MotoGP Qatar 2014

Diskutiere MotoGP Qatar 2014 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich hoffe das es mit Rossi so weiter geht! Die Fights mit Rossi sind immer die schönsten. Wäre verdammt spannend eine Saison wo Marquez, Rossi und...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich hoffe das es mit Rossi so weiter geht! Die Fights mit Rossi sind immer die schönsten. Wäre verdammt spannend eine Saison wo Marquez, Rossi und Lorenzo um den Titel kämpfen :D
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Alle drei Rennen waren absolute Sahne!

Und wieso sich alle soviel von Aleix Esp. erwartet haben verstehe ich nicht. Klar er ist ein super Fahrer und hat auch aus seiner ART schon immer alles rausgeholt...aber es war doch klar das die Openmotorräder in den Trainings und Qualis vorn mit dabei sind. Durch den weicheren Reifen kommen die einfach schneller auf eine Topzeit..auch mit weniger Leistung.

Aber auf die komplette Renndistanz sind die Prototypen nach wie vor das Maß der Dinge.
Aber vielleicht ändert sich auch hier nochwas im Saisonverlauf.
Mich hätte interessiert wie Iannone mitgehalten hätte...schade das er es relativ früh verpatzt hat..

Freu mich schon richtig auf Texas :D

Goldfisch.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Alle drei Rennen waren absolute Sahne!

Und wieso sich alle soviel von Aleix Esp. erwartet haben verstehe ich nicht. Klar er ist ein super Fahrer und hat auch aus seiner ART schon immer alles rausgeholt...aber es war doch klar das die Openmotorräder in den Trainings und Qualis vorn mit dabei sind. Durch den weicheren Reifen kommen die einfach schneller auf eine Topzeit..auch mit weniger Leistung.

Aber auf die komplette Renndistanz sind die Prototypen nach wie vor das Maß der Dinge.
Aber vielleicht ändert sich auch hier nochwas im Saisonverlauf.
Mich hätte interessiert wie Iannone mitgehalten hätte...schade das er es relativ früh verpatzt hat..

Freu mich schon richtig auf Texas :D

Goldfisch.
Ich persönlich halte sehr viel von iannone, der junge verbessert sich immer weiter. Letztes jahr kam er schon an den werk-ducatis vorbei (wobei das eigentlich keine große leistung ist :D )
Ich zähle auch schon die tage bis zum austin start :D
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Es war wirklich ein geiles Rennen!
Endlich hat die LCR Honda mal den Punch in der Mitte und oben raus, was dem Stefan letztes Jahr fehlte.
Die ganzen Newcomer haben alles schön durcheinander gemischt.
Ansonsten schließe ich mich meinen vorrednern an bezüglich Lorenzo, Bradl und Rossi vs. Marquez.
Die kommenden Rennen werden noch spannender, da einige Team´s in den Wintermonaten schon auf der Strecke die neuen Reifen getestet hatten. Wir werden sehen wer die Konstanz hat.
Mfg, Dotti
 
Thema:

MotoGP Qatar 2014

MotoGP Qatar 2014 - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • MotoGp in Brno - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • Oben