Suche Motor CM 600er Gixxer K6

Diskutiere Motor CM 600er Gixxer K6 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hello hello, ich suche eine Motorsteuergerät für meine Gixxer...... vielleicht hat ja jemand so ein Ding noch am rumliegen. mit bestem Dank
A

Area51

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2012
Beiträge
14
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hello hello,

ich suche eine Motorsteuergerät für meine Gixxer......
vielleicht hat ja jemand so ein Ding noch am rumliegen.

mit bestem Dank
 
Thema:

Motor CM 600er Gixxer K6

Motor CM 600er Gixxer K6 - Ähnliche Themen

  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad

    Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad: Moin Leute, hat mal jemand einen K1 600 motor in eine Srad umgebaut? Kann gerade ein Unfall Motorrad kaufen und würde das komplette Motorrad...
  • 600er K7 Motorprobleme nach Zündkerzenwechsel

    600er K7 Motorprobleme nach Zündkerzenwechsel: Hallo zusammen, da ich leider keine Information darüber hatte, ob bei meiner K7 nach 2 Vorbesitzern und 40 tkm jemals die Zündkerzen gewechselt...
  • 600er k9 Motor in k7

    600er k9 Motor in k7: Moin Moin Kann mir jemand sagen ob der 600er k9 Motor in eine 600er k7 passt von der motorhaltung sowie von sämtlichen Anschlüssen???? Würde...
  • 600er k7 erster gang hakt bei warmen Motor

    600er k7 erster gang hakt bei warmen Motor: Hallo zusammen, Das Problem ist mir schon ein paar mal aufgefallen: wenn ich eine Weile gefahren bin und der Motor zwischen 85 und 100 grad...
  • 600er k7 erster gang hakt bei warmen Motor - Ähnliche Themen

  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad

    Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad: Moin Leute, hat mal jemand einen K1 600 motor in eine Srad umgebaut? Kann gerade ein Unfall Motorrad kaufen und würde das komplette Motorrad...
  • 600er K7 Motorprobleme nach Zündkerzenwechsel

    600er K7 Motorprobleme nach Zündkerzenwechsel: Hallo zusammen, da ich leider keine Information darüber hatte, ob bei meiner K7 nach 2 Vorbesitzern und 40 tkm jemals die Zündkerzen gewechselt...
  • 600er k9 Motor in k7

    600er k9 Motor in k7: Moin Moin Kann mir jemand sagen ob der 600er k9 Motor in eine 600er k7 passt von der motorhaltung sowie von sämtlichen Anschlüssen???? Würde...
  • 600er k7 erster gang hakt bei warmen Motor

    600er k7 erster gang hakt bei warmen Motor: Hallo zusammen, Das Problem ist mir schon ein paar mal aufgefallen: wenn ich eine Weile gefahren bin und der Motor zwischen 85 und 100 grad...
  • Oben