Motorbike Fail-Compilation

Diskutiere Motorbike Fail-Compilation im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.trendhure.com/motorbike-fail-compilation-video/ Viel Spaß ------------ Dieser Beitrag wurde um 19:21 geschrieben, der vorherige um...
pedda79

pedda79

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9


Viel Spaß

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:21 geschrieben, der vorherige um 19:17. ------------​

Habe Probleme das richtig einzubetten sorry cheffe :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Wieso sind denn da so viele Suzi's bei? :eek:
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Pah, manche haben sich glaube ganz schön weh getan!
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
z.b. der der gegens Tor gefahren ist O.o
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
alter schwede sind da experten mit bei :eek:
 
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
206
Ort
Heinsberg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
der beste is ja wohl der der das polizeimöppi abräumt!^^
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Ne, der schwatte am Ende haut alles raus! ich roll mich weg!
 
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
206
Ort
Heinsberg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
da können einige was!^^
sowas könnt ich mir ja de ganzen tag reinziehen!:-D
 
Thema:

Motorbike Fail-Compilation

Motorbike Fail-Compilation - Ähnliche Themen

  • (Motorbike) fails of the week

    (Motorbike) fails of the week: Einige recht blöde Motorrad fails dabei *autsch* Der größte Depp ist für mich der Typ aus Video 1!
  • motorbike-pfalz.de

    motorbike-pfalz.de: Hey SW-Freaks, heute und morgen (26./27.02.2011) findet in Bad Dürkheim (Pfalz) die Motorbike-Pfalz Ausstellung in der Salierhalle* statt, ich...
  • Montageständer: Motorbike-Lifter Sport

    Montageständer: Motorbike-Lifter Sport: Hallo Freak Gemeinde, ich habe im Internet eine Seite gefunden, wo jemand einen Montageständer anbietet der ziemlich interessant aussieht und von...
  • Great Italian Motorbike Display

    Great Italian Motorbike Display: Wow... die k?nnen fahren, auch wenns schon ein wenig ?lter ist... YouTube - Great Italian Motorbike Display
  • Kilo K7 bei Motorbike DSF

    Kilo K7 bei Motorbike DSF: Hab gerade den Bericht ?ber die Kilo auf DSF geschaut. Wer hat se gefahren, dem Suzuki Bert seine Tochter, oh jeh... Also die Kommentare waren...
  • Kilo K7 bei Motorbike DSF - Ähnliche Themen

  • (Motorbike) fails of the week

    (Motorbike) fails of the week: Einige recht blöde Motorrad fails dabei *autsch* Der größte Depp ist für mich der Typ aus Video 1!
  • motorbike-pfalz.de

    motorbike-pfalz.de: Hey SW-Freaks, heute und morgen (26./27.02.2011) findet in Bad Dürkheim (Pfalz) die Motorbike-Pfalz Ausstellung in der Salierhalle* statt, ich...
  • Montageständer: Motorbike-Lifter Sport

    Montageständer: Motorbike-Lifter Sport: Hallo Freak Gemeinde, ich habe im Internet eine Seite gefunden, wo jemand einen Montageständer anbietet der ziemlich interessant aussieht und von...
  • Great Italian Motorbike Display

    Great Italian Motorbike Display: Wow... die k?nnen fahren, auch wenns schon ein wenig ?lter ist... YouTube - Great Italian Motorbike Display
  • Kilo K7 bei Motorbike DSF

    Kilo K7 bei Motorbike DSF: Hab gerade den Bericht ?ber die Kilo auf DSF geschaut. Wer hat se gefahren, dem Suzuki Bert seine Tochter, oh jeh... Also die Kommentare waren...
  • Neue Themen

    Oben