MotoGP Qatar 2014

Diskutiere MotoGP Qatar 2014 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?v=7xCuNr6yjEo Für alle, die den gestrigen Saisonstart auch so geil fanden wie ich. ;)
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
war gestern ein super start...super rennen...schade für Stefan Bradl...
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
War überrascht von Smith, der Engländer hat super mitgehalten - auch bevor alle abgeflogen sind! Schade, das er dann auch gestürzt ist.
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
War echt Mega spannend, gerade das Battle zwischen Marquez und Rossi in den letzten Runden war nochmal der Hammer... Bin echt Mega gespannt wie sich dir Saison so entwickelt, scheint ja viel potential da zu sein, gerade bei den zwei Generationen die sich gestern in den letzen Runden so richtig bekriegt haben ;)... Wir glaube ich ne spannende Saison auf die wir uns freuen können :D
 
Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
157
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSXR 1000 K3
Habe heute schon von einigen Kumpels gehört das es ein echt krasses Rennen war!!
Ich habe es aber leider voll verpeilt mit der Zeit!
:(
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
ich fand es war einfach nur geile spannung über alle 3 rennen.
hat richtig spaß gemacht zuzugucken und so solls sein :)
 
Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
157
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSXR 1000 K3
Habe eben paar vids bei YouTube geguckt.
Echt krass was da los war :p

Macht mir aber meist eh immer Spaß da zu zugucken :)
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Kann man die MotoGP eigentlich noch irgendwo anders gucken? Bei Sport1 habe ich leider fast nie Signal, deswegen kann es ich dort leider nicht gucken :(
Und wann sind eigentlich immer die Rennen?
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Kann man die MotoGP eigentlich noch irgendwo anders gucken? Bei Sport1 habe ich leider fast nie Signal, deswegen kann es ich dort leider nicht gucken :(
Und wann sind eigentlich immer die Rennen?
am besten guckst du hier nach den terminen : http://www.motogp.com/

kannst die rennen in nem livestream im internet gucken, von sport1 aus. qualität und bildgröße ist aber dementsprechend schei**. :D
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...hatte zu der Zeit mein eigenes Race.......aber supergeile Slomo....
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Kann man die MotoGP eigentlich noch irgendwo anders gucken? Bei Sport1 habe ich leider fast nie Signal, deswegen kann es ich dort leider nicht gucken :(
Und wann sind eigentlich immer die Rennen?
Wer es schafft ORF SPORT+ zu empfangen (vielleicht in Grenznähe), der kann bei den Werbeunterbrechungen von Sport1 rüberswitchen! Der Kommentator ist zwar einschläfernd, aber zur Werbeüberbrückung lohnt sichs. Die senden live, ohne Werbung, allerdings übertragen sie nur die MotoGP Klasse, kein moto2 und moto3.

lg
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
am besten guckst du hier nach den terminen : http://www.motogp.com/

kannst die rennen in nem livestream im internet gucken, von sport1 aus. qualität und bildgröße ist aber dementsprechend schei**. :D
Dankeschön :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wer es schafft ORF SPORT+ zu empfangen (vielleicht in Grenznähe), der kann bei den Werbeunterbrechungen von Sport1 rüberswitchen! Der Kommentator ist zwar einschläfernd, aber zur Werbeüberbrückung lohnt sichs. Die senden live, ohne Werbung, allerdings übertragen sie nur die MotoGP Klasse, kein moto2 und moto3.

lg
Habe bei meinem Fernsehr leider überhaupt keine Ahnung, wie man dort neue Programme empfängt, dass ist mega komisch bei dem ;)
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Jap, war ein super Rennen, von Anfang bis Ende spannend.

Allerdings glaube ich nicht wirklich, dass die Saison sehr spannend wird,
zumindest was den ersten Platz angeht.
Ich denke nicht, das Marquez bei 100% war (kann er ja gar nicht sein) und trotzdem kann ein Pedrosa das Tempo nicht mitgehen und Rossi hat er in der letzten Runde auch keine Chance mehr gelassen...

Aber ab Platz zwei scheinen die Karten dieses Jahr tatsächlich neu gemischt...
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Jap, war ein super Rennen, von Anfang bis Ende spannend.

Allerdings glaube ich nicht wirklich, dass die Saison sehr spannend wird,
zumindest was den ersten Platz angeht.
Ich denke nicht, das Marquez bei 100% war (kann er ja gar nicht sein) und trotzdem kann ein Pedrosa das Tempo nicht mitgehen und Rossi hat er in der letzten Runde auch keine Chance mehr gelassen...

Aber ab Platz zwei scheinen die Karten dieses Jahr tatsächlich neu gemischt...
ehrlich gesagt hoffe ich ja immernoch auf rossis 10ten wm-titel, aber bei einer konkurrenz wie marquez oder lorenzo ist das leider kaum realisierbar. :D
 
And-1

And-1

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2013
Beiträge
65
Ort
Erftstadt
Motorrad
GSX-R 750 L1
Auf jeden Fall mal ein vielversprechender Start, schade für Stefan, ich denke er kann dieses Jahr tatsächlich mal oben auf dem Podium stehen. Wobei man hier und da auch den Eindruck hatte, dass er das Feld ab und an ein bisschen einbremst. Dennoch super Start in die Saison für ihn. Wenn Marquez tatsächlcih noch nicht bei 100% war, könnte das wohl auch recht einseitig werden, Lorenzo kann ich bisher noch garnicht einschätzen. Und Il Dottore sollte man, wie gesehen, auch nie abschreiben ;)

Interessant fand ich die Reifendiskussion, da ja wirklcih etliche in der ersten Links abgeflogen sind, da sie bisher ja die 2compound-Reifen gewohnt waren. Das sollte man tatsächlich überdenken...
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Auf jeden Fall mal ein vielversprechender Start, schade für Stefan, ich denke er kann dieses Jahr tatsächlich mal oben auf dem Podium stehen. Wobei man hier und da auch den Eindruck hatte, dass er das Feld ab und an ein bisschen einbremst. Dennoch super Start in die Saison für ihn. Wenn Marquez tatsächlcih noch nicht bei 100% war, könnte das wohl auch recht einseitig werden, Lorenzo kann ich bisher noch garnicht einschätzen. Und Il Dottore sollte man, wie gesehen, auch nie abschreiben ;)

Interessant fand ich die Reifendiskussion, da ja wirklcih etliche in der ersten Links abgeflogen sind, da sie bisher ja die 2compound-Reifen gewohnt waren. Das sollte man tatsächlich überdenken...
lorenzo kam ja auch jedes mal kopfschüttelnd in die box beim training und qualifying, weil er immer unzufrieden mit den reifen war.
 
And-1

And-1

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2013
Beiträge
65
Ort
Erftstadt
Motorrad
GSX-R 750 L1
Wie hat Alex Hofmann so schön kommentiert: 'Ich find, der hat bis zum Rennen jetzt auch genug rumgejammert'
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich fand das Rennen einfach Spitze. Bradl so lange an der Spitze, war mit den Nerven fertig. Das war der beste Krimi, nur leider halt nicht mit Happy End :/ Zu schade das ihm, und vielen anderen, das Vorderrad da weggegangen ist.

Was ich bis zum Schluss verpeilt hab war das Iannone weiter gefahren ist xD Hab mich immer gewundert warum der noch in der Zeiten liste ist.

MM war ja nicht anders zu erwarten. Aber das VR so abgeht hätte ich nicht gedacht. Von AE hätte ich mir aber mehr erhofft, wären die 4 Ausfälle nicht gewesen wäre das "nur" der 8te Platz gewesen.

Aber einfach ein geiler Saisonauftakt. Jedem der das Rennen nicht gesehen hat kann ich nur Empfehlen dies so schnell wie möglich nach zu holen :)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Heute ist ja schon zu lesen, dass Lorenzo einräumt einen Fehler gemacht zu haben.
War auf jeden Fall ein super Rennen und ich als Rossi-Fan bin mit dem Ergebnis auch glücklich, allerdings war er letzte Saison in Qatar auch 2. und der Rest der Saison war wieder äußert durchwachsen. Daher bin ich mal noch nicht zu optimistisch. Ein bisschen enttäuscht war ich von Aleix Espagaro, da ich nach den Trainings eigentlich mehr erwartet hätte. Ich hoffe mal die weiteren Rennen werden auch so durchmischt, allerdings bin ich auch diesbezüglich noch eher skeptisch. Die Pole-Zeit war ne 1:54:507 und im Rennen wurden meist 1:56er Zeiten gefahren. Spätestens wenn Marquez wieder 100%ig fit ist und Lorenzo nicht in der Anfangsphase Scheiße baut, wird im Rennen wohl nicht mehr so gebummelt und damit werden auch nicht 6 Piloten die Zeiten der Spitze fahren können. Über kurz oder lang werden die alten Machtverhältnisse wahrscheinlich wieder hergestellt.

Klasse Rennen auch von Cortese und Folger. Ich hoffe und glaube, dass wir von den beiden bei künftigen Rennen mehr sehen als die Namenskürzel am linken Rand.


An meinem Studienort empfange ich leider auch kein Sport1 und gucke daher immer über Zattoo. Da muss man sich zwar registrieren, ist jedoch alles kostenfrei.
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
War durchaus ein spannendes Rennen, leider hat es Lorenzo schon so früh erwischt. Wäre interessant geworden ob er wirklich wegfahren konnte, sah am Anfang ja ganz danach aus. Hätte ich nicht gedacht gehabt nach den Grip problemen die er beschrieben hat.
Marquez ist leider wie immer nicht zu schlagen, obwohl er deutliche Fehler im Renne gemacht hat ( 2-3 mal Verbremst )
Ich bin mir aber auch sicher das das mit Rossi nicht so weiter geht. Katar läuft immer gut bei ihm und dann pendelt sich das in der Saison wieder auf um den 5 Platz ein...
Zu Aleix würde ich sagen das ihn die zwei Crashs in der Quali bisschen eingebremst haben und es sonst im Rennen besser gelaufen wäre.

Ich würde den Titel dieses Jahr mal Pedrosa gönnen obwohl ich Lorenzo Fan bin :p
 
Thema:

MotoGP Qatar 2014

MotoGP Qatar 2014 - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • MotoGp in Brno - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • Oben