann man allerdings nur den Hut ziehen und er wird die Serie früher oder später dominieren wie es Rossi zu seinen besten Zeiten gemacht hat - mindestens.
Anders hätte ich es nicht formulieren können. Jeden einzelnen Punkt. Unpackbar, wie er die erfahrenen Profis gestern deklassiert hat!
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Anders hätte ich es nicht formulieren können. Jeden einzelnen Punkt. Unpackbar, wie er die erfahrenen Profis gestern deklassiert hat!
Genauso ist es mir auch ergangen!
Zumal man zwischendurch das Gefühl hatte, er hat ein wenig piano gemacht um Pedrosa nicht ganz so alt aussehen zu lassen.
Hut ab vor der Leistung.
Mal sehen ob er diese Leistung übers Jahr über konstant abruft und nicht mehr ganz so arg rücksichtslos fährt.

Fand aber auch Bradels Leistung gut. Ich denke der Sturz im ersten Rennen hat ihn zwar etwas gehemmt aber auf ein neues!
 
Nico_90

Nico_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
156
Ort
655**
Motorrad
Suzuki -GSX-R 600 K7
auf jeden Fall ein starkes WE.
Bin froh, dass ich diesmal recht viel gucken konnte (Trainings, Quali und Rennen) und muss sagen : Wahnsinn...

Wirkt schon fast eine Nummer zu krass, wie er fährt, aber scheinbar kommt er damit ja klar, bis auf den einen Sturz, aber solange es im Rennen SO klappt, wie gestern, wunderbar

Mal sehen, was da noch so kommt
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Das es ein starkes WE wird stand ja schon nach dem letzten Rennen fest. Die strecke liegt halt besonders den Repsol Hondas, was aber nicht die Leistung von Marquez und Pedrosa schmälern soll. Wenn er ein grosser werden will wie Rossi und Co. muss er auch Zeichen setzen auf den anderen Strecken der MotoGP.
Warten wir mal die Saison ab denn Lorenzo,Rossi und Co. lauern auch und sind heiss auf den Titel.
In jedem falle ist spannung Garantiert.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Das Rennen in meinen Worten:

Marquez: Hats krachen lassen und die "Grossen" echt degradiert
Pedrosa: Soll jetzt endlich den Titel holen
Lorenzo: Der Typ ist mir völlig wurst!
Crutchlow: Mein Lieblingsfahrer
Bradl: Kann das Tempo der Spitze nicht mitgehen über ne Renndistanz
Rossi: Auch wenn ich nach Quatar dachte "Rossi is back" frage ich mich seit gestern ob er nicht doch langsam zu alt wird, zweifellos ist er aber DER FAHRER in meinen Augen
Dovizioso: Scheint gut klarzukommen mit der Ducati
Espagaro: Schmeisst den Smith von der Tech3 runter und gebt sie dem Espargaro
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ich kann ihn nicht leiden und den lorenzo genauso wenig und seitdem die beiden immer alles gewinnen mag ich kein gp mehr schauen :püh

ich will meinen capirex und den überragenden rossi zurück, irgendwas haben die italiener, was die spanier nicht haben, ach ja charisma wars ;)

aber hey scott redding find ich schon lange hammer, yay ich drück die daumen das er dieses jahr richtig rockt im besten fall natürlich mit sandro
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
zu rossi: er hatte probleme mit seiner bremsscheibe, da ist ein stück rausgebrochen und er hatte starke vibrationen beim anbremsen. deswegen ging da nicht mehr und er musste mehr verteigen als das er angreifen konnte

zu marquez: man muss sagen der junge ist einfach einmalig. sein fahrstill seine einstellung. ich mag ihn. hätte aber auch gedacht das er nichtz so abgezockt sein wird. wie er lange hinter pedrosa geblieben ist, im gedanken das er eh den härteren reifen hat und am ende dann attacke machen kann, war schon ziemlich abgeklärt. aber man muss immer dazu sagen er ist der erste rookie der gleich eine werksmaschine fahren darf. vorher gabs das nicht und deswegen kann man es mit rossi und co´s anfängen in der motogp nicht vergleichen. ich denke auf einer kundenmaschine wäre er nicht ganz so schnell ;)

zu bradl: ich denke auch das er nach seinem crash im ersten rennen kein auzsfall riskieren wollte. und er hätte wahrscheinlich zuviel risiko gehen müssen wenn er crutchlow hätte schlagen wollen

zu crutchlow:gib dem mal eine werksmaschine dann haben wir noch einen der ganz vorne mitspielt

zu pedrosa: wenn er dieses jahr nicht weltmeister wird, dann wird er s nie mehr

zu lorenzo: wird mal sagen das beste drauß gemacht und punkte mitgenommen. Jerez ist wie man weiß wieder ein yamaha strecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Marquez: Hats krachen lassen und die "Grossen" echt degradiert


Hab ich ein andres Rennen gesehn wie ihr? Wenn hat er auch nur Pedrosa degratiert und niemand anders! War doch vorher schon klar das dass eine reine Hondastrecke ist und dafür hat sich Lorenzo u Crutchlow verdammt gut geschlagen. MM kann fahren keine Frage, aber warten wir mal ab wie es läuft wenn es auf ne Yamahastrecke geht.

Und zu Rossi, oh die Luft is raus u er is zu alt bla bla .... vor 2 Wochen hieß es noch er wäre zurück und gestern?! Nur weil er einer der Weltbesten is darf ihn vllt auch mal ne Strecke nicht liegen oder er vllt nich glei klar zukommen mit einer neuen Strecke. Warten wir mal ab was in Jerez, Catalunya und Mugello usw. läuft.


Reicht doch wenn der Milke immer son scheiß von sich gibt oder?
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Das Rennen in meinen Worten:

Marquez: Hats krachen lassen und die "Grossen" echt degradiert
Pedrosa: Soll jetzt endlich den Titel holen
Lorenzo: Der Typ ist mir völlig wurst!
Crutchlow: Mein Lieblingsfahrer
Bradl: Kann das Tempo der Spitze nicht mitgehen über ne Renndistanz
Rossi: Auch wenn ich nach Quatar dachte "Rossi is back" frage ich mich seit gestern ob er nicht doch langsam zu alt wird, zweifellos ist er aber DER FAHRER in meinen Augen
Dovizioso: Scheint gut klarzukommen mit der Ducati
Espagaro: Schmeisst den Smith von der Tech3 runter und gebt sie dem Espargaro
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen! Ganz meine Meinung!
 
G

GIXXER_600

Gast
Das Rennen in meinen Worten:

Marquez: Hats krachen lassen und die "Grossen" echt degradiert
Pedrosa: Soll jetzt endlich den Titel holen
Lorenzo: Der Typ ist mir völlig wurst!
Crutchlow: Mein Lieblingsfahrer
Bradl: Kann das Tempo der Spitze nicht mitgehen über ne Renndistanz
Rossi: Auch wenn ich nach Quatar dachte "Rossi is back" frage ich mich seit gestern ob er nicht doch langsam zu alt wird, zweifellos ist er aber DER FAHRER in meinen Augen
Dovizioso: Scheint gut klarzukommen mit der Ducati
Espagaro: Schmeisst den Smith von der Tech3 runter und gebt sie dem Espargaro
Kurz und bündig!
 
Nico_90

Nico_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
156
Ort
655**
Motorrad
Suzuki -GSX-R 600 K7
Im Training in Italien hatte er jetzt wieder einen harten Sturz bei 300sachen.kaum was passiert. Später wieder aufs Bike und nochmal leicht gelegt.

DEr kerl ist einfach hart im Nehmen und gibt alles + ist ein begnadeter Fahrer. Natürlich muss er jetzt ordentlich pushen grad am Anfang denke dss wird sich auch noch legen weil ewig wird er den Zahn nicht fahren denke ich. Aber auf jeden fall gut anzusehen der junge:)
 
G

GIXXER_600

Gast
Lassen wir uns mal überraschen was Marquez heute auf den Asphalt zaubert. Nach solchen Stürzen (+300Km/h ) und dann au noch gestern.... Heute wieder aufs Bike zusteigen HUT AB!
Ich bin überzeugt das er heute wieder nicht langsam macht :keule:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Aber Cruchlow war wieder unglaublich, der Typ muss ein Werksbike bekommen! 2-3 Runden länger und Pedrosa hätte Probleme bekommen.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schade für Marquez. Is wieder gefahrn wie ne eins, aber leider am Schluss zu viel gepusht.
War aber ein geiles Rennen, Crutchlow und auch Bradl top und Rossi leider nur Pech...

Goldfisch.
 
Thema:

MotoGP Marc Marques

MotoGP Marc Marques - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • MotoGp in Brno - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • Oben