Motorgeräusch(Ventile)?

Diskutiere Motorgeräusch(Ventile)? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo, habe die letzten Tage festgestellt das aus den Motor so ein klickern(tick tick) zu hören ist,hört sich an wie wenn es die Ventile wären...
R

race one

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
90
Ort
pfreimd
Motorrad
GSX R 750 K3/L7
Hallo,

habe die letzten Tage festgestellt das aus den Motor so ein klickern(tick tick) zu hören ist,hört sich an wie wenn es die Ventile wären.
Kann das sein,hab sie nämlich erst vor ca 2000km überprüfen lassen,da war nichts.Wenn sie warm ist ist es zwar ein wenig leiser,aber ganz ist es auch nicht weg.
Hatte sie vorher ja auch nicht,was könnte das sein?
Danke!
 
Gus Tav

Gus Tav

Minigixxer
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
27
Ort
Groß-Enzersdorf, Austria
Motorrad
-GSXR 750 k4
hello

Ich sehe schon dass das Thema älter ist

aber bei mir ist es seit einer Woche auch nach ca 30sec ist es weg.

Lg Gustl
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Wenns laut genug ist am besten mal ein kurzes video mit was hörbarem machen dann kanns mans besser deuten. Ventile kann gut sein, meine XJ600 klickert lauter als alles andere vom motor :D
 
Gus Tav

Gus Tav

Minigixxer
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
27
Ort
Groß-Enzersdorf, Austria
Motorrad
-GSXR 750 k4
Ich hab ein Video gemacht aber man hört nichts mit der go pro black 3

ich mach aber noch ein Video aja und ein surren hab ich beim tank ich hör auf einmal die ur sachen ^^ aso ich habe keine SRAD mehr sondern 750 K4

lg gustl
 
Zuletzt bearbeitet:
Gus Tav

Gus Tav

Minigixxer
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
27
Ort
Groß-Enzersdorf, Austria
Motorrad
-GSXR 750 k4
Serwas

heute war nichts

zwei mal war ich heute beim Mopal und kein Geräusch ^^

Lg Gustl
 
Thema:

Motorgeräusch(Ventile)?

Motorgeräusch(Ventile)? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r 125 Motorgeräusche

    Suzuki gsx r 125 Motorgeräusche: Hallo zusammen, Mein Gixxer macht seit paar Tagen merkwürdige Geräusche. Das Geräusch kommt aus dem Motor. Ich war bei Suzuki Werkstatt, die...
  • Motorgeräusche - GSXR 600 Srad Bj. 2000 / 22 tkm

    Motorgeräusche - GSXR 600 Srad Bj. 2000 / 22 tkm: Hallo. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben? Ich habe bei meiner GSXR 600 Srad Bj. 2000 / 22 tkm auch ein "metallisches Klackern"...
  • GSX-R 1100 WR rasselnde Geräusche

    GSX-R 1100 WR rasselnde Geräusche: Hallo Freaks, habe mir nen alten "Dampfhammer" (Bj1994/35.000km) als "Reise"Sport-Moped zugelegt.. Im Leerlauf rasselt der Motor (kalt und...
  • Komisches Motorgeräusch 600 k4

    Komisches Motorgeräusch 600 k4: Guten abend gixxer treiber . Vor ab ich weiß das Ferndiagnosen immer schwer sind und ich werde wohl noch zu Suzuki gehen und die Fachmänner mal...
  • Normales Motorgeräusch?

    Normales Motorgeräusch?: Hallo, Ich wollte euch mal fragen ob meiner Motor normal klingt, da ich nicht weiss wie eine GSX-R 600 K7 normal klingen müsste. Irgendwie höre...
  • Normales Motorgeräusch? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r 125 Motorgeräusche

    Suzuki gsx r 125 Motorgeräusche: Hallo zusammen, Mein Gixxer macht seit paar Tagen merkwürdige Geräusche. Das Geräusch kommt aus dem Motor. Ich war bei Suzuki Werkstatt, die...
  • Motorgeräusche - GSXR 600 Srad Bj. 2000 / 22 tkm

    Motorgeräusche - GSXR 600 Srad Bj. 2000 / 22 tkm: Hallo. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben? Ich habe bei meiner GSXR 600 Srad Bj. 2000 / 22 tkm auch ein "metallisches Klackern"...
  • GSX-R 1100 WR rasselnde Geräusche

    GSX-R 1100 WR rasselnde Geräusche: Hallo Freaks, habe mir nen alten "Dampfhammer" (Bj1994/35.000km) als "Reise"Sport-Moped zugelegt.. Im Leerlauf rasselt der Motor (kalt und...
  • Komisches Motorgeräusch 600 k4

    Komisches Motorgeräusch 600 k4: Guten abend gixxer treiber . Vor ab ich weiß das Ferndiagnosen immer schwer sind und ich werde wohl noch zu Suzuki gehen und die Fachmänner mal...
  • Normales Motorgeräusch?

    Normales Motorgeräusch?: Hallo, Ich wollte euch mal fragen ob meiner Motor normal klingt, da ich nicht weiss wie eine GSX-R 600 K7 normal klingen müsste. Irgendwie höre...
  • Neue Themen

    Oben