Motor Unterschiede 600 K4 und Srad 750 ?

Diskutiere Motor Unterschiede 600 K4 und Srad 750 ? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo habe ja meine Srad verkauft und hatte erst mit dem Gedanken gespielt mir ne 1000 zu zulegen . Aber jetzt wird es wohl doch ne 600 K4 ,jetzt...
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
Hallo habe ja meine Srad verkauft und hatte erst mit dem Gedanken gespielt mir ne 1000 zu zulegen . Aber jetzt wird es wohl doch ne 600 K4 ,jetzt meine frage wie oder welchen unterschied werde ich merken (Beschleunigung oder Topspeed) werde ich da ein busen haben oder ist die einspritzer gegen über der Vergaser besser am Gas ?
 
Thema:

Motor Unterschiede 600 K4 und Srad 750 ?

Motor Unterschiede 600 K4 und Srad 750 ? - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Genauer Unterschied zwischen GSXR750 K6/7 und K8/9/10 Motor

    Genauer Unterschied zwischen GSXR750 K6/7 und K8/9/10 Motor: Hallo zuammen, ich habe eine sehr Spezielle fragen .Ich betreibe Motor mit GSXR750 K8/9/10 Motoren! Jetzt wurden mir zwei K6/7 Motoren...
  • Genauer Unterschied zwischen GSXR750 K6/7 und K8/9/10 Motor - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Genauer Unterschied zwischen GSXR750 K6/7 und K8/9/10 Motor

    Genauer Unterschied zwischen GSXR750 K6/7 und K8/9/10 Motor: Hallo zuammen, ich habe eine sehr Spezielle fragen .Ich betreibe Motor mit GSXR750 K8/9/10 Motoren! Jetzt wurden mir zwei K6/7 Motoren...
  • Oben