MotoGP Marc Marques

Diskutiere MotoGP Marc Marques im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Marquez ist genau so ein ausnahme Fahrer wie es Rossi mal war und wird uns mit Sicherheit noch sehr gut unterhalten. Die Frage die ich mir im...
Nerge

Nerge

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
52
Ort
Nähe Hannover
Motorrad
GSX-R 750 Srad
Marquez ist genau so ein ausnahme Fahrer wie es Rossi mal war und wird uns mit Sicherheit noch sehr gut unterhalten.

Die Frage die ich mir im moment nur stelle ist: Ist Rossi zu alt geworden oder hat er durch die schwachen Jahre bei Ducati nicht mehr das nötige Vertrauen in sich selber ?! Finde Rossi ist im moment an dem selben punkt angekommen wie Max Biaggi kurz bevor er die MotoGP verlassen hat.

Hoffentlich bleibt Rossi anders als Biaggi am Ball und kommt wieder ...
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Kann man sich irgendwo das Rennen nachträglich angucken? Auf Sport1 kommt ja wohl keine Wiederholung so wie ich das sehe..
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Bei Sport1 Plus soweit ich weis, kostet 8 Euro im Monat und du kannst Sport 1 Plus über Flash Player gucken.

Eurosport bietet glaub ich auch so nen Service, musste mal auf deren Internetseite gucken.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Thema:

MotoGP Marc Marques

MotoGP Marc Marques - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • MotoGp in Brno - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • Neue Themen

    Oben