motoren vergleich Gsx-R 750 SRAD

Diskutiere motoren vergleich Gsx-R 750 SRAD im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gemeinde ich hab Ne Frage an euch !! Ist der Motor von der einspritzer der selbe wie von dem gaser da mein Motor ein Grosses Problem...
K

kostja1987

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
3
Ort
Sigmaringen
Motorrad
Gsx-R 750 Srad bj 99
Hallo liebe Gemeinde ich hab Ne Frage an euch !!
Ist der Motor von der einspritzer der selbe wie von dem gaser da mein Motor ein Grosses Problem mit der steuerkette hatte und jetzt ist mein Motor platt und könnte relativ günstig einen Motor vom gaser haben aber sollte vorher wissen ob es der selbe ist bis auf die einspritzung usw...
ich meine nur den nackten Motor ohne jegliche anbauteile ob es sich um den selben Motor handelt !!
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar
DLzG :D
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
nein! aber ich hab nochn spritzer motor hier..

meine sind andere lager, andere löcher für die sensoren und teilweise andere nockenwellen.. da sehen die zahnräder anders aus ;>
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Geändert wurden ebenfalls die Steuerzeiten, die Getriebeübersetzung, kürzere Endübersetzung. Schmalere Zahnräder des Primärantriebs, kürzere Krümmer (der von der 600er). Aufnahmen im Block sind leicht versetzt usw. Also kein Gulasch eingehen :D und die Frage ob die 600 und 750 gleich sind, gibts auch ein Nein. :P
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Also die Sache mit dem Krümmer ist mir gänzlich unbekannt, hab veide hier stehen Gaser und Spritzer und die Krümmer passen ohne weiteres auch untereinander genauso wie auch der der 6er.

FzG
 
K

kostja1987

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
3
Ort
Sigmaringen
Motorrad
Gsx-R 750 Srad bj 99
Ich bin nur geschockt das Suzuki soviel Entwicklungskosten auf sich nimmt auch wenn die einzelnen Modell von vergasser zum einspritzer komplett neu entwickeln das macht das Leben einen umso schwerer:D
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Wenn du den Gasermotor einbauen willst musst du den komplett mit Kabelbaum und CDI übernehmen der Rest passt von der Spritze auf den Gasermotor. Achja den Gaser natürlich auch.
Hmpf ok Spritpumpe ist auch anders und beim Tank musst du die mittlere Öffnung verschließen.

FzG
 
Zuletzt bearbeitet:
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
passen tut der kruemmer aber meine die haben den 600er kruemmer an der 750er spritzer verbaut..
 
K

kostja1987

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
3
Ort
Sigmaringen
Motorrad
Gsx-R 750 Srad bj 99
Es geht mir nur dadrum ob der Rumpf Motor der selbe ist von der einspritzer und dem gaser da meine eine einspritzer ist wollt ich das sie eine einspritzer bleibt nur als rumpfmotor ein fader da ich eine ziemlich günstig bekommen könnte :D
 
Thema:

motoren vergleich Gsx-R 750 SRAD

motoren vergleich Gsx-R 750 SRAD - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Oben